Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Mir rollen sich immer wieder meine Zehennägel auf, wenn ich derartige Threads lese und nicht nur das. Ich bin selbst auch "nur" 1,73m. Soll ich jetzt suizid begehen? Wenn mich eine Frau schon deshalb abstempelt, weil sie vlt. ein paar cm größter ist als ich, dann ist es ganz einfach nicht die richtige Frau für mich. Um Gottes Willen, ich hab noch ganz andere Mankos! (Das wird wohl nix mehr?!)

@TE: Mach dir doch deshalb keinen Kopf!

GENERELL:

Mich FUCKT diese immer oberflächlicher werdende Gesellschaft schon derart an, dass ich froh bin, wenn ich mich mit ihr nicht auseindandersetzen muss.

Entweder wird aus hauptsächlich egoistischen Gründen auf seelischer oder Gefühlsebene gemetzelt, oder -umgelegt auf unsere Umwelt- findet man den Klimawandel schon tragisch, aber auch hier wird auf Teufel komm raus (und das hat jetzt mit der Menschheit selbst zutun und ist nicht geschlechterspezifisch), ausgenutzt, ausgezutzelt bis nix mehr geht und dann weggeworfen. Nur blöd, dass es keinen zweiten Planeten gibt.
Endlich einmal ein vernünftiger Mann da!!!

...und meine Beziehung ist damals auch nicht gescheitert weil mir ein großer Mann über den Weg gelaufen ist :p

@Mitglied #490926: Ich kann nur noch den Spruch bemühen, dass wahre Größe nicht von der Körpergröße abhängig ist. Jemand, der das nicht erkennt, kommt vielleicht noch ein paar mal auf die Welt... man weiß es nicht genau. ;)

@Mitglied #490926: Ich kann nur noch den Spruch bemühen, dass wahre Größe nicht von der Körpergröße abhängig ist. Jemand, der das nicht erkennt, kommt vielleicht noch ein paar mal auf die Welt... man weiß es nicht genau. ;)
Oder er ist schön längst geboren,leider hat man diese Person noch nicht getroffen oder sie lebt irgendwo an einem anderen Ort?:oops::oops:

Oder er ist schön längst geboren,leider hat man diese Person noch nicht getroffen oder sie lebt irgendwo an einem anderen Ort?:oops::oops:

Ruhig bleiben, nicht zuviel drüber nachdenken, nix erzwingen.

Eine Beziehung ist nicht das Allheilmittel, dadurch wirst du nicht besser oder schlechter. Wenn es sich ergibt, dann nimm es an, wenn nicht, dann mach das beste aus DEINEM Leben. (dann erfüllt sich dein anderer Wunsch vlt. von selbst).

Ich meinte das mit dem "nochmals auf die Welt kommen" anders. Das habe ich schlecht wiedergegeben. Man sagt, dass der Mensch (je nachdem an welche Religion man eher glaubt), so oft auf die Welt kommt, bis er seine Lektion gelernt hat. Z.b. das EGOISMUS meist schlecht ist, dass man auch Mitgefühl zeigen soll uvm.

Deshalb meinte ich, dass zb. militante EGOISTEN noch mehrfach auf diese Erde zurückkommen, um zu lernen.

Es möge doch dieser Satz in Erfüllung gehen??;);)

Nicht als schwacher Trost, aber ich bin auch ein kleiner Mann (170cm) und hatte nie Probleme oder Komplexe dass ich zu klein bin !!
Wenn Du die "passende" Frau gefunden hast, dann ist Körpergröße relativ... und sogar unwichtig für deine Auserwählte ! :)

Ich habe hier in Forum ein Beitrag geschreiben über meine erste "Große"-Liebe, sie war über 190 cm groß und wir waren verrückt ineinander verliebt !!
Manche haben mich bemitleidet und manche beneidet... :D

Wir haben uns HÖCHST geliebt, ABER: das Schicksal hatte ander Pläne mit unseren Leben, wir gingen auseinander wegen mein Beruf... :(
Ich hätte sie niemals mitnehmen können und andersrum, bei ihr zu bleiben wäre undenkbar schwierig und kompliziert gewesen :down:

Rückblickend hatte ich mit ganz unterschiedlichen Gegenüber zu tun. Von Konfektionsgr 36 (170cm/60kg) bis zu dreistelligem Gewicht, mit den verschiedensten Zwischenstufen. Und von gleich groß (186) bis zu knapp 40 cm kleiner (das gemeinsame Auftreten hatte was von Muckenstruntz...), von hellblond bis dunkelhaarig, von Kurzhaar bis zu hüftlangem Haar.
Was aber stets der Fall war: es hat das Erscheinungsbild gepasst (und das meine ich nicht nur äußerlich, sondern das Gesamtpaket).

Fazit: ich kann es nicht an Zahlen festmachen, und dennoch ist Aussehen nicht egal.

Irgendwie verständlich?

Das ist eine gute Begründung.
Wobei mich schon fast amüsiert, dass sie schreibt, dass er nicht 40 cm größer sein muss bzw. das ihr das nicht wichtig wäre. Ich dachte, dass es generell um "Mann größer als Frau" geht, insofern gehts ja nicht darum, dass der Mann 20-100 cm größer sein "muss", sondern überhaupt größer. Denn geschrieben, dass sie kein Problem hätte, wenn er 160 ist, hat sie eben auch nicht :rolleyes: (oder doch?)

Zurück
Oben