Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Und keiner kann mir erzählen, dass diese Typen ihre Frauen wirklich geliebt haben, dir haben sich doch allenfalls einen hübschen Aufputz gehalten und keine Partnerschaft geführt ....
So schlimm kenne ich keine Männer....es geht nicht immer nur um den Busen sondern Gefühle sind oft da am Anfang.mit den Jahren wird aber die Flamme kleiner!o_O

Hi,

Umgekehrt kann man das auch betrachten....es wäre nicht legitim das sich die Frau nach XXL Jahren aus der Ehe verabschiedet nur weil der Schwanz des Mannes ja nicht mehr so leistungsfähig ist als noch früher wo sie jeden Tag auf im hüpfte!!:unsure::unsure:

das ist eher selten, wenn der kleine Mann nicht mehr mitspielt gibt es andere Aspekte der Sexualität.

Fehlende Sexualität wird wohl eher mit Fremdgehen kompensiert, und da haben viele Frauen und auch Männer oft "moralische" Bedenken, ob der Sexentzug das Fremdgehen rechtfertigt.

LG Tom

PS: Warum schreibst Du für 30 XXL statt XXX? Die Schreibweise ist wohl an sich korrekt, also dass man 2X von L abzieht, aber doch eher ungewöhnlich. Und warum überhaupt römische Zahlen?

Hi,

So schlimm kenne ich keine Männer....es geht nicht immer nur um den Busen sondern Gefühle sind oft da am Anfang.mit den Jahren wird aber die Flamme kleiner!o_O

das mag auf den mit der Midlifecrisis zutreffen, nicht auf den, wo sich die Frau die Haare hat schneiden und färben lassen ...

LG Tom

Ich bin soweit gereift in meinem Leben, dass mich "fetzendeppertes" Verhalten eines Mannes nicht mehr interessiert. Bin seit fast 7 Jahren glückliche Singlefrau mit einer guten Portion Egoismus und ab und zu auch oberflächlich, wenn es meinem Wohlfühlen dient.

Und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, bin ich auch hier ab und zu oberflächlich, was aber nicht heisst, dass ich nicht davon abweiche, wenn der Mann mich mit seinem Verhalten begeistert. ..

Hi,

Wenn ich Sex will, dann möchte ich keinen Alternativsex ...

Du hast die Beziehung ins Spiel gebracht, und da sieht es mE. anders aus.

Und wenn Dich Sex befriedigt, mit jemandem den Du nicht kennst und der nur groß und attraktiv ist, schön für Dich, ich finde das eher langweilig.

Hier in dem Thema geht es aber an sich weniger um ONS sondern doch eher darum, dass kleine Männer sudern, weil sie keine Frau finden, also eher was langfristig angelegtes. :D

LG Tom

Du hast die Beziehung ins Spiel gebracht, und da sieht es mE. anders aus.

Den Beziehungsaspekt hat Dolf99 ins Spiel gebracht ...

Und wenn Dich Sex befriedigt, mit jemandem den Du nicht kennst und der nur groß und attraktiv ist, schön für Dich, ich finde das eher langweilig.

Da bist du die Ausnahme bei EF ...

Hier in dem Thema geht es aber an sich weniger um ONS sondern doch eher darum, dass kleine Männer sudern, weil sie keine Frau finden, also eher was langfristig angelegtes. :D

Ich habe nichts von ONS gesagt, hatte früher auch Beziehungen. Kleine Männer suddern nicht, weil sie keine Beziehung finden, sondern keine SexpartnerInnen. Wir sind hier im Erotikforum und nicht bei der Partnervermittlung fürs Leben.

Hi,

Den Beziehungsaspekt hat Dolf99 ins Spiel gebracht ...

Du hier: Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Da bist du die Ausnahme bei EF ...

Glaub ich nicht. Also was ich so mitbekommen haben, wollen die meisten, die schreiben, auch bissl mehr als nur Sex oder als Sexspielzeug gebraucht werden. Die wollen schon vorher oder nachher plaudern, auf einen Kaffee gehen, ..... Was mache ich mit einer Frau, die meinem Schönheitsideal entspricht aber dauernd sudert, keinen graden Satz rausbringt oder .....

Ich habe nichts von ONS gesagt, hatte früher auch Beziehungen.

Ein ONS wäre der einzige Punkt wo Dinge wie Humor, Persönlichkeit, etc.etc. zu vernachlässigen wäre, daher habe ich das angenommen. Männer wie Frauen hier im Forum, die sich immer wieder mit wem für Sex treffen, legen eben mehr Wert auf andere Dinge. Jedenfalls viele. Egal was sie sonst machen, wenn sie gemeinsam Sporteln eben Sportlichkeit, Museumsbesuche oder so erfordern was anderes, usw. ...

Kleine Männer suddern nicht, weil sie keine Beziehung finden, sondern keine SexpartnerInnen.

Dann habe ich diesen Thread die letzten 2 Jahre falsch verstanden ...

Wir sind hier im Erotikforum und nicht bei der Partnervermittlung fürs Leben.

