Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Viel schlimmer als die Körpergröße finde ich die Rechtschreibung ….

Also meine Rechtschreibung ist ganz gut. In der Schule hatte ich eine Note 2 in Deutsch. :) Aber um auf das Thema zurück zu kommen. Wie groß darf ein Mann eigentlich sein? Ich selber bin 1,88 Meter groß. Das ist fast 1,90 Meter und damit eigentlich schon etwas zu Groß. Wenn man die normale Durchschnittsgröße von 1,75 Meter so betrachtet.

Evolutionsbedingt spielt die Größe natürlich schon eine Rolle bei der Partnerwahl.
Mit höheren Schuhabsätzen und Streckübungen, eventuell auch mit Frisur kann der Mann einige Zentimeter kompensieren.

Genau,schön das mich jemand auch versteht hier,was die rechtsschreibung betrifft bin ich bemüht die Fehler in einem kleinen Kreis zu halten!
Ich wäre recht glücklich, wenn ich mich in irgendeiner Fremdsprache so ausdrücken könnte wie Du.
Tja und den Mut hätte in einem anderssprachigen Forum derart aktiv zu sein.
Hut ab.

Ich wäre recht glücklich, wenn ich mich in irgendeiner Fremdsprache so ausdrücken könnte wie Du.
Hut ab.
So wie wir hier Tag für Tag neues erfahren(was und umhaut oder nicht)so ist es auch mit dem lernen der Sprachen,zu spät ist es nie,suche dir eine Sprache aus und taste dich langsam heran....wer weiss vielleicht begrüssen wir uns einmal in einer völlig anderen Sprache als nur Deutsch???

Hut ab.
Aber was du hier so schreibst;da merkt man einen feinen Unterschied zu anderen;viel mehr Text und viel mehr Fantasie,Witz und auch Erfahrung!:sneaky:

Zurück
Oben