Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Und wer ist so deppad auf eine dubiose russische Seite zu clicken??????????
Sorry, aber du legst in deiner Neunmalklugheit immer wieder so herrlich auf...
Denn, wer ist so deppert, andere für so deppert zu erklären, aber selber nicht einmal zu wissen, dass man klicken hierzulande nicht mit c schreibt...??? ;)
Nix für ungut, aber ich kann nicht anders, lg :bussal:

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ich bin 186cm barfuß und ich reduziere mein Gegenüber nicht auf seine Körpergröße. Meistens haben aber die Männer ein Problem mit meiner Größe, als ich mit Ihrer.

Ich bin 186cm barfuß und ich reduziere mein Gegenüber nicht auf seine Körpergröße. Meistens haben aber die Männer ein Problem mit meiner Größe, als ich mit Ihrer.
Das ist echt eine stolze grösse....da nutzt auch ein 1,85cm grosser Mann nichts...und alle anderen wirken schon winzlig und klein gegenüber dir!o_Oo_O

Ich denke mal, dass große Frauen die gleichen „Problemchen“ haben wie kleine Männer - denn kleine Frauen wirken oft so, als müsste man sie beschützen, was Männern (auch mir) und Frauen zweifelsohne gefällt, jedoch läuft ja doch erst alles wieder auf Sympathie hinaus und wie sagt man so schön es gibt für jeden Topf einen Dackel 😂 Zusatz: das einzige Manko, dass Frauen mit langen Beinen bzw. kleine Männer meiner Meinung nach aufweisen, ist Doggy im knien, da muss Mann halt im Stehen schuften 😅

Zurück
Oben