Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich hab ja auch meine Präferenzen und bei mir ist es offensichtlich ein Urinstinkt, da ich allgemein auf angeborene Dinge reagiere aber jene die veränderbar sind, mir relativ unwichtig sind.
Sofern es um das Erscheinungsbild geht.

mir geht’s umgekehrt genau sowie Dir, Mirabell! Meine Ex-Frau ist 1,72m, meine erste Freundin 1,75, die 2. ist 1,73 und die aktuelle ist 1,67m. Habe die gewünschte mit 1,80+m nicht abgekriegt. Ich lieb(t)e alle 4 und sie gefallen mir, aber wenn ich eine über 1,78 m treffe, hat sie unheimliche Bonuspunkte. Was soll ich tun????

Also ich bin knapp 2m groß. Und ich muss sagen, die Frauen werfen sich mir nicht regelrecht um den Hals deswegen 😅
Wieso auch?

Die Größe des Mannes ist ja vor allem einmal ein Ausschlusskriterium. Wir wissen alle, dass - von beiden Geschlechtern! - in den ersten paar Sekunden des Kennenlernens entschieden wird, ob der- oder diejenige für uns als potentielle Partner(innen) in Frage kommen, oder eben nicht.
Ein Mann mit unter 180 fliegt bei praktisch allen Frauen sofort einmal durch (weshalb Partnerinstitute solche Männer auch nicht mehr annehmen, da sie nicht vermittelbar sind). Womit die Sache für ihn erledigt ist.
(Es sei denn, er ist ein Promi oder Chef oder steht auf einer Bühne oder hat sichtlich viel Geld, etwas in der Art kann diesen Punkt bei den Frauen außer Kraft setzen)

Erfüllst du die Mindestgröße, muss das sonst noch nicht viel heissen. Nur, dass du eben nicht gleich durchgefallen bist.

Wieso auch?

Die Größe des Mannes ist ja vor allem einmal ein Ausschlusskriterium. Wir wissen alle, dass - von beiden Geschlechtern! - in den ersten paar Sekunden des Kennenlernens entschieden wird, ob der- oder diejenige für uns als potentielle Partner(innen) in Frage kommen, oder eben nicht.
Ein Mann mit unter 180 fliegt bei praktisch allen Frauen sofort einmal durch (weshalb Partnerinstitute solche Männer auch nicht mehr annehmen, da sie nicht vermittelbar sind). Womit die Sache für ihn erledigt ist.
(Es sei denn, er ist ein Promi oder Chef oder steht auf einer Bühne oder hat sichtlich viel Geld, etwas in der Art kann diesen Punkt bei den Frauen außer Kraft setzen)

Erfüllst du die Mindestgröße, muss das sonst noch nicht viel heissen. Nur, dass du eben nicht gleich durchgefallen bist.
btw...the Transporter...is a a zwergi...aber a geiles.den taten die wenigsten von der bettkante schmeißen-a wenn er nicht reich und berühmt wäre😁

Finde den Thread ja interessant, mit 1,78 werde ich oft im Vorhinein abgelehnt weil ich zu klein bin. Jetzt ist 1,78 aber eigentlich nicht klein, sondern die Durchschnittsgröße von Männern in Österreich, d.h. ca. die Hälfte ist sogar darunter. Was ist hier die Erwartungshaltung der Frauen? Bekommt jeder über 1,80 zwei Frauen und die darunter gar keine und wir stellen auf eine Harem-Kultur um? Oder gibt man sich halt mit einem "kleineren" Mann als emotionalen langfristigen Partner zufrieden den man nicht attraktiv findet und lässt sich dann einmal die Woche (vereinbart oder unvereinbart) von großen Dauerbumsern durchnehmen, die das mit mehreren Frauen machen? Würde mich echt interessieren was der gesellschaftliche Entwurf zu dem Umstand ist. Mit Monogamie kann es ja nicht funktionieren.

