Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

So süß.....
Nein, ich will mich nicht darüber lustig machen. Kann sein, dass es stimmt. Kann sein, dass du nur glaubst, dass es stimmt. Wie auch immer: Solltest du so was auch mal bei einem unter 170 finden, BITTE BERICHTE HIER!!!!!!!!

Kann es sein, dass du eigentlich der kleine Freund bist der keine Frauen abkriegt? :rolleyes:
Jedenfalls bist du echt langweilig. Und deine Leier auch. Da fehlts nicht an der Körpergröße...

Hi,

Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

naja, klein und dick ist nicht so begehrt .... aber es gibt genug Frauen, die auch nicht groß und schlank sind, daher findet sich was für Dich.

Und die meisten Männer, auch wenn sie klein und dick sind, stehen auf große schlanke Frauen. Die meisten Frauen sind das nicht, aber sie jammern nicht. ;)

Gibt auch welche, die nur dicke Partner wollen.

Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:[/B][/I]

Ich bin zwar selbst einen Kaninchenfurz über 180cm groß, aber es gibt immer noch Frauen, denen ich zu klein bin .... was solls? Gibt auch Frauen, denen ich zu groß bin.

Das wichtigste ist, dass es Frauen gibt, die mich genau so lieben, wie ich bin. Und da sind die besten Frauen! jedenfalls für mich. ;)

Nicht denen nachweinen, die einen nicht wollen, sondern denen die Zuwendung zukommen lassen, die Dich wollen!

LG Tom

War es nicht immer in der Natur damals zu Adam und Eva vorgesehen, dass der Mann größer sein muss als die Frau? Um Sie zu beschützen. Ich selber bin 188cm bzw. 1,88 Meter groß. Und sehr selten sehe ich eine Frau die größer ist, als ich. Nur einmal habe ich das erlebt, da die Frau 1,90 Meter groß war. Also 2cm größer als ich.

Gibt auch welche, die nur dicke Partner wollen.

Bei den meisten Frauen darf der neue Mann niemals zu dick sein. Ich war auch schon in der Schule sehr dick. Und im Schwimmunterricht sagten einige Mädchen zu mir, dass mein Körper durch das Übergewicht hässlich aussehe. Da hängt ja die Brust und der Bauch herunter. Dadurch siehst Du so unattraktiv aus. Sowas will doch keine Frau sehen. Hier kann man es auch im linken Bild sehen wie schlimm es wirklich bei mir war. Die Hängebrust ging links einfach nicht weg.

Der Körpervergleich | Erotikforum.at

Und so Denken bestimmt auch heute einige Frauen, wenn der neue Mann viel zu dick ist. Dann gibt es noch den Satz, dass dicke Männer zu faul sind. :( Aber dicke Frauen sind bei manchen Männern wieder attraktiv. Weil man dann etwas zum fassen hat, was schön schwabelt. Umgekehrt dass der neue Mann zu dick ist, wäre für einige Frauen ein No Go.

Diese Mühe kann man sich mit gutem Gewissen ersparen. Sowohl bei Variante 1 als auch bei Variante 2 ;)

Es geht doch den meisten so. Gewisse passende Äusserlichkeiten sollen schon gegeben sein, nur wenn einer charakterlich am Abgrund schifft, will man da trotz aller Schönheit definitiv nicht mitschwimmen.
eben. ich denke schon, dass die meisten frauen auch so denken. und weil geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind, wirds auch vorkommen, dass männer verschieden attraktiv wahrgenommen werden. bestimmt spielt für einige die körpergrösse mit rein, anderen ist das wiederum blunzen... :)

eben. ich denke schon, dass die meisten frauen auch so denken. und weil geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind, wirds auch vorkommen, dass männer verschieden attraktiv wahrgenommen werden. bestimmt spielt für einige die körpergrösse mit rein, anderen ist das wiederum blunzen... :)
Klar sind die Frauen verschieden was denn Geschmack betrifft.Ich mag ja auch lieber Schoko Puding als Vanille Puding!!:up::up::up:
Und es wir auch sicher eine Frau geben die auch meiner Körpergrösse entspricht?Wenn nicht dann wandere ich aus wo es nur kleinere Damen gibt was dir Körpergrösse betrifft.
Jemand eine Idee im welchen Land das sein kann???

Klar sind die Frauen verschieden was denn Geschmack betrifft.Ich mag ja auch lieber Schoko Puding als Vanille Puding!!:up::up::up:
Und es wir auch sicher eine Frau geben die auch meiner Körpergrösse entspricht?Wenn nicht dann wandere ich aus wo es nur kleinere Damen gibt was dir Körpergrösse betrifft.
Jemand eine Idee im welchen Land das sein kann???
lies dir doch noch einmal den satz, den du zitiert hast, laut vor.... vielleicht steckt da die antwort auf deine fragen ja schon drin ;)

und weil geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind, wirds auch vorkommen, dass männer verschieden attraktiv wahrgenommen werden. bestimmt spielt für einige die körpergrösse mit rein, anderen ist das wiederum blunzen... :)

Ich habe mir denn Satz mehrmals durchgelesen aber keine Antwort gefunden:vielleicht hilfst du mir bei der suche??
einfach an die frauen halten, für die das keine rolle spielt... so schwer kanns ja nicht sein, oder? :schulterzuck:

Hörts jetzt bitte mal mim Verwässern auf. Da DOLF sucht a kleinwüchsige Frau. Die ihm beim Wichsen zuschauen tät. Echt schlimm mit Euch.

Auch kleinere Männer bekommen Frauen ab. Es gibt genug Frauen die sich auch einen kleineren Mann angeln. Wenn es nicht klappt liegt es eher an der Unsicherheit die du vielleicht ausstrahlst. Sei von dir überzeugt, dann sind es die Frauen auch von dir. Denke es liegt nicht an der Größe. Man kann es auch nicht verallgemeinern. Es stellt sich auch die Frage, ob man seine Zeit mit jemanden verschwenden soll der nur auf cm und kg steht. Finde ich ziemlich oberflächlich.

Weiss nicht wie ich das deuten soll:wieso haben zwei Threads von mir so viele Antworten?
Es gibt wohl nur zwei möglichkeiten:
1.Der Thread ist interessant für die User oder Userinen?
2.Ist so doof geschreiben das hier viele Hohn und Spott über mich schreiben können?
Eine andere erklärung fällt mir nicht ein!:hmm::hmm:

Zurück
Oben