Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Die Frage ist ja auch was man unter einer Beziehung versteht.
Die meisten Menschen haben ja schon im Alltag Bezug zu anderen.
Für mich ist eine 2, 3 Monate andauernde Liaison in dem Sinn keine wirkliche Beziehung, eher ein Geplänkel.
Auf der anderen Seite gibt es auch Zeiten im Leben wo man, zum Beispiel auf Studium/Beruf konzentriert ist, einfach nicht bereit ist eine engere Bindung einzugehen. Dazu muss man nicht zwingend ein Soziopath gehen. Und dann gibt es noch die Wanderer die einfach von Blüte zu Blüte huschen...
Ist doch auch wieder nur das eigene Wertesystem welches den Stempel gut/böse aufdrückt.

Ich denke kleinwüchsige Männer haben es bei großgewachsenen Frauen schwer, aber nicht generell.
Beziehungen muss man pflegen den sonst lebt man sich ausenainder und das will ja niemand....eine Liason ist eine schöne Zeit wenn man den Sommer überbrücken will und nicht alleine sein will....Beruf und Jobs sind wichtig und zum Ausgleich dient ja der Sex oder die Erotik die man braucht.

Mit 192cm bin wohl mit da klanste .

Hot vor und Nachteile.

I wollt immer schon mal eine etwa gleichgroße Frau haben.......

......nit weil ich's schöner finde, sondern weil es mi ärgert nicht in der Dusche im stehen fucken zu können ohne an Krampf im hinteren Oberschenkel wegen ihrer fehlenden Körpergröße.

Sicher...... is es a lapalie , und trotzdem wär's mol lässig.

Bei dir würde ich liebend gerne ein hocker mit in die dusche nehmen, so das dann kein krampf bekommst 😉😘

Hi,

Aber würde die/der IDEALE Partner auftauchen und die ideale Wunschbeziehung möglich sein... Ich glaub da würden die meisten nicht nein sagen.

ist es aber nicht auch eine Art der Ablehnung, wenn man die Ansprüche so hoch anlegt, dass sie kein anderer Mensch erfüllen kann? Vielleicht nur unterbewusst?

LG Tom

Hi,

Solltest du so ein Mensch sein, weist du gar nicht was du alles verpasst.

Dir ist schon klar, dass man auch Beziehungen haben kann, obwohl man sie nicht will? Also rein hypothetisch.

Immer nur schnellen bedeutungslosen Sex haben ist nicht das Ideale.

Für Dich vielleicht nicht, aber warum muss es denn gleich bedeutungsloser Sex sein? Kann ja bedeutungsvoller Sex mit einem Menschen sein, den man liebt, nur eben mit ohne Beziehung.

Oder gar kein Sex, z.B. Priester.

Ich habe den Eindruck, dass Du da so drin steckst, dass alles andere für Dich grundsätzlich abgelehnt wird, wenn Du es darstellst, als gäbe es als einziger Alternative zur Beziehung bedeutungslosen Sex.

LG Tom

Habe vor kurzen einen Artikel gelesen der perfekt zu diesem Thread passt!
Unter 50 befragten Frauen antworteten stattliche 48 das ein Mann grösser sein muss als die Frau,er muss als der Hüne in der Beziehung sein und sie stärkt sich an seine starken Schulter.
Im jeden dating portal gibt ja die Frau schon an welche Merkmale sie am Mann so will und deshalb fallen schon einige durch das erste Beuteschema bevor man überhaupt ein reales treffen hatte(finde ich schlimm diese zeile des Artikels).
Wie oft erklärt eine Frau der anderen diesen Satz:"Der ist aber ein wenig zu klein(körperlich)für dich"
Warscheinlich ist es biologisch so geregelt,das sich die Frau nach einem grossen orientiert damit die gene weitergehen in die höhe und nicht etwa schrumpfen?
Und diesen einen Film hätte ich besser nicht gucken sollen,wo es auch um einen eher kleineren Mann geht(der Titel des Films:Mein ziemlich kleiner Freund
Aber da ist der Unterschied zwischen der Frau und dem Mann stattlicher 40 cmo_Oo_O

Hi,

... das ein Mann grösser sein muss ...

das hast Du missverstanden, das ist wie mit den schlanken Frauen mit riesen Titten. Manche Männer hätten das gerne, aber es muss nicht sein.

Aber gerne nochmal zum Mitschreiben: Viele Frauen hätten gerne einen Mann der größer ist als sie. Ist aber kein Muss.

LG Tom

Viele Frauen hätten gerne einen Mann der größer ist als sie. Ist aber kein Muss.

Er darf aber auf keinen Fall kleiner als ich sein. Gleich groß ist schon nicht so toll (für mich).

Dass Männer da oft nicht so wählerisch sind, ist bekannt. Kleine oder große (echte oder unechte) Brüste, klein oder groß, blonde schwarze braune rote Haare, schlank oder mollig, ... Hauptsache FRAU, wobei heutzutage nicht einmal das "echt" sein muss ...

Hi,

das hast Du missverstanden, das ist wie mit den schlanken Frauen mit riesen Titten. Manche Männer hätten das gerne, aber es muss nicht sein.

Aber gerne nochmal zum Mitschreiben: Viele Frauen hätten gerne einen Mann der größer ist als sie. Ist aber kein Muss.

