Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

So süß.....
Nein, ich will mich nicht darüber lustig machen. Kann sein, dass es stimmt. Kann sein, dass du nur glaubst, dass es stimmt. Wie auch immer: Solltest du so was auch mal bei einem unter 170 finden, BITTE BERICHTE HIER!!!!!!!!
kein problem. ich hatte sogar 2 beziehungen mit männern in dieser grössenordnung. einer war gleich gross wie ich, der andere 165. hat aber nur für 8 jahre beziehung gereicht, also quasi nicht erwähnenswert ;)

kein problem. ich hatte sogar 2 beziehungen mit männern in dieser grössenordnung. einer war gleich gross wie ich, der andere 165. hat aber nur für 8 jahre beziehung gereicht, also quasi nicht erwähnenswert ;)
MÄNNER: hierher!!!! Hier ist eine Frau, die es tatsächlich auf andere Werte als rein äußerliche abgesehen zu haben scheint.
Eine unter einer Million, ABER: es gibt sie!!!

MÄNNER: hierher!!!! Hier ist eine Frau, die es tatsächlich auf andere Werte als rein äußerliche abgesehen zu haben scheint.
Eine unter einer Million, ABER: es gibt sie!!!
Du vergisst, dass es rein äusserlich gesehen noch ganz andere wichtige Attribute gibt. zB schöne Augen, hübsches Gesicht, schlank bis sportlich gebaut, grosser Penis :D da kann die körperliche Grösse (besonders bei mir mit meinen 1,50) ziemlich schnell unwichtig werden auch wenn ich tatsächlich die Tendenz habe auf Grössere zu stehen. Ist aber definitiv kein K.O Kriterium im Gegensatz zu anderen äusserlichen Merkmale (wie zB ein grosser Penis :troll:) .
Gut, wenn er unter 1,50 ist, dann wärs vielleicht doch eins. Aber erst bei so einem extremen Untermass.

Ach was, mit einem extrem hübschem, hinrntodem Vollidioten würdest nichts haben wollen? :woot: Ach dann gehörst wohl tatsächlich zu der einen von einer Million, welche nicht nur auf REIN äusserliche Merkmale abfährt. :D
ne, sorry, da bin ich raus :lol: die mischung machts. wenn wer nur lustig ist und körperlich nicht anziehend, ists auch nicht das gelbe vom ei. aber umgekehrt find ichs halt auch mau. :schulterzuck:
aber vielleicht bemüh ich mich zu wenig ;)

Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

:hmm:
ham de ZwergInnen jetzt schon an eigenen Suderfred? :undweg:

ne, sorry, da bin ich raus :lol: die mischung machts. wenn wer nur lustig ist und körperlich nicht anziehend, ists auch nicht das gelbe vom ei. aber umgekehrt find ichs halt auch mau. :schulterzuck:
aber vielleicht bemüh ich mich zu wenig ;)

Diese Mühe kann man sich mit gutem Gewissen ersparen. Sowohl bei Variante 1 als auch bei Variante 2 ;)

Es geht doch den meisten so. Gewisse passende Äusserlichkeiten sollen schon gegeben sein, nur wenn einer charakterlich am Abgrund schifft, will man da trotz aller Schönheit definitiv nicht mitschwimmen.

Ich werf mal rein hier, dass es auch umgekehrt sein kann...nämlich dass Männer ein Problem damit haben, wenn die Partnerin größer ist als sie selbst...manche (viele?) definieren sich also offenbar selbst auch sehr über ihre Körpergröße.

Zurück
Oben