Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ne ne das ist hiermit nicht gemeint!
Jeder Mensch hat seinen eigenen Körpergeruch, und dieser ist für manche anziehen für manche abstoßend 😉

Hatte mal eine Exfreundin, also eine wunderschöne Frau, eigentlich vom optischen topfrau, aber irgendwie hat mir ihr Körpergeruch nicht gepasst-auch wenn die immer geduscht und gestylt war 🙈
Das stimmt:up:
Ich finde meinen Mann am geilsten , wenn er zwar frisch geduscht ist , nach so ca. einer Stunde fängt er an erotisch,männlich zu riechen.
Klingt blöd ist aber so, erregt mich extrem dieser Geruch:schulterzuck:, schwer zu beschreiben

Finde es einfach irre wenn da jmd herkommt und meint ja der Mann ist zu klein weil er "nur" 172cm hoch ist, und der Penis ist zu klein blabla... Finde solche Anmerkungen einfach nur charakterschwach

Ich verstehe wenn jmd. einfach nur zugibt dass die Chemie nicht passt, aber so dass jmd etwas zu klein ist oder net pff - niemand hat es sich selbst ausgesucht!
Wir können nur unser Verhalten dem Gegenüber selbst aussuchen 🙈🤗
Du lernst also zuerst jemand kennen bevor du ihn siehst?
Ahjo, 🤔🤔🤔🤔 ich sehe zuerst jemand bevor ich jemand kennen lerne und eventl charakterlich/chemisch für gut/nicht gut für mich einstufen kann

Du riechst also einen Menschen bevor du ihn siehst? 🤔🤔🤔🤔🤔
Naja, kann vorkommen ..... aber ich würde diesen Menschen nicht kennenlernen wollen 🧐🧐🤣🤣🤣😳
Einmal habe ich hier einen Satz gelesen "... Finde dass meine Freundin einen süsslichen Analgeruch hat..." (so ähnlich war die Aussage) - da siehst du wie jmd von dem anderen abhängig sein kann, allein des geruchswillen

Du lernst also zuerst jemand kennen bevor du ihn siehst?
Ahjo, 🤔🤔🤔🤔 ich sehe zuerst jemand bevor ich jemand kennen lerne und eventl charakterlich/chemisch für gut/nicht gut für mich einstufen kann
Kann vorkommen...hier zB lernt man sich meist mal virtuell kennen bevor man sich trifft oder ned?

Zurück
Oben