- Reaktionen
- 845
- Checks
- 1
Du lebst nach dem Motto: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"Ich bin ja ein kluges Köpfchen - zumindest behaupten das ein paar..
Darauf *Hut ab* das kann nicht jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lebst nach dem Motto: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"Ich bin ja ein kluges Köpfchen - zumindest behaupten das ein paar..
Wie jetzt, wo soll das stehen?Du lebst nach dem Motto: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Darauf *Hut ab* das kann nicht jeder
Wie jetzt, wo soll das stehen?
Check ich nicht..bei mir auf meinem Profil, in meinem Kontakt Profil uuuuuund in meinem User-Name
Du bist auch ein ganz schlauer göh.Um ein möglichst geschütztes Dasein; um ein möglichst sorgloses Luxusleben. (Wer möchte es ihnen verüblen? Übel nehme ich ihnen nur, dass sie das um keinen Preis zugeben wollen)
Am besten gelingt den Weibchen solches durch ein möglichst großes und reiches Männchen.
Finden sie ein solches, versuchen sie, es sich zu angeln. Gelingt ihnen das, nennen sie es "Liebe".
So interessant is dein Profil a wieder net.bei mir auf meinem Profil, in meinem Kontakt Profil uuuuuund in meinem User-Name
Aber irgendwie ist dein Profil ganz nett...nicht viel gescrieben...frei nach dem Motto wer über mich was erfahren will muss mir schon in die Augen blicken!So interessant is dein Profil a wieder net.
Gut geschrieben.Aber irgendwie ist dein Profil ganz nett...nicht viel gescrieben...frei nach dem Motto wer über mich was erfahren will muss mir schon in die Augen blicken!
Ich habe ein wenig mehr geschrieben...und manchmal ist es besser mehr Haut zu zeigen als Wörter zu schreiben.Gut geschrieben.
Nicht bei jedemIch habe ein wenig mehr geschrieben...und manchmal ist es besser mehr Haut zu zeigen als Wörter zu schreiben.
Du zeigst ja auch nicht deine Schönheit!Nicht bei jedem
Du zeigst ja auch nicht deine Schönheit!
Foto der prallen Muschi meiner Freundin
Und wie zeigt sich das das sie so schön ist???Tut sie ..........
Und wie zeigt sich das das sie so schön ist???
Das ist doch egal was ich schreibe(ihr)sie antwortet ja sowieso nicht....ist sehr anspruchswoll!!Finds raus ........
Das ist doch egal was ich schreibe(ihr)sie antwortet ja sowieso nicht....ist sehr anspruchswoll!!
Lies mal ihr Profil....sie mag derzeit keine Unterhaltungen....Fällt dir nix anderes ein als anschreiben?
Weshalb willst du mich anschreiben, du hast eine Freundin?Das ist doch egal was ich schreibe(ihr)sie antwortet ja sowieso nicht....ist sehr anspruchswoll!!
Ein wenig plaudern ist doch erlaubt(und meine ist einverstanden),ein wenig Smalltalk schadet nie...deshalb geht man noch nicht fremd.Weshalb willst du mich anschreiben, du hast eine Freundin?