LG Tom
Mir gefallen aber schlanke mit kleinen Titten viel besser....bin aber auch nicht abgeneigt mit einer grossen Brust zu schmussen!:rofl::rofl:

Du spielst darauf an das es diese Gummipuppen gibt die so teuer sind,man sie ins Bett tragen muss und sie auf befehl stöhnnen dazu muss man sie immer allein waschen....schade um die Zeit....da nehme ich lieber eine lebendige Vagina!:D:D
Nein, ich meinte eher die sexuell nicht festgelegten Geschlechter ... gg ..

Hi,

Er darf aber auf keinen Fall kleiner als ich sein. Gleich groß ist schon nicht so toll (für mich).

ich habe auch geschrieben, dass das für viele Frauen zutrifft. Nicht auf alle, natürlich gibt es auch eine Anzahl sehr oberflächlicher Frauen.

Dass Männer da oft nicht so wählerisch sind, ist bekannt. Kleine oder große (echte oder unechte) Brüste, klein oder groß, blonde schwarze braune rote Haare, schlank oder mollig, ... Hauptsache FRAU, wobei heutzutage nicht einmal das "echt" sein muss ...

In meinem Umfeld sind mir noch keine solche Männer untergekommen, es wird sie aber sicher auch geben.

Wenn man eine Beziehung führt, hat man die Brüste einer Frau - mal grob geschätzt - alle 2 Tage mal für 5 Minuten in der Hand, eine Frau mit Humor bringt einen aber hundertmal öfter zum Lachen.

Abgesehen davon sind Brüste toll, unabhängig davon, ob sie groß oder klein sind, weich oder straff, hängen oder nicht.

Schlank oder mollig, tja, das mag Geschmackssache sein.

Und Haarfarbe, lächerlich, warum nicht gleich Lippenstiftfarbe oder Nagellackfarbe? Frauen wechseln doch eh öfter mal ...

Der Punkt ist, fändest Du es legitim, wenn ich nach 20 Jahren Ehe meiner Frau verkünde, dass ich mich scheiden lasse, weil ihre Brüste nicht mehr so toll sind wie zu dem Zeitpunkt als wir uns kennen gelernt haben, sie sind nach 2 Kindern schlaffer und hängen?

Und das selbe mit der Schlankheit, fändest Du es legitim nach ein paar Jahren zu sagen "Schatz, wenn Du noch 3 Kilo zunimmst trenne ich mich von Dir!"?

Also ich fände das grenzenlos blöde, wenn ein Mann das täte. Warum also großartig vorher drauf Wert legen?

Viel wichtiger ist, dass die Frau ein klasse Mensch ist, gebildet, belesen, humorvoll, ....

Also ich glaube schon, dass da ein Unterschied ist, zwischen wählerisch sein und oberflächlich sein,

LG Tom

Der Punkt ist, fändest Du es legitim, wenn ich nach 20 Jahren Ehe meiner Frau verkünde, dass ich mich scheiden lasse, weil ihre Brüste nicht mehr so toll sind wie zu dem Zeitpunkt als wir uns kennen gelernt haben, sie sind nach 2 Kindern schlaffer und hängen?
Umgekehrt kann man das auch betrachten....es wäre nicht legitim das sich die Frau nach XXL Jahren aus der Ehe verabschiedet nur weil der Schwanz des Mannes ja nicht mehr so leistungsfähig ist als noch früher wo sie jeden Tag auf im hüpfte!!:unsure::unsure:

... wenn ich nach 20 Jahren Ehe meiner Frau verkünde, dass ich mich scheiden lasse, weil ihre Brüste nicht mehr so toll sind wie zu dem Zeitpunkt als wir uns kennen gelernt haben, sie sind nach 2 Kindern schlaffer und hängen?

Und das selbe mit der Schlankheit, fändest Du es legitim nach ein paar Jahren zu sagen "Schatz, wenn Du noch 3 Kilo zunimmst trenne ich mich von Dir!"?

Erzähl das mal den Frauen, die wegen einer Jüngeren mit "unverbrauchtem Körper" nach 20 Ehejahren sitzen gelassen werden, nur weil der Mann die ML-Krise hat ...

Auch deine anderen Ansichten ... kenne in meinem Bekanntenkreis einige Männer, die nur auf Blonde stehen ... und die Haare sollten lang sein ... Freundin hat sich eine neue Frisur zugelegt mit neuer Farbe und Länge sowie auch einige Kilos in den Jahren und nach relativ kurzer Zeit hat sich der Mann wegen einer neuen schlanken Blondine verabschiedet ... Nagellack bzw Lippenstift sind ja minütlich erneuerbar, was bei einer Haarfarbe eher nicht ratsam ist ....

Umgekehrt kann man das auch betrachten....es wäre nicht legitim das sich die Frau nach XXL Jahren aus der Ehe verabschiedet nur weil der Schwanz des Mannes ja nicht mehr so leistungsfähig ist als noch früher wo sie jeden Tag auf im hüpfte!!:unsure::unsure:

Gibts sicher auch , wenn der gemeinsame Spass kein solcher mehr ist ...

Hi,

Erzähl das mal den Frauen, ....

und? Findest Du das von Dir geschilderte Verhalten nicht fetzendeppert?

Ich habe nicht behauptet, dass sowas nicht vorkommt, sondern dass es dumm und oberflächlich ist.

Und keiner kann mir erzählen, dass diese Typen ihre Frauen wirklich geliebt haben, dir haben sich doch allenfalls einen hübschen Aufputz gehalten und keine Partnerschaft geführt ....

LG Tom

Zurück
Oben