- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Fülliger ist nicht so meins, nur Mit Gummi ohne Füllung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast deinen Job verloren?Lügen gehört nicht zu meinem Still...die Umstände ändern sich oft und deshalb habe ich wieder mehr Zeit euch zu nerven!!!
Nee seine anale UnschuldHast deinen Job verloren?
Nein aber die Auftragslage ist ein wenig schwieriger geworden,und es heisst jetzt ein wenig Zuhause zu warten,kann dir doch recht sein,da du mich so oft erwähnnst??Hast deinen Job verloren?
Meine Arsch Unschuld habe ich verloren...da du so gerne enge Ärsche magst?Nee seine anale Unschuld
Bilde dir nichts drauf einNein aber die Auftragslage ist ein wenig schwieriger geworden,und es heisst jetzt ein wenig Zuhause zu warten,kann dir doch recht sein,da du mich so oft erwähnnst??
Nein natürlich will ich kein Date mit dir keine Sorge,es gibt ja genügend andere Kerle die dich atraktiv finden!!Bilde dir nichts drauf ein
Nur weil ich dich zitiere/dich etwas frage, heißt es nicht, dass ich dich magNein natürlich will ich kein Date mit dir keine Sorge,es gibt ja genügend andere Kerle die dich atraktiv finden!!
Wieso musst du immer so eine eiskalte Antwort servieren,wo es doch auch anders geht(netter)?Nur weil ich dich zitiere/dich etwas frage, heißt es nicht, dass ich dich mag
Ich habe dir eine Frage gestellt und du wirst persönlich.Wieso musst du immer so eine eiskalte Antwort servieren,wo es doch auch anders geht(netter)?
Warum soll ich dann nett bleiben?Nein natürlich will ich kein Date mit dir keine Sorge,es gibt ja genügend andere Kerle die dich atraktiv finden!!
Finde ich echt positiv von dir,und hoffe das du weiter kommunizierst,und sei auch kritisch zu meinen kommentaren und lache über sie oder schütle den Kopf,egal hauptsache das das Forum lebendig bleibt"Ich will nichts von dir. Da du mir aber manchmal „über den Weg läufst“, kommuniziere ich mit dir
PT Barnum lässt grüßen.Finde ich echt positiv von dir,und hoffe das du weiter kommunizierst,und sei auch kritisch zu meinen kommentaren und lache über sie oder schütle den Kopf,egal hauptsache das das Forum lebendig bleibt"
Ein neues Gesicht in diesem Thread,finde ich echt okay!!PT Barnum lässt grüßen.
Ich glaube, Du hast keine Ahnung wie „alt“ dieses Gesicht bezüglich des Forums wirklich ist.Ein neues Gesicht in diesem Thread,finde ich echt okay!!
Nein ich meinte ein neues Gesicht hier in diesem Thread und nicht im Forum,wow seit 2009 dabei,echt zu beneiden!ch glaube, Du hast keine Ahnung wie „alt“ dieses Gesicht bezüglich des Forums wirklich ist.
2005 um ehrlich zu sein… Ich bin „recycelt“Nein ich meinte ein neues Gesicht hier in diesem Thread und nicht im Forum,wow seit 2009 dabei,echt zu beneiden!
Eine sogenante umwandlung braucht jeder mal um sich neu zu erfinden und den Geist neu zu entfachen!!2005 um ehrlich zu sein… Ich bin „recycelt“
Du wirst immer ein Mimimi bleiben, Umwandlung ausgeschlossenEine sogenante umwandlung braucht jeder mal um sich neu zu erfinden und den Geist neu zu entfachen!!
Dafür hat‘s nicht gereicht.Eine sogenante umwandlung braucht jeder mal um sich neu zu erfinden und den Geist neu zu entfachen!!
Doch ich bin doch schon ein halber Turbo,und bald auch wird auch ein ganzer Turbo angezündet,mimmi ist out!Du wirst immer ein Mimimi bleiben, Umwandlung ausgeschlossen