- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Jeder hat seine Rolle.Du wirst immer ein Mimimi bleiben, Umwandlung ausgeschlossen
Manche sind halt mit Glied. Auch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder hat seine Rolle.Du wirst immer ein Mimimi bleiben, Umwandlung ausgeschlossen
Um beim Titel zu bleiben,wie denkts du über dieses Thema:Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!??Dafür hat‘s nicht gereicht.
Schalk bleibt Schalk.
Und short people werden sogar besungen.
Schatzi Verbrenner sind out...High voltage heißt der neue Trend!Doch ich bin doch schon ein halber Turbo,und bald auch wird auch ein ganzer Turbo angezündet,mimmi ist out!
Alle können ja nicht auf einen Turbo konstruiert sein...wer soll dan noch ein Fahrrad benutzen???Jeder hat seine Rolle.
Aus Erfahrung stimmt es.Um beim Titel zu bleiben,wie denkts du über dieses Thema:Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!??
Glaube nicht aber der Thread ist schon so dick wie ein Bestseller der besonderen Art!Aus Erfahrung stimmt es.
Ich müsste mal graben, die dem Thread war ich schon mal.
Voll mit Turbo bis einmal doch die Lichter ausgehen....?Schatzi Verbrenner sind out...High voltage heißt der neue Trend!
Ja, ich war da.Da bekomme ich Nackenschmerzen....
High Voltage ist ein Album von einer Rockopapartie. Modern ist da gar nix.Schatzi Verbrenner sind out...High voltage heißt der neue Trend!
Lass des mit Turbo, aus einem Esel kannst kein Rennpferd machenAlle können ja nicht auf einen Turbo konstruiert sein...wer soll dan noch ein Fahrrad benutzen???
Elektroauto....beim Rollator brauchst des nedHigh Voltage ist ein Album von einer Rockopapartie. Modern ist da gar nix.
Du warst nie in Marketing Vertrieb oder Politik, gell?Lass des mit Turbo, aus einem Esel kannst kein Rennpferd machen
Ist das nicht ein besserer Rollator?Elektroauto....beim Rollator brauchst des ned
Wenn Du wüßtestDu warst nie in Marketing Vertrieb oder Politik, gell?
Erzähl…Wenn Du wüßtest
Einen Opener hätten wir schon mal.Bin nur ein frecher Hund
Ich hab nur eine spezielle Beziehung mit dem lieben Dolf99Einen Opener hätten wir schon mal.
Immer nur weiter…
Wenn schon das Thema „kleinlich“ ist, lass es die Geschichte nicht sein.
Das Outing kam aber schnell.Ich hab nur eine spezielle Beziehung mit dem lieben Dolf99
Ja aber er steht nicht zu seiner BI Seite und zu mirDas Outing kam aber schnell.
Darf ich gratulieren?