Das ist wahr, und Du befindest Dich im Berteich: Allgemeine Sex Foren -> Liebe / Beziehung / Partnerschaft

Da geht es eigentlich um - naja - Liebe und Beziehungen und die Partnerschaft, nicht um Sex. Oder ja, gibt ja auch Sexbeziehungen.

Vielleicht sollte man diesen Unterbereich komplett löschen?

Ich denke schon, dass die Mehrheit der Leute die sowas wollen selbst bei einer reinen Sexbeziehung - oder besser: einer schmutzigen Sexbeziehung - vor, zwischen und nach dem eigentlichen Akt oder den eigentlichen Akten plaudern wollen, mal was trinken gehen, usw. und dann muss da schon bissl mehr sein als eine hübsche aber hohle Hülle.

Aber egal.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Und keiner kann mir erzählen, dass diese Typen ihre Frauen wirklich geliebt haben, dir haben sich doch allenfalls einen hübschen Aufputz gehalten und keine Partnerschaft geführt ....

LG Tom
.... womit sie dasselbe gemacht haben wie die Frauen, die uns Männer meist lediglich als Geldautomaten ansehen.

Es betrifft mich das zwar nicht.
Aber allein deine dauernden Belehrungen, um was es hier deiner Meinung nach angeblich geht, entlocken mir ein.... : JAWOLL, Herr Gefreiter!
Die Sorgen und Probleme der klein geratenen Männer als "sudern" abzutun, disqualifiziert dich in höchstem Maße!
Damit hast du in diesem thread eigentlich überhaupt nichts mehr verloren.
Sorry, und ganz ganz liebe Grüsschen, :trost:Cascal

Hi,

das ist eher selten, wenn der kleine Mann nicht mehr mitspielt gibt es andere Aspekte der Sexualität.

PS: Warum schreibst Du für 30 XXL statt XXX? Die Schreibweise ist wohl an sich korrekt, also dass man 2X von L abzieht, aber doch eher ungewöhnlich. Und warum überhaupt römische Zahlen?

Warum setzt du nach "mitspielt" keinen Beistrich?
Willst du die enstprechende Regel von mir hören? Oder genügt es dir, andere herunterzumachen?

Ich bin soweit gereift in meinem Leben, dass mich "fetzendeppertes" Verhalten eines Mannes nicht mehr interessiert. Bin seit fast 7 Jahren glückliche Singlefrau mit einer guten Portion Egoismus und ab und zu auch oberflächlich, wenn es meinem Wohlfühlen dient.

Und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, bin ich auch hier ab und zu oberflächlich, was aber nicht heisst, dass ich nicht davon abweiche, wenn der Mann mich mit seinem Verhalten begeistert. ..
Ob man echt alleine glücklich sein kann?! Oder ist es nur gewohnheit geworden?
Denn wenn du so glücklich wärest alleine, würdest ja auch auf den Sex (Nähe zu jmd) verzichten können?!

Ob man echt alleine glücklich sein kann?! Oder ist es nur gewohnheit geworden?
Denn wenn du so glücklich wärest alleine, würdest ja auch auf den Sex (Nähe zu jmd) verzichten können?!
Du verwechselst Liebe/Nähe mit Lust/Leidenschaft ...

Keiner muss sich für sein Lebensmodell rechtfertigen, deshalb sag ich nur, dass ich noch nie vorher so glücklich war ...

Keiner muss sich für sein Lebensmodell rechtfertigen, deshalb sag ich nur, dass ich noch nie vorher so glücklich war ...
;);)du bist glücklich wie(allein)und suchst einen Mann nach vielen Kriterien....am besten einen 1,85+mit mindestens 20 cm Schwanz und am besten ist er noch ein Sommelier?
Also ist dir doch wichtig das er gross ist?

;);)du bist glücklich wie(allein)und suchst einen Mann nach vielen Kriterien....am besten einen 1,85+mit mindestens 20 cm Schwanz und am besten ist er noch ein Sommelier?
Also ist dir doch wichtig das er gross ist?
Sommelier muss er nicht sein, da kenn ich mich selbst sehr gut aus, 20 cm sind auch kein Muss, gut bestückt können auch 19 cm sein... gggg...

Und die 1.85 find ich einfach attraktiv ... wenn schon Lust und Leidenschaft, dann bitte mit einem Mann/Frau, der/die mir auch gefällt...

Sommelier muss er nicht sein, da kenn ich mich selbst sehr gut aus, 20 cm sind auch kein Muss, gut bestückt können auch 19 cm sein... gggg...

Und die 1.85 find ich einfach attraktiv ... wenn schon Lust und Leidenschaft, dann bitte mit einem Mann/Frau, der/die mir auch gefällt...
Durchschnittsgrösse Mann: 1,78cm
Durchschnittsgrösse Penis: 13,12cm

Also sind deine Anforderungen sowieso mal aus dem Durchschnitt und dann zu meinen lieber alleine zu glücklich zu sein, weil es schwer ist die Anforderungen zu erfüllen?!
Meiner Meinung nach sollte man realistisch bleiben in der Hinsicht was man selbst bieten kann.
Selbstverständlich ist sollte die Optik passen, und der Charakter aber das alles so zusammenpasst?!

Meinst eher einen Somalier, oder?

Zurück
Oben