- Reaktionen
- 39
Ja finde ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab jetzt alle Beiträge gelesen und habe mal eine Grafik rausgesucht:
Körpergröße als Beispiel für Geschlechterunterschiede und ihre Verteilung
Artikel hab ich nicht gelesen sondern nur die Grafik angesehen. Betrachtet man die Gruppe 165-169, sind 50% der Frauen gleichgroß oder größer. Der Tenor in den weiblichen Beiträgen hier ist auch recht ähnlich: Männer sollen mindestens genauso groß sein wie man selbst (mit ein paar Ausnahmen). Legt man dies um fallen Männern die in diese Kategorie fallen 50% der Frauen weg, das macht die Partnersuche nicht unmöglich aber schwieriger. Nimmt man noch dazu, dass man sich in den heutigen Zeiten auch stark über paarvermittlungsplattformen kennenlernt wo man Mindestgrößen angeben kann, wird die Suche noch schwieriger, vor allem wenn einige Frauen auch "einige cm mehr möchten".
Das ist keine Sudernachricht, ich zähle nicht zu den Unglücklichen, finde die Thematik an sich nur interessant. Sieht man sich die Zahlen an, kann ich gut glauben, dass es schwerer ist, wenn man kleiner ist.
zum ausgleich: soll er es doch mal Jorge González gleichtun und ein "high heels - upgrade" machenWenn wir fortgehen und ich hab mal high heels an bin ich auch wesentlich grösser
Unsexyzum ausgleich: soll er es doch mal Jorge González gleichtun und ein "high heels - upgrade" machen
Hauptsache willig?... ganz kleine oder ganz grosse Frauen haben schon ihren Reiz, und alle dazwischen auch!
Hauptsache willig?
1. bitte lerne Ironie lesen undWillig ist ja OK aber der Rest sollte a passen find ich
Da habe ich ja Glück gehabtNeee! Ich mag anlassige Frauen nicht. Bin da mehr der Nussknacker für die Hartgesottenen bzw. der Crasher für die Eisblöcke unter den Frauen.
Da habe ich ja Glück gehabt
AnlassigNuss oder Eisblock?
Anlassig
Mit Ironie hab ich so meine Probleme check es nicht immer1. bitte lerne Ironie lesen und
2. fang bitte zum zitieren an , damit man weiß, mit wem du schreibst
Neee! Ich mag anlassige Frauen nicht. Bin da mehr der Nussknacker für die Hartgesottenen bzw. der Crasher für die Eisblöcke unter den Frauen.
Hallo an alle hier!!
Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.