Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ach die Körpergröße ist doch nicht das wichtigste bei einem Menschen 🤗
Eine Frau muss kompatibel und kompetent und kompakt sein 🙂

Naja ... ich möchte anmerken, dass die Größe eines Mannes sehrwohl eine Rolle spielt, denn die wenigsten Frauen möchten größer als ihr Mann sein und umgekehrt scheint es genauso zu sein, also das der Mann kleiner als seine Parterin ist. Klar ich denke es kommt auch auf die Art der "Beziehung" an, für eine schnelle Nummer also ein Sexdate spielt die Körpergröße wohl nicht so eine Rolle wohingegen bei einer dauerhaften Beziehung denke ich schon dass die jeweilge Körpergröße eine Relevanz hat. Vielleicht liege ich falsch aber das ist meine persönlcihe Erfahrung.

Ich bin selbst 1,70 m und bin total zufrieden mit meiner Größe!! Trage wenn dann eher Plateau-Stiefel statt Absätzen..
Meine Partner waren bis jetzt teilweise auch nur etwas größer als ich.. Finde das persönlich nicht so schlimm, wenn da kein großer Unterschied ist :)

Ich bin selbst 1,70 m und bin total zufrieden mit meiner Größe!! Trage wenn dann eher Plateau-Stiefel statt Absätzen..
Meine Partner waren bis jetzt teilweise auch nur etwas größer als ich.. Finde das persönlich nicht so schlimm, wenn da kein großer Unterschied ist
Hauptsache die Chemie und das Liebesspiel passt gut...voller Zauber und Leidenschaft!

Kommt wohl auch auf den Charakter an : mein EX war zwei cm kleiner als ich und mutierte da in Streitsachen oft zum kleinen Kampfköter weil er sich nicht groß und männlich genug gefühlt hat. Ich selbst mag s ja eigentlich lieber wenn ich zu einem Mann hoch sehen kann! Auch starke und große Frauen möchten sich gern mal beschützt fühlen :)

Die Winner sind die Männer um 180 ..

Kommt immer auf das Gegenüber an, manchen ist die Körpergröße wichtig und anderen halt nicht.

Ich hab da auch meine Präferenzen und nachdem ich es mir auch einmal (es waren einige Versuche) anders angesehen habe, verzichte ich nun stets lieber, wenn es für mich eben nicht passt.
Man hat das Recht gewisse Dinge zu mögen und eben andere abzulehnen. ☺

Zurück
Oben