Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Was ich glaube und was wer glaubt scheint dich ja nicht so sinnlich zu interessieren.....launisch kann man oft sein weil es viele Gründe dafür gibt und die grösse wird ja immer eine Rolle spielen!!
Habe ich dich zitiert?

Und warum hängst du dich immer noch an der Größe auf, obwohl du schon eine Frau gefunden hast?

Und warum hängst du dich immer noch an der Größe auf, obwohl du schon eine Frau gefunden hast?
Weil es immer um grössen geht im Leben:beim schuhkauf,bei den Klammoten,und auch manchmall bei der Körpergrösse,betohne manchmall aber nicht immer....und meine sitzt und liest genüsslich mit wie du dich aufregst!!

Weil es immer um grössen geht im Leben:beim schuhkauf,bei den Klammoten,und auch manchmall bei der Körpergrösse,betohne manchmall aber nicht immer....und meine sitzt und liest genüsslich mit wie du dich aufregst!!
Ich rege mich bei dir schon lange nicht mehr auf. Dich nehme ich nicht ernst
Du hast keine Argumente, sondern nur Blabla

Bei dir muss man beim Trampeln aber schon recht genau zielen. Wann verlässt du jetzt - wie angekündigt - das Forum?
Ich glaube nicht, dass man jetzt den Threadersteller dazu bewegen soll, das Forum zu verlassen.

Er hat seine Probleme mit seiner Körpergröße wie ich mit meinem Haarausfall.

Schauen wir uns lieber was Lustiges an und vergessen wir bis morgen die Sorgen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nee ich steh auf den Dolf. Ich liebe es wenn er wimmert während ich ihn von hinten nehme.
Schade nur das er nicht zu seine BI Seite steht. :cry:

Er wollte doch freiwillig gehen? Ich bin nur enttäuscht weil er diesbezüglich gelogen hat.

Wenn alle Betrügereien so arglistig wären wir diese, dann wäre das ja fast paradiesisch.
Dann tät keiner mehr kilometerweit fahren zu einem Date, das niemals kommt.
Die Leut wären tatsächlich, die vom Foto.
Die Paarprofile wären Paare.

Zurück
Oben