Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich habe ja geschrieben, foraussetzung ist das man ihn findet. Und dann auch will.
Natürlich gibt es auch Menschen die keine Beziehung wollen.
Ich verstehe wohl wie du es meinst nur denk ich nicht, dass so etwas " von der Natur vorgesehen ist".
Die Natur sieht nichts vor ausser Geburt, Wachstum und Tod. Alles andere ist das Lied des Lebens. Und da ist alles und nichts inbegriffen. Beziehungen sowie Beziehungslosigkeit.

Natürlich gibt es auch Menschen die keine Beziehung wollen.
Es gibt aber auch Phasen im Leben wo man nur vorübergehend keine Beziehung möchte und zwar wenn eine Beziehung zerbrochen ist dan hüpft man nicht gleich in die nächste sondern man will zuerst alleine sein aber wenn die Wunden geheilt sind dan kommt das kribbeln wieder!!:D:D

Hi,

Es gibt aber auch Phasen im Leben wo man nur vorübergehend keine Beziehung möchte und zwar wenn eine Beziehung zerbrochen ist dan hüpft man nicht gleich in die nächste sondern man will zuerst alleine sein aber wenn die Wunden geheilt sind dan kommt das kribbeln wieder!!:D:D

sprich für Dich, nicht für alle ....

LG Tom

Da muß ich dir leider wiedersprechen. Es gibt für jeden Topf einen Deckel.
Nur manche Töpfe wollen keinen Deckel oder suchen auch nicht danach.
Es ist von der Natur so vorgesehen das jeder Topf einen Deckel hat wenn er ihn denn findet und will.
Ja, denke auch dass es für jeden „Topf einen Deckel gibt“. Doch die Frage hier ist ehr ob es für kleinere Männer weniger Deckel gibt. Meiner Meinung nach eindeutig.
Habe schon oft erlebt, dass kleine Kollegen in der Gruppe einfach von Frauen beim Fortgehen nicht beachtet wurden.

Hi,

gibt auch Menschen, die nie eine Beziehung wollen ...

LG Tom
Wirklich?

Ich könnte mir vorstellen dass es Menschen gibt die so hohe Ansprüche an Beziehungen, andere Menschen oder ihre eigenen Werte/Freiheit stellen dass keine Beziehung einfach der beste, einfachste Weg ist.
Aber würde die/der IDEALE Partner auftauchen und die ideale Wunschbeziehung möglich sein... Ich glaub da würden die meisten nicht nein sagen.

Vielleicht abgesehen von echten Soziopathen, Narzisten oÄ pathologischen Problemfällen die wirklich kein echtes Interesse am Kontakt mit anderen Menschen haben.

Ja, denke auch dass es für jeden „Topf einen Deckel gibt“. Doch die Frage hier ist ehr ob es für kleinere Männer weniger Deckel gibt. Meiner Meinung nach eindeutig.
Habe schon oft erlebt, dass kleine Kollegen in der Gruppe einfach von Frauen beim Fortgehen nicht beachtet wurden.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich schon lange nicht mehr auf der suche bin achte ich da nicht so drauf.
Verstehen kann ich natürlich sehr gut das eine Frau mit einer größe von 1,85m einen Mann mit einer größe
von 1,65m nicht anziehend (attractiv) findet. Obwohl ich der meinung bin das sind alles nur oberflächlichkeiten.
Wenn alles andere passt Character usw. ist es perfekt.

Wirklich?

Ich könnte mir vorstellen dass es Menschen gibt die so hohe Ansprüche an Beziehungen, andere Menschen oder ihre eigenen Werte/Freiheit stellen dass keine Beziehung einfach der beste, einfachste Weg ist.
Aber würde die/der IDEALE Partner auftauchen und die ideale Wunschbeziehung möglich sein... Ich glaub da würden die meisten nicht nein sagen.

Vielleicht abgesehen von echten Soziopathen, Narzisten oÄ pathologischen Problemfällen die wirklich kein echtes Interesse am Kontakt mit anderen Menschen haben.

Meiner erfahrung nach hat man wenn man seinen Seelenverwandten allso den Ideal Partner kennen lernt gar keinen einfluss. Du tust alles um diesen Menschen für dich zu gewinnen.

Meiner erfahrung nach hat man wenn man seinen Seelenverwandten allso den Ideal Partner kennen lernt gar keinen einfluss. Du tust alles um diesen Menschen für dich zu gewinnen.
;););)Das stimmt und dabei spielt es auch keine Rolle wie der Seelenverwandte aussieht(was die Körpergrösse betrifft)und andere Merkmale sondern die Magie der Liebe und der Lust zieht zwei Personen zusammen in einen Bund für die Ewigkeit!

Wirklich?

In welche Kategorie ordnest du @Mitglied #469517 ein?

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ich stehe dezidiert auf Männer mit 1,70-1,80m. 1,85 ist schon grenzwertig, darüber mag ich es nicht. Ich bin 1,63m.

Es kommt viel auf die Präsenz an. Jemand kann klein sein und klein wirken, oder auch nicht...

Inwiefern dir das jetzt weiter hilft, sei dahingestellt 😀

Die Frage ist ja auch was man unter einer Beziehung versteht.
Die meisten Menschen haben ja schon im Alltag Bezug zu anderen.
Für mich ist eine 2, 3 Monate andauernde Liaison in dem Sinn keine wirkliche Beziehung, eher ein Geplänkel.
Auf der anderen Seite gibt es auch Zeiten im Leben wo man, zum Beispiel auf Studium/Beruf konzentriert ist, einfach nicht bereit ist eine engere Bindung einzugehen. Dazu muss man nicht zwingend ein Soziopath gehen. Und dann gibt es noch die Wanderer die einfach von Blüte zu Blüte huschen...
Ist doch auch wieder nur das eigene Wertesystem welches den Stempel gut/böse aufdrückt.

Ich denke kleinwüchsige Männer haben es bei großgewachsenen Frauen schwer, aber nicht generell.

Ich stehe dezidiert auf Männer mit 1,70-1,80m. 1,85 ist schon grenzwertig, darüber mag ich es nicht. Ich bin 1,63m.

Es kommt viel auf die Präsenz an. Jemand kann klein sein und klein wirken, oder auch nicht...

Inwiefern dir das jetzt weiter hilft, sei dahingestellt 😀

Ich bin 1,62m klein. Mein Mann ist auch recht groß 1,85m aber nicht weil ich unbedingt auf groß Männer stehe sondern weil ich ihn liebe. Wäre er nur 1,70m - 1,75m groß wäre das auch in Ordnung. Die größe von meinem Mann gleiche
ich mit meinen High Heels 12cm wieder aus.

Ich bin 1,62m klein. Mein Mann ist auch recht groß 1,85m aber nicht weil ich unbedingt auf groß Männer stehe sondern weil ich ihn liebe. Wäre er nur 1,70m - 1,75m groß wäre das auch in Ordnung. Die größe von meinem Mann gleiche
ich mit meinen High Heels 12cm wieder aus.
Stimmt alles....die Liebe zählt und nicht die Körpergrösse....und deine Story hat mich echt faszieniert und es ist echt atemberaubend das du sie geteit hast...Glückwunsch!!

Zurück
Oben