S
Gast
(Gelöschter Account)
Nur beim einem Partner, wenn ich vom Mädelsabend mit ein oder zwei Gläsern Wein zu viel intus nach Hause komme.Anlassig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur beim einem Partner, wenn ich vom Mädelsabend mit ein oder zwei Gläsern Wein zu viel intus nach Hause komme.Anlassig
.....was natürlich nie passiert ...also das zuviel intus...Nur beim einem Partner, wenn ich vom Mädelsabend mit ein oder zwei Gläsern Wein zu viel intus nach Hause komme.
Da kann sich ja mein derzeit nicht vorhandener Partner glücklich schätzen......was natürlich nie passiert ...also das zuviel intus...
Weil du auch immer so zickig bist....der in der U-Bahn wollte dich sogar heiratenDa kann sich ja mein derzeit nicht vorhandener Partner glücklich schätzen.
Erinnere mich nicht daran… so leichtfertig habe ich meine Chance auf ewiges Glück einfach ziehen lassen.Weil du auch immer so zickig bist....der in der U-Bahn wollte dich sogar heiraten
Na bitte damit widersprichst du den Damen hier im thread die meinen dass Größe in der heutigen Zeit kein Thema ist.Frauen mögen eher große Männer. Das ist kein Geheimnis und auch nicht erst seit gestern bekannt.
Die Aussage ist halt am Thema vorbei:Wenn einer aber nix hat außer seiner Größe, schneidet ein kleiner Mann mit Charisma und Co trotzdem besser ab. Ihr tuts immer so als muss man als großer Mann nix können. Nur groß sein.
Völlig richtig!! Das ist den Damen am wichtigsten!Es gibt dinge die durch Körpergrösse auch nicht zu ersetzen sind:und ich meine nicht das Geld was man hat,sondern Witz,Humor,Zärtlichkeit,gutes benehmen….
174 normal?? Nein. Die Durchschnittsgröße des Deutschen Mannes (in Österreich gibt's solche Statistiken nicht, aber es dürfte wenig anders sein) beläuft sich derzeit auf knapp über 180. Tendenz: steigend. Warum, weiß man nicht. (Theorien gibt's wir Sand am Meer)Also normal
Gut das ich keine Dame, sondern eine Frau binVöllig richtig!! Das ist den Damen am wichtigsten!
Immer vorausgesetzt, die Körpergröße passt.
Vergiss es ihm das zu erklären.Gut das ich keine Dame, sondern eine Frau bin
Ich hatte auch schon Männer die nicht reich waren, 1 Zentimeter kleiner als ich und ich mochte sie trotzdem
Nein, wieso? Ich verstehe den Sinn dieser Frage leider nicht?Wohnst du in einem Schrank?
Elegante Ausdrucksweise. Spricht zwar nicht unbedingt für deinen IntellektVergiss es ihm das zu erklären.
Dem habens einfach ins hirn gschissen
Ich muss nicht intellektuel klingenElegante Ausdrucksweise. Spricht zwar nicht unbedingt für deinen Intellekt
aber: amüsant ist es allemal.
Gut das ich keine Dame, sondern eine Frau bin
Ich hatte auch schon Männer die nicht reich waren, 1 Zentimeter kleiner als ich und ich mochte sie trotzdem
Kannst du auch gar nicht. Du weißt nämlich nicht mal, wie man's schreibtIch muss nicht intellektuel klingen
Bin ja keine deutschlehrerin, so what.Kannst du auch gar nicht. Du weißt nämlich nicht mal, wie man's schreibt
Um sie zu lieben, war die Zeit zu kurz, die wir miteinander hattenOh yes, just some women are ladies…..
Du MOCHTEST sie trotzdem.... …… schön für sie!
in Österreich gibt's solche Statistiken nicht