Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Weiss nicht wie ich das deuten soll:wieso haben zwei Threads von mir so viele Antworten?
Es gibt wohl nur zwei möglichkeiten:
1.Der Thread ist interessant für die User oder Userinen?
2.Ist so doof geschreiben das hier viele Hohn und Spott über mich schreiben können?
Eine andere erklärung fällt mir nicht ein!:hmm::hmm:
wenn du hier gut überleben willst, musst du schon auch über dich selbst lachen können und mitblödeln können und net alles so ernst nehmen :)

ich empfehle einen blick in die serie "special" oder die reality show "the undateables" zu risikieren. es gibt umstände die das dating weit schwieriger & fordernder gestalten als eine unterdurchschnittliche körpergröße.

Kann es sein, dass du eigentlich der kleine Freund bist der keine Frauen abkriegt? :rolleyes:
Jedenfalls bist du echt langweilig.
Wenn du glaubst, dass ich der Kleine bin, sei dir das unbenommen.
Aber dann würdest du mit solchen Sätzen demjenigen weh tun, der es ECHT schwer hat deswegen. Das würde von einem extrem miesen Charakter zeugen und wäre ECHT scheiße von dir! Und so würdest du doch bestimmt nicht sein wollen? Also glaubst du es nicht.
Dass ich für dich langweilig bin, find ich dagegen voll okay.... könnte daran liegen, dass du nicht verstehst, worum`s hier geht.

Weiss nicht wie ich das deuten soll:wieso haben zwei Threads von mir so viele Antworten?
Es gibt wohl nur zwei möglichkeiten:
1.Der Thread ist interessant für die User oder Userinen?
2.Ist so doof geschreiben das hier viele Hohn und Spott über mich schreiben können?
Eine andere erklärung fällt mir nicht ein!:hmm::hmm:
Ich kenn derweilen nur den einen. Und der ist sicher interessant!
Doof geschrieben muss nichts sein. Hohn und Spott über andere zu vergießen ist die einzige Überlebensmöglichkeit der Schwächlinge.

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ich bin 1,75. Ja ich habe Probleme damit Männer unter 1,85 attraktiv zu finden. Wenn er auch noch viiiiel dünner ist als ich, dann mache ich mir um seine körperliche Unversehrtheit auch noch Gedanken. Wäre ich 1,60 - 1,65, dann wäre mir ein Mann mit 1,85 wahrscheinlich zu groß. Also das Thema ist... relativ :)

Ich bin 1,75. Ja ich habe Probleme damit Männer unter 1,85 attraktiv zu finden. Wenn er auch noch viiiiel dünner ist als ich, dann mache ich mir um seine körperliche Unversehrtheit auch noch Gedanken. Wäre ich 1,60 - 1,65, dann wäre mir ein Mann mit 1,85 wahrscheinlich zu groß. Also das Thema ist... relativ :)

Des Rätsels Lösung...

I h verstehe das sogar.. Ich meine ich bin 174 und ganz ehrlich wenn eine Frau viel größer ist als ich dann finde ich das auch nicht gerade anziehend

I h verstehe das sogar.. Ich meine ich bin 174 und ganz ehrlich wenn eine Frau viel größer ist als ich dann finde ich das auch nicht gerade anziehend
Sieht auch irgendwie blöd aus wenn man ausgeht und eine Frau grösser ist als ich.Habe früher oft gehört das der Mann grösser sein muss als die Frau,ist optisch viel schöner.:up:

Ja, so wird es gesehen.
Außer du bist der Bernie Ecclestone bzw. hast seine Kohle. Dann spielt das keinerlei Rolle!

Zurück
Oben