M
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich einmal ein vernünftiger Mann da!!!Mir rollen sich immer wieder meine Zehennägel auf, wenn ich derartige Threads lese und nicht nur das. Ich bin selbst auch "nur" 1,73m. Soll ich jetzt suizid begehen? Wenn mich eine Frau schon deshalb abstempelt, weil sie vlt. ein paar cm größter ist als ich, dann ist es ganz einfach nicht die richtige Frau für mich. Um Gottes Willen, ich hab noch ganz andere Mankos! (Das wird wohl nix mehr?!)
@TE: Mach dir doch deshalb keinen Kopf!
GENERELL:
Mich FUCKT diese immer oberflächlicher werdende Gesellschaft schon derart an, dass ich froh bin, wenn ich mich mit ihr nicht auseindandersetzen muss.
Entweder wird aus hauptsächlich egoistischen Gründen auf seelischer oder Gefühlsebene gemetzelt, oder -umgelegt auf unsere Umwelt- findet man den Klimawandel schon tragisch, aber auch hier wird auf Teufel komm raus (und das hat jetzt mit der Menschheit selbst zutun und ist nicht geschlechterspezifisch), ausgenutzt, ausgezutzelt bis nix mehr geht und dann weggeworfen. Nur blöd, dass es keinen zweiten Planeten gibt.