Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich hab jetzt alle Beiträge gelesen und habe mal eine Grafik rausgesucht:
Körpergröße als Beispiel für Geschlechterunterschiede und ihre Verteilung

Artikel hab ich nicht gelesen sondern nur die Grafik angesehen. Betrachtet man die Gruppe 165-169, sind 50% der Frauen gleichgroß oder größer. Der Tenor in den weiblichen Beiträgen hier ist auch recht ähnlich: Männer sollen mindestens genauso groß sein wie man selbst (mit ein paar Ausnahmen). Legt man dies um fallen Männern die in diese Kategorie fallen 50% der Frauen weg, das macht die Partnersuche nicht unmöglich aber schwieriger. Nimmt man noch dazu, dass man sich in den heutigen Zeiten auch stark über paarvermittlungsplattformen kennenlernt wo man Mindestgrößen angeben kann, wird die Suche noch schwieriger, vor allem wenn einige Frauen auch "einige cm mehr möchten".

Das ist keine Sudernachricht, ich zähle nicht zu den Unglücklichen, finde die Thematik an sich nur interessant. Sieht man sich die Zahlen an, kann ich gut glauben, dass es schwerer ist, wenn man kleiner ist.

Was ist an der Thematik so interessant?
Frauen mögen eher große Männer. Das ist kein Geheimnis und auch nicht erst seit gestern bekannt. :schulterzuck:
Wenn einer aber nix hat außer seiner Größe, schneidet ein kleiner Mann mit Charisma und Co trotzdem besser ab. Ihr tuts immer so als muss man als großer Mann nix können. Nur groß sein. :bucktooth:

Naja so würde ich das nicht sehen und ich empfinde es auch nicht so nur wenn der Unterschied zu gross is dann gefällt mir das selber nicht mehr

... ganz kleine oder ganz grosse Frauen haben schon ihren Reiz, und alle dazwischen auch!

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Mein Gott na, jetzt scheiß Dich nicht wieder gleich an... Selbst Иосиф Виссарионович Сталин (hierorts besser bekannt unter dem Künstlernamen "Stalin") zog sozusagen Stöckelschuhe an, damit er als Imperator aus der Masse herausragte. Noch dazu hatte er einen Komplex wegen der Narben in seinem Gesicht aufgrund der Pocken-Krankheit.

Wenns Dir nicht passt, dass Du klein bist und das nötige Kleingeld hast, kannst Du Dich auch für eine Knochenverlängerung in eine Klinik begeben. Dabei werden Dir die Unterschenkelknochen gebrochen und auf die Kallusbildung vertraut, denn Knochen wachsen immer von allein zusammen.

Schau Dir einmal großartige Schauspieler wie den klein gewachsenen Danny DeVito im Konzert mit Arnold Schwarzenegger an. ;)

Zurück
Oben