- Reaktionen
- 35.601
Schön für dich,beim Sex merkt man das doch überhaupt nicht und sonst passt alles wenn man glücklich ist!Ich bin 173cm und meine Frau ist 177cm und hat kein Problem damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön für dich,beim Sex merkt man das doch überhaupt nicht und sonst passt alles wenn man glücklich ist!Ich bin 173cm und meine Frau ist 177cm und hat kein Problem damit
Alle deine Wörter die wichtig scheinen beginnen bei dir mit einem "k" und ich würde noch kämpferisch und knallhart dazu ergänzen!!!Eine Frau muss kompatibel und kompetent und kompakt sein
Hauptsache die Chemie und das Liebesspiel passt gut...voller Zauber und Leidenschaft!Ich bin selbst 1,70 m und bin total zufrieden mit meiner Größe!! Trage wenn dann eher Plateau-Stiefel statt Absätzen..
Meine Partner waren bis jetzt teilweise auch nur etwas größer als ich.. Finde das persönlich nicht so schlimm, wenn da kein großer Unterschied ist
Also ich bin knapp 2m groß. Und ich muss sagen, die Frauen werfen sich mir nicht regelrecht um den Hals deswegen
Das ist halt wieder zu groß ... da komm ich gar nicht rauf zum "Umdenhalswerfen" gggg
Hab mir soeben dein Profil angesehen.....das müsstest du auch nicht tun.
Das würd ohne viel nachzudenken, ich übernehmen
1,89ig...??Ich denk das is eher nicht zu klein und zu groß)Das ist halt wieder zu groß ... da komm ich gar nicht rauf zum "Umdenhalswerfen" gggg
Bin 165, da sind 189 schon hooooch... gg1,89ig...??Ich denk das is eher nicht zu klein und zu groß)
na geh...zieh doch Heels an..und dann passts doch)Bin 165, da sind 189 schon hooooch... gg
nun ich bin 165 und es geht mir auch soAlso ich bin knapp 2m groß. Und ich muss sagen, die Frauen werfen sich mir nicht regelrecht um den Hals deswegen
nun ich bin 165 und es geht mir auch so
Die Winner sind die Männer um 180 ..
Die Winner sind die Männer um 180 ..
Winner Winner Chicken Dinner!
Das erste Mal, wo ich bei etwas "positiv" bin.