Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Du wirst immer ein Mimimi bleiben, Umwandlung ausgeschlossen
Woran hällst du diese behauptung fest das eine sogennante Umwandlung bei mir ausgeschlossen ist;vielleicht irrst du dich und es kommt zu einer Veränderung....na ja bei der grösse lässt es sich ja nicht mehr rütelln aber auf den anderen Gebieten schon eher!!:):)

Woran hällst du diese behauptung fest das eine sogennante Umwandlung bei mir ausgeschlossen ist;vielleicht irrst du dich und es kommt zu einer Veränderung....na ja bei der grösse lässt es sich ja nicht mehr rütelln aber auf den anderen Gebieten schon eher!!:):)
Wenn es Dir hilft, dann glaub ganz fest daran.
Mimmis sind eben dazu verdammt in ihrer kleine Hamsterrad-Welt gefangen zu sein.
Sieht aus ihrer Perspektive nach Veränderung aus, ist aber real ein ewiger Kreislauf.

Für meine Neigung mich als Frau zu kleiden bin ich einfach zu groß, bin 195cm , mit Heels dann 208cm, das ist einfach zu groß und dadcurch nicht leicht es auszuleben

Aber es ist doch wichtig das du glücklich bist mit deinem Fetisch egal was die anderen denken!
Ja das sollte die eine Seite sein , die Andere ist dass du den Fetisch und damit mein ich es sexuell zu leben, sehr schwer leben kannst weil doch eher jeder Mann einen zarten kleineren weiblich gekleideten Sexpartner sucht.
Hab mir da echt schon oft die Nase gestossen, was oft sehr erniedrigend war

Was ist der reiz diesen Fetisch auszuleben und sich als Frau zu kleiden??Klingt auf jeden Fall spannend aber nicht für jeden geignet!:rolleyes::rolleyes:
DEr Reiz ist das unheimlich angenehme erregende Gefühl der Sachen auf der Haut, wenn man gute Nylons anhat dann streicheln sie die Beine bei jeder Bewegung , das ist aber nur bei den echten Nahtnylons der Fall, die kosten ein Vermögen.
Ja und wenn man dann gestylt ist machts klick im Kopf und ich möchte sofort einen Mann den ich verwöhnen darf, was mich ohne aber nicht erregt

DEr Reiz ist das unheimlich angenehme erregende Gefühl der Sachen auf der Haut, wenn man gute Nylons anhat dann streicheln sie die Beine bei jeder Bewegung , das ist aber nur bei den echten Nahtnylons der Fall, die kosten ein Vermögen.
Ja und wenn man dann gestylt ist machts klick im Kopf und ich möchte sofort einen Mann den ich verwöhnen darf, was mich ohne aber nicht erregt
Sehr reizvoll auf den Punkt gebracht,schon so einen Kerl getroffen der dachte das du eine Frau bist??

Zurück
Oben