Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Nein aber an diesem Bsp sieht man was der Geruch eines Ggübers bewirken kann.
Aber denkst nicht dass wenn du jmd siehst, auch diesen "riechst"?!
Wenn ich jemand "rieche", hab ich mich dieser Person bereits genähert, oder ich flüchte blindlinks vorm Gestank 🤷‍♂️🤷‍♂️
Bestes Beispiel - Ich war vor 2 Wochen in der Getreidegasse - da ist der Pferdegeruch am Residenzplatz wahrlich ein himmlischer Duft dagegen 🧐🤣🤣🤣

Und wenn du dich dann jemand triffst, siehst diese Person erst bevor du sie "riechst", oder fliehst weils du sie riechst bevor sie siehst
Natürlich sieht man die Person erst, aber da die Körpergröße kein Ausschlusskriterium für mich ist, ist der Geruch definitiv entscheidender

Natürlich sieht man die Person erst, aber da die Körpergröße kein Ausschlusskriterium für mich ist, ist der Geruch definitiv entscheidender
Ich stell mir das grad vor - du hältst die Bar fest damit sie nicht umfällt, stellt sich einer neben dich und fragt dich - "brauchst du schon a Sauerstoffmaske dort oben, oder gehts grade noch"? 🧐🧐
Und du nach unten - "hy, ma riechst du gut, los gemma ficken"! 🧐🧐🧐
.... sorry, nur meine Fantasie :verneigung: :hahaha:

Ich stell mir das grad vor - du hältst die Bar fest damit sie nicht umfällt, stellt sich einer neben dich und fragt dich - "brauchst du schon a Sauerstoffmaske dort oben, oder gehts grade noch"? 🧐🧐
:haha: du wirst täglich depperter , aber ich mag dich :haha:😜

jo eh 🙄 genau so rennt des immer o

Wenn ich jemand "rieche", hab ich mich dieser Person bereits genähert, oder ich flüchte blindlinks vorm Gestank 🤷‍♂️🤷‍♂️
Bestes Beispiel - Ich war vor 2 Wochen in der Getreidegasse - da ist der Pferdegeruch am Residenzplatz wahrlich ein himmlischer Duft dagegen 🧐🤣🤣🤣
Selbst schuld, wer geht schon freiwillig in die dorthin...

Ich hab in einem Hotel in der Getreidegasse gelernt - ich meide die Innenstadt sogut als möglich, - aber manchmal gehts eben nicht
Je, ich verstehs ja eh;)...deshalb hab ichs ja im November so genossen. Hätte sogar Lust darauf bekommen wieder in SBG zu wohnen...eine schöne Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
Je, ich verstehs ja eh;)...deshalb hab ichs ja im November so genossen. Hätte sogaf Lust darauf bekommen wieder in SBG zu wohnen...eine schöne Stadt.
Salzburg ist schön, das Umland ist schöner, viel schöner.
Wir leben jetzt am Land, 20min mit dem Dschungelexpress in Salzburg,- ich hab noch nirgends mich so wohl gefühlt außer als Kind zwischen Feldern und Kühen im tiefsten Innviertel.

Wir leben jetzt am Land, 20min mit dem Dschungelexpress in Salzburg,- ich hab noch nirgends mich so wohl gefühlt außer als Kind zwischen Feldern und Kühen im tiefsten Innviertel.
Ja eh, aber wer in SBG wohnt hats nicht weit zu diesem schönen Umland..
Von Wien aus bin ich eine Weile unterwegs bis ich zwischen vernünftigen Bergen stehen kann.

Das ganze Österreich ist doch schön,egal wohin man fährt...beworzuge auch das Grüne Jenseits von Blech der Innenstadt und der vielen Autos!:)

Zurück
Oben