Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Der Wunsch der Frau nach einem großen Mann ist reine Fiktion! Denn die meisten Körper ab 1,85 cm und unter 1,65 cm haben ein Problem mit der Proportion, sprich, der Typ schaut skurril aus und entspricht (je größer die Abweichung) immer weniger dem Schönheitsideal. Auch die Bewegungen erscheinen bei größeren Menschen verlangsamt und bei kleinen Menschen beschleunigt. Was die Frau wirklich will, ist also ein Mann zwischen 1,75 bis 1,80 cm aber "aufgeblasen" auf 1,95 cm. Und das gibt`s nicht!
Das mit dem 1,75 cm ist auch eine zu hohe Latte für mich,aber das mit der Bewegung stimmt und die grossen spielen Basketball und Volleyball und die kleineren surfen aber nicht am Meer sondern am Computer,oder spielen doch Schach??

Das mit dem 1,75 cm ist auch eine zu hohe Latte für mich,aber das mit der Bewegung stimmt und die grossen spielen Basketball und Volleyball und die kleineren surfen aber nicht am Meer sondern am Computer,oder spielen doch Schach??
Können die kleineren nicht vor die Tür gehen, um Frauen kennenzulernen?

Ganz so negativ sehe ich das nicht. Wennst genug Geld hast und sie finanzierst kannst auch mit 1,75 eine Durchschnittsfrau abkriegen.
Ich brauche keinen Mann, der mich finanziert.
Ich verdiene mein eigenes Geld.
Allerdings impliziert das nicht dass er völlig mittellos sein sollte, ich finde es nicht besonders sexy, wenn ich sämtliche Ausgaben finanzieren darf.
Wenngleich auch ich mal das Essen oder das Hotel oder sonstwas bezahle.

Eventuell zum sich einreden :fies: Denn vom heutigen Zeitpunkt erscheint das "klein". War das aber damals auch "klein"? Die Menschen (also zumindest in Europa) sind ja mit der Ernährungsumstellung ja größer geworden. Ich glaube die waren damals eher schon "durchschnittlich". Aber klar, lässt sich heute schönreden, wenn man sagt, dass die Männer vor 2000 Jahren "klein(er)" waren :smuggrin:
Gar so alt ist der Hirscher aber auch wieder nicht:lol::rofl:

Ich denke schon. Aber wenn sie auch dort nur diejenigen Frauen kennenlernen, die kleiner sind als sie, kann das womöglich auf der nächsten Wache enden.
:haha: fies :p

Ich habe mal einen Mann wegen seiner Größe von 1,68 unabsichtlich "beleidigt". Er hat so heftig reagiert und mich wüst beschimpft - und ich konnte einfach nicht wütend auf ihn sein, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte. Viele Männer sind sehr sensibel auf das Thema, sie flunkern auch gerne - hab ich hier im EF auch erlebt.

Gar so alt ist der Hirscher aber auch wieder nicht:lol::rofl:
Geh, der Hirscher! Hatte eh zunächst keine Chance, erst mit einarmigen Klimmzügen und allerlei sportlicher Angeberei konnte er sie erobern.
Kein Heruntermachen von mir! Was hätte er sonst machen sollen, dass sie nicht über ihn drüber schaut?
Heute könnte er sicherlich jede haben. Bist so erfolgreich wie er, ist die Größe egal.
Da samma aber schon wieder bei Napoleon & Co....

Zurück
Oben