Jetzt ist 1,78 aber eigentlich nicht klein, sondern die Durchschnittsgröße von Männern in Österreich, d.h. ca. die Hälfte ist sogar darunter. Was ist hier die Erwartungshaltung der Frauen? Bekommt jeder über 1,80 zwei Frauen und die darunter gar keine und wir stellen auf eine Harem-Kultur um? Oder gibt man sich halt mit einem "kleineren" Mann als emotionalen langfristigen Partner zufrieden den man nicht attraktiv findet und lässt sich dann einmal die Woche (vereinbart oder unvereinbart) von großen Dauerbumsern durchnehmen, die das mit mehreren Frauen machen? Würde mich echt interessieren was der gesellschaftliche Entwurf zu dem Umstand ist. Mit Monogamie kann es ja nicht funktionieren.
Mit 1,78 bist du schon gut aufgestellt....da sind viele unter dieser grösse und haben deshalb einen schwereren Stand als du...und natürlich wünschen sich Frauen doch einem zu dem sie nach oben schauen können,zum Glück habe ich eine gefunden der das egal ist wie gross ich bin!

Finde den Thread ja interessant, mit 1,78 werde ich oft im Vorhinein abgelehnt weil ich zu klein bin. Jetzt ist 1,78 aber eigentlich nicht klein, sondern die Durchschnittsgröße von Männern in Österreich, d.h. ca. die Hälfte ist sogar darunter. Was ist hier die Erwartungshaltung der Frauen? Bekommt jeder über 1,80 zwei Frauen und die darunter gar keine und wir stellen auf eine Harem-Kultur um? Oder gibt man sich halt mit einem "kleineren" Mann als emotionalen langfristigen Partner zufrieden den man nicht attraktiv findet und lässt sich dann einmal die Woche (vereinbart oder unvereinbart) von großen Dauerbumsern durchnehmen, die das mit mehreren Frauen machen? Würde mich echt interessieren was der gesellschaftliche Entwurf zu dem Umstand ist. Mit Monogamie kann es ja nicht funktionieren.
178 is eh okay...

Du siehst das zu eng. klar ist ein großer Mann optisch erst mal beeindruckend, weil er damit auch vermittelt, keine Gegner zu haben.. dadurch wirken viele große Männer gechillter. aber ich würd ziemlich sicher 98% aller körperlich großen Männer für so an kleinen Napoleon stehn lassen. neben dem Attribut, dass ich auf keinen Fall körperlich stärker sein darf... ist eine erwachsene lebenshaltung und Charisma zumindest für mich sehr viel wichtiger. ob ich dann Teil eines harems bin oder nicht liegt dann eher an seiner kondition. ich Teile gern 😁

Mit 1,78 bist du schon gut aufgestellt....da sind viele unter dieser grösse und haben deshalb einen schwereren Stand als du...und natürlich wünschen sich Frauen doch einem zu dem sie nach oben schauen können,zum Glück habe ich eine gefunden der das egal ist wie gross ich bin!

ich würde mir eine Frau wünschen, zu der ich mich nicht allzu viel nach unten beugen muss, um sie zu küssen, oder .....
Wer bewirbt sich hauptsächlich: Süße kleine Mäuschen in der Kategorie 1,55 - 1,62 m
Die werden dann nervös, wenn ich mich nach einer tollen 1,80erin umdrehe. Wo sind die immer versteckt, wenn ich suche?

ich würde mir eine Frau wünschen, zu der ich mich nicht allzu viel nach unten beugen muss, um sie zu küssen, oder .....
Wer bewirbt sich hauptsächlich: Süße kleine Mäuschen in der Kategorie 1,55 - 1,62 m
Die werden dann nervös, wenn ich mich nach einer tollen 1,80erin umdrehe. Wo sind die immer versteckt, wenn ich suche?
die sind von süßen kleinen Mäuschen bedeckt😂

:):)Wenn dir dan eine 1,70 "nur"gegenüber steht dann musst du schon ein gesundes Kreuz haben wenn du dich beim küssen bücken musst!
dass ihr alle so eingeschlafene Phantasien habt...😂also bei mir müsste sich ein Zwerg und ein Riese gleichermaßen anstrengen um einen kuß zu bekommen🤣

dass ihr alle so eingeschlafene Phantasien habt...😂also bei mir müsste sich ein Zwerg und ein Riese gleichermaßen anstrengen um einen kuß zu bekommen🤣
:):)Die Fantasie ist neben dem Schwanz der einzige lebendige Teil eines Mannes,der Verstand hingegen spielt nicht die erste Geige sondern nur eine neben Rolle!

Zurück
Oben