Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Schön für dich und lass dich schön von den Männern vervöhnen...nein vervöhne deinen den du abgötisch liebst!!
was du alles weißt....😂😂😂ich werd ihn heut fragen ob's zu seiner Zufriedenheit war...ach nein...das muss ich gar nicht...ich könnte nicht mehr fragen stellen wenn's nicht so wär😂😂😂:domina:

kommt bestimmt auf die frau an. wenn eine frau selber groß ist würd sie sicher gern einen großen mann haben. ich bin selber klein also is es ned schwer größer sein als ich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Finde den Thread ja interessant, mit 1,78 werde ich oft im Vorhinein abgelehnt weil ich zu klein bin. Jetzt ist 1,78 aber eigentlich nicht klein, sondern die Durchschnittsgröße von Männern in Österreich, d.h. ca. die Hälfte ist sogar darunter. Was ist hier die Erwartungshaltung der Frauen? Bekommt jeder über 1,80 zwei Frauen und die darunter gar keine und wir stellen auf eine Harem-Kultur um? Oder gibt man sich halt mit einem "kleineren" Mann als emotionalen langfristigen Partner zufrieden den man nicht attraktiv findet und lässt sich dann einmal die Woche (vereinbart oder unvereinbart) von großen Dauerbumsern durchnehmen, die das mit mehreren Frauen machen? Würde mich echt interessieren was der gesellschaftliche Entwurf zu dem Umstand ist. Mit Monogamie kann es ja nicht funktionieren.
Mei mann is 1,68 und ich kenne einige die nicht viel grösser sind. Knallen alle frauen oder sind vergeben ;)

Zurück
Oben