Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Nach meiner Erfahrung als Außenstehender gibt's 3 Attribute, die kleine Männer haben können, um von großen Frauen ausgesucht zu werden:
1. viel Geld
2. viel Geld, und
3. viel Geld.

Der letzte Beitrag war natürlich nur ironisch gemeint.....
Es kann auch eine hohe gesellschaftliche Position sein, oder du bist Rockmusiker on stage, oder Baumeister oder was auch immer in der Art. Dann ist es wurscht wie du aussiehst und wie groß du bist.

Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!
So hat jeder sein Binkerl zu tragen.
Manche Frau fühlt sich weniger begehrt, weil Körbchengröße fehlt! :lol::lol:

Wenn sich eine Frau wegen vermeintlich zu geringer Oberweite weniger wert fühlt, dann liegt ein schwerer Softwarefehler vor. Bei ihr und bei allen, die ihr den Blödsinn eingeimpft haben. (Meine Meinung):winke:
Da brauchts niemand anderes der das sagt. Da gehts rein allein um die frau oder den mann selbst.

Wenn man das „problem“ behebt und es geht einem immer noch nicht besser, sollte man sich definitiv gedanken darüber machen. Bei den meisten hilft die op aber.

Ich hatte eine Beziehung mit einem 170 Mann, verheiratet bin ich jetzt mit 184. :liebe:

Geliebt hab ich beide. Also ich bin auch der Meinung, für eine Beziehung ist es nicht vorrangig wichtig, wie groß der andere ist (kleiner als ich sind selten Männer :D ich hab nur 163 geschafft)
Hier allerdings bin ich rein aus sexuellen Gründen und das ist - für mich - etwas anderes. Da kann ich meine rein optischen Kriterien festlegen und das mache ich auch.
Ist doch auch nicht verwerflich - ich bekomme ja auch viele Nachrichten, WEIL ich aussehe, wie ich es eben tue und nicht TROTZDEM.:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine größere Frau dich trotzdem auserwählt hat, wirst du Attribute haben, die dich von anderen abheben und die ihr gefallen! So what?! ;)
Es gibt dinge die durch Körpergrösse auch nicht zu ersetzen sind:und ich meine nicht das Geld was man hat,sondern Witz,Humor,Zärtlichkeit,gutes benehmen….;););)

Ich hab jetzt alle Beiträge gelesen und habe mal eine Grafik rausgesucht:
Körpergröße als Beispiel für Geschlechterunterschiede und ihre Verteilung

Artikel hab ich nicht gelesen sondern nur die Grafik angesehen. Betrachtet man die Gruppe 165-169, sind 50% der Frauen gleichgroß oder größer. Der Tenor in den weiblichen Beiträgen hier ist auch recht ähnlich: Männer sollen mindestens genauso groß sein wie man selbst (mit ein paar Ausnahmen). Legt man dies um fallen Männern die in diese Kategorie fallen 50% der Frauen weg, das macht die Partnersuche nicht unmöglich aber schwieriger. Nimmt man noch dazu, dass man sich in den heutigen Zeiten auch stark über paarvermittlungsplattformen kennenlernt wo man Mindestgrößen angeben kann, wird die Suche noch schwieriger, vor allem wenn einige Frauen auch "einige cm mehr möchten".

Das ist keine Sudernachricht, ich zähle nicht zu den Unglücklichen, finde die Thematik an sich nur interessant. Sieht man sich die Zahlen an, kann ich gut glauben, dass es schwerer ist, wenn man kleiner ist.

Das ist ja OK aber wenn sie ohne auch schon wesentlich größer ist .. Und meine Augen auf brusthöhe sind.. Naja

Zurück
Oben