Hi,
Er darf aber auf keinen Fall kleiner als ich sein. Gleich groß ist schon nicht so toll (für mich).
ich habe auch geschrieben, dass das für viele Frauen zutrifft. Nicht auf alle, natürlich gibt es auch eine Anzahl sehr oberflächlicher Frauen.
Dass Männer da oft nicht so wählerisch sind, ist bekannt. Kleine oder große (echte oder unechte) Brüste, klein oder groß, blonde schwarze braune rote Haare, schlank oder mollig, ... Hauptsache FRAU, wobei heutzutage nicht einmal das "echt" sein muss ...
In meinem Umfeld sind mir noch keine solche Männer untergekommen, es wird sie aber sicher auch geben.
Wenn man eine Beziehung führt, hat man die Brüste einer Frau - mal grob geschätzt - alle 2 Tage mal für 5 Minuten in der Hand, eine Frau mit Humor bringt einen aber hundertmal öfter zum Lachen.
Abgesehen davon sind Brüste toll, unabhängig davon, ob sie groß oder klein sind, weich oder straff, hängen oder nicht.
Schlank oder mollig, tja, das mag Geschmackssache sein.
Und Haarfarbe, lächerlich, warum nicht gleich Lippenstiftfarbe oder Nagellackfarbe? Frauen wechseln doch eh öfter mal ...
Der Punkt ist, fändest Du es legitim, wenn ich nach 20 Jahren Ehe meiner Frau verkünde, dass ich mich scheiden lasse, weil ihre Brüste nicht mehr so toll sind wie zu dem Zeitpunkt als wir uns kennen gelernt haben, sie sind nach 2 Kindern schlaffer und hängen?
Und das selbe mit der Schlankheit, fändest Du es legitim nach ein paar Jahren zu sagen "Schatz, wenn Du noch 3 Kilo zunimmst trenne ich mich von Dir!"?
Also ich fände das grenzenlos blöde, wenn ein Mann das täte. Warum also großartig vorher drauf Wert legen?
Viel wichtiger ist, dass die Frau ein klasse Mensch ist, gebildet, belesen, humorvoll, ....
Also ich glaube schon, dass da ein Unterschied ist, zwischen wählerisch sein und oberflächlich sein,
LG Tom