Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Genau so wie du nichts für deine Größe kannst, können Frauen nichts dafür evolutionär auf große Männchen geprägt zu sein, ist beides ein Fakt.

Zum Trost die Größe von ein paar Größen:
Albert Einstein 1,75
Stephen Hawking 1,69
Marcel Hirscher 1,73
Napoleon Bonaparte 1,69
Julius Cäsar 1,74
Die werden alle eine abgekriegt haben.....

Der Ehemann meiner Freundin ist über 2m, sie lässt ihn nicht mehr ran. Ich bin keine 1,80 und mich hat sie noch nie zurück gewiesen - auch sowas gibts.

Die römischen Männer waren zu Zeiten von Julius Cäsar aber nur 1,50m im Durchschnitt gross. Damit überragte der gute Julius den Grossteil seiner Legionäre. Die Germanen waren wieder einen Kopf grösser als die Römer. Furchterregende 1,70m. :hahaha:

Von den Beinverlängerung-OPs hatte ich schon vor Jahren gelesen.

Hier ein Link aus der Schweiz:
Schweizer lassen sich operieren, um zu wachsen

Das geht offenbar bis zu 10 cm und es ist schon ein Unterschied, ob jemand 1.70 oder 1.80 mißt. :cool:

Wenn der Leidensdruck groß und das Konto gut gefüllt ist, bleibt das jedem selbst überlassen.
Ja mit Geld kann man vieles verändern,auch körperlich und optisch,sicher,aber Gefühle lassen sich nicht erkaufen denn die müssen gefühlt werden.:up::up::up:

Die römischen Männer waren zu Zeiten von Julius Cäsar aber nur 1,50m im Durchschnitt gross. Damit überragte der gute Julius den Grossteil seiner Legionäre. Die Germanen waren wieder einen Kopf grösser als die Römer. Furchterregende 1,70m. :hahaha:
Wesentlich größer sind die Nachfahren der Römer bis heute nicht.

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
für mich ist die körpergrösse belanglos. da gibt es andere attribute, die mir wichtiger erscheinen.
wobei ein exfreund von mir 196 cm gross war. aus ergonomischer sicht muss ich sagen, das ist für meine 160 definitiv zu gross. beim verabschiedungs-knutschen mussten wir uns immer eine treppe suchen. :lol::lol:

Ah ja. So ein Pech aber auch, diese mühsame Abschieds-Prozedur!
Frage: wieso hast du ihn dir dann ausgesucht?
Weiß schon: er hatte jede Menge anderer Dinge zu bieten :gutenmorgen:

Ah ja. So ein Pech aber auch, diese mühsame Abschieds-Prozedur!
Frage: wieso hast du ihn dir dann ausgesucht?
Weiß schon: er hatte jede Menge anderer Dinge zu bieten :gutenmorgen:
seine blauen augen, insgesamt ein hübscher typ mit einem tollen charme. mit ihm konnte man über alles reden und das für mich genialste, er hat mich so zum lachen gebracht, dass ich heulen musste...

So süß.....
Nein, ich will mich nicht darüber lustig machen. Kann sein, dass es stimmt. Kann sein, dass du nur glaubst, dass es stimmt. Wie auch immer: Solltest du so was auch mal bei einem unter 170 finden, BITTE BERICHTE HIER!!!!!!!!

Zurück
Oben