- Reaktionen
- 102.447
- Checks
- 32
VollYep, ich kenne auch viele Männer in der Größe deines Mannes, die fest vergeben sind und zwar oft mit gleichgroßen
oder sogar etwas größeren Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VollYep, ich kenne auch viele Männer in der Größe deines Mannes, die fest vergeben sind und zwar oft mit gleichgroßen
oder sogar etwas größeren Frauen.
Auch mir sei es bitte gestattet das ich meine Meinung ändern darf,ja seit ich in einer Beziehung bin hat sich viel verändert und es ist eine gewisse Ruhe in meine Seele gekehrt!!Sagst jetzt auf einmal
ich mag Sarkasmus. er erfordert ein waches Hirn. da kann man die synapsen tanzen sehnMit Sarkasmus kan ich nicht wirklich etwas anfangen...sondern mit einem gewissen Humor der sich manchmall nur schwer verstehen lässt!!
Sehr einfallsreich geschrieben und sehr intelligent.Sarkasmus ist aber nicht immer zu empfehlen!ich mag Sarkasmus. er erfordert ein waches Hirn. da kann man die synapsen tanzen sehn
der satz: Schatz, holst du mir ein bier-oder kannst du das auch nicht?" zählt auch nicht zu sarkasmusSehr einfallsreich geschrieben und sehr intelligent.Sarkasmus ist aber nicht immer zu empfehlen!
Diesen Satz kenne ich nicht,Bier mag ich nicht und auch andere Alkoholische Getränke finde ich nicht atraktiv,den ich bin ja ein Milchbubbi!!der satz: Schatz, holst du mir ein bier-oder kannst du das auch nicht?" zählt auch nicht zu sarkasmus
wennst a milchbubi bist solltest deinen Nick ändern. unter dolf99 stell i mir immer an untersetzten 72 jährigen vor mit Brille und grauem schnauzer, der seine Zehen beim runterschaun nit sieht, weil der Bauch im weg isDiesen Satz kenne ich nicht,Bier mag ich nicht und auch andere Alkoholische Getränke finde ich nicht atraktiv,den ich bin ja ein Milchbubbi!!
So kann man sich eben auch täuschen...bis zum 70er ist es noch weit weg....und auch zum Glück habe ich keinen Bierbauch der den Blick auf meinen Schwanz versperen würde!wennst a milchbubi bist solltest deinen Nick ändern. unter dolf99 stell i mir immer an untersetzten 72 jährigen vor mit Brille und grauem schnauzer, der seine Zehen beim runterschaun nit sieht, weil der Bauch im weg is
jetzt hab ich gar kein Bild mehr zu dirSo kann man sich eben auch täuschen...bis zum 70er ist es noch weit weg....und auch zum Glück habe ich keinen Bierbauch der den Blick auf meinen Schwanz versperen würde!
Manchmal sagen doch Worte mehr als 1000 Bilder.....und in meiner Gallerie gibt es ja ein Paar...bei Interesse kannst du mal nachschauen??jetzt hab ich gar kein Bild mehr zu dir
na. ich mag keine bilderbücher. ich lern Menschen lieber zwischen den Zeilen kennenManchmal sagen doch Worte mehr als 1000 Bilder.....und in meiner Gallerie gibt es ja ein Paar...bei Interesse kannst du mal nachschauen??
zwischen den zeilen....also wie du das sagst...das kann so nit stimmen.....zw. den beinen hast wohl gmeintna. ich mag keine bilderbücher. ich lern Menschen lieber zwischen den Zeilen kennen
wenn die Zeilen nicht Stimmen, werden die Beine geschlossen bleibenzwischen den zeilen....also wie du das sagst...das kann so nit stimmen.....zw. den beinen hast wohl gmeint
wenn die Zeilen nicht Stimmen, werden die Beine geschlossen bleiben
Und wenn die Zeilen stimmen....was passiert oder öffnet sich??wenn die Zeilen nicht Stimmen, werden die Beine geschlossen bleiben
das kommt drauf an, worauf mein gegenüber stehtich bin flexibelUnd wenn die Zeilen stimmen....was passiert oder öffnet sich??
Flexibel kommt doch immer gut an oder der Ausdruck sich anpassen auf die Situation klingt doch besser!!!das kommt drauf an, worauf mein gegenüber stehtich bin flexibel
ich passe mich nicht anFlexibel kommt doch immer gut an oder der Ausdruck sich anpassen auf die Situation klingt doch besser!!!
Sondern du bekommst was du willst und vorauf dein Herz gerade Lust hat??ich passe mich nicht an
na, ich hol mir, was ich brauchSondern du bekommst was du willst und vorauf dein Herz gerade Lust hat??