- Reaktionen
- 118.629
- Checks
- 15
Sicher?Da habt ihr zwei etwas gemeinsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher?Da habt ihr zwei etwas gemeinsam.
Da habt ihr zwei etwas gemeinsam.
Wenn wir beide unsere eigenschaften zusammenmixen würden dann würde es einen super Cocktail der Liebe geben!Sicher?
So leichtsinnig sind wir nicht dieses kostbare Getränk ins nichts zu schütteln....wieso auch schmeckt doch und man bekommt einen weissen Bart!beide haben ihr Bier verschüttet ...
LustigIch habe sehrwohl die Erfahrung gemacht, dass es fürkleinere Männer schwieriger ist. Ein guter Bekannter ist 170 und ich hab schon den Eindruck, dass er mit seinem Auftreten zu kompensieren versucht.
Den übersieht niemand.
Er sagt ich bin seine absolute traumfrau, nur wenn ich ein wenig kleiner wäre( bin 171) wäre es ihm lieber.
Die Größe ist einfach Thema.
Er erzählte, dass sein Bruder noch 6 cm kleiner ist als er...
Nicht so einfach in der damenwelt. Hätte dem niemals soviel Beachtung geschenkt, die Gespräche haben mir sehr intime Einblicke beschert. Und es stimmt, ich hatte nie einen gleichgroß oder kleiner als ich.
Lustig
Ich hatte eher gleich große, nie einen der viel größer war
Die eine die ich habe die erfüllt ja meine wünsche total....das reicht...auch ein Mann braucht ja nicht viel um glücklich zu sein!Als kleiner Mann (< 185cm) brauchst du eben eine noch kleinere Frau.
Grosse Männer haben halt einfach mehr Auswahl. Wieviele Frauen möchtest du denn überhaupt?
Nicht wenn der Mann erfolgreich ist und viele Millionen auf dem Konto hat(schon oftmals hier erwähnnt)!Die Größe ist einfach Thema.
Passt ja gut beim küssen die gleiche höhe!Lustig
Ich hatte eher gleich große, nie einen der viel größer war
Die gibt es nur in der Fantasie und im Märchen...wäre eine schwierige Sache wenn man viele Berge erklimmen musste um zur Traumfrau zu kommen!Du wohnst ja auch hinter den sieben Bergen ....
No wiedn a? Do kummt jo fost koane auffe, oda se wern ohnmächtig wegn Sauastoffmongl und HöhenkronkheitKörpergröße wird überschätzt. Ich bin fast 2m groß - trotzdem werfen sich die Damen mir nicht reihenweise an den Hals.
Die gibt es nur in der Fantasie und im Märchen...wäre eine schwierige Sache wenn man viele Berge erklimmen musste um zur Traumfrau zu kommen!
Bestes Beispiel - F1 Bernie, die ist sicher total verliebt in ih... sein BankkontoNicht wenn der Mann erfolgreich ist und viele Millionen auf dem Konto hat(schon oftmals hier erwähnnt)!
Ich mag anspruchswolle Witze,und Scheewittchen ist ja so gross und die Zwerge weniger begehrt weil sie nicht die Körpergrösse haben,aber auch ein Zwerg hat manchmall Glück!gibt es bei Euch das Märchen "Schneewittchen" nicht? Schneewittchen, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen?
War ein Witz ...
Nein so meinte ich das nicht.Nicht wenn der Mann erfolgreich ist und viele Millionen auf dem Konto hat(schon oftmals hier erwähnnt)!
Sondern??Nein so meinte ich das nicht.