Die Frage ist, die groß die "freie Stelle dahinter" ist!
Aber darüber red ma ned. Der unsere ist zu kurz und zu dünn, NIEMALS aber hat Sie eine Dose, wo wir Männer einen Telegrafenmasten brauchen würde, um was zu spüren.
Messe doch die Distanz von hoden bis poloch. Ich schätze auf 10cm. Der analtrakt ist ja auch nicht der einfuhr geschaffen sondern der ausfuhr.
So auch die nerven, die spinnen dann manchmal wenn etwas eingeführt wird und versuchen es dann in die andere richtung zu bewegen, was vielleicht als
orgasmus verstanden werden könnte,
die letzte bzw haupt muskelbarriere die eindeutig und zwar mit erhöhter elektrischer spannung, muskelkontraktion und dilatation mitteilt dass entgegen möglicherweise sogar eigener handlung wie sich selber etwas einzuführen.. der vorgang des extraktionsversuches in gange ist.
gehirn versus zentrales organfunktionelles nervensystem
Ein vaginaltrakt der nicht aus urinausfuhrdarm besteht keinen widersprüchlichen informationszustand bedeuten würde, und urinieren ab freisetzung von der urinblase keinