Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich geh gern in Saunaclubs. Weil man dort die einzig ehrlichen Frauen trifft. Die Nutten geben zu, dass sie Sex nur aus Berechnung machen :up:
Bei denen kommt es (fast) nicht auf die Körpergröße an.... wenn wer zahlt isses ihnen wurscht, wie groß der ist :haha:

Als kleiner Mann (< 185cm) brauchst du eben eine noch kleinere Frau.
Grosse Männer haben halt einfach mehr Auswahl. Wieviele Frauen möchtest du denn überhaupt?

Ich habe sehrwohl die Erfahrung gemacht, dass es fürkleinere Männer schwieriger ist. Ein guter Bekannter ist 170 und ich hab schon den Eindruck, dass er mit seinem Auftreten zu kompensieren versucht.
Den übersieht niemand.
Er sagt ich bin seine absolute traumfrau, nur wenn ich ein wenig kleiner wäre( bin 171) wäre es ihm lieber.
Die Größe ist einfach Thema.
Er erzählte, dass sein Bruder noch 6 cm kleiner ist als er...
Nicht so einfach in der damenwelt. Hätte dem niemals soviel Beachtung geschenkt, die Gespräche haben mir sehr intime Einblicke beschert. Und es stimmt, ich hatte nie einen gleichgroß oder kleiner als ich.

Ich habe sehrwohl die Erfahrung gemacht, dass es fürkleinere Männer schwieriger ist. Ein guter Bekannter ist 170 und ich hab schon den Eindruck, dass er mit seinem Auftreten zu kompensieren versucht.
Den übersieht niemand.
Er sagt ich bin seine absolute traumfrau, nur wenn ich ein wenig kleiner wäre( bin 171) wäre es ihm lieber.
Die Größe ist einfach Thema.
Er erzählte, dass sein Bruder noch 6 cm kleiner ist als er...
Nicht so einfach in der damenwelt. Hätte dem niemals soviel Beachtung geschenkt, die Gespräche haben mir sehr intime Einblicke beschert. Und es stimmt, ich hatte nie einen gleichgroß oder kleiner als ich.
Lustig
Ich hatte eher gleich große, nie einen der viel größer war

I bin a klein, 2cm weniger und i wäre a Grube, 2,3x wurde mir gesagt, dass ich "zu klein" bin, jo mei,.... hab dann gesagt, wenn wir beide liegen is wurscht, hat aber nix genutzt :) :D nichts desto Trotz aber, bin i mit meiner Quote zufrieden in den 47 Jahren; gibt ja auch unzählige Frauen die nicht groß sind und gut ausschauen; hatte nie Grund zu jammern

Zurück
Oben