Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Wenn ein Mann meint nur wegen seiner Körpergröße keine zu bekommen dann hat er als Ausrede nur! das vielleicht nicht übergroße Geldbörserl.
So wie Frauen die glauben nur! weil sie dick sind ihren Traummann nicht zu bekommen.
Sobald ich beginne vermeintliche Schwächen als riesengroßes Probelm zu betrachten, empfinde ich mich als nicht gut genug. Und das macht unsexy und uninteressant.

Wenn ein Mann meint nur wegen seiner Körpergröße keine zu bekommen dann hat er als Ausrede nur! das vielleicht nicht übergroße Geldbörserl.
So wie Frauen die glauben nur! weil sie dick sind ihren Traummann nicht zu bekommen.
Sobald ich beginne vermeintliche Schwächen als riesengroßes Probelm zu betrachten, empfinde ich mich als nicht gut genug. Und das macht unsexy und uninteressant.
Najo, eigentlich ist es ja ein Albtraum meine Traumfrau nur wegen der "dicke" des Geldbörsels bekommen zu haben 🧐🤷‍♂️
Andererseits - für a dicke Frau kann es schlicht unmöglich sein ihren Traummann zu bekommen, eben weil sie dick ist 🤷‍♂️

Deswegen wasch ich mich in letzter Zeit weniger, hab ich es auch ruhiger 😜 :undweg:
Ne ne das ist hiermit nicht gemeint!
Jeder Mensch hat seinen eigenen Körpergeruch, und dieser ist für manche anziehen für manche abstoßend 😉

Hatte mal eine Exfreundin, also eine wunderschöne Frau, eigentlich vom optischen topfrau, aber irgendwie hat mir ihr Körpergeruch nicht gepasst-auch wenn die immer geduscht und gestylt war 🙈

Finde es einfach irre wenn da jmd herkommt und meint ja der Mann ist zu klein weil er "nur" 172cm hoch ist, und der Penis ist zu klein blabla... Finde solche Anmerkungen einfach nur charakterschwach

Ich verstehe wenn jmd. einfach nur zugibt dass die Chemie nicht passt, aber so dass jmd etwas zu klein ist oder net pff - niemand hat es sich selbst ausgesucht!
Wir können nur unser Verhalten dem Gegenüber selbst aussuchen 🙈🤗

Zurück
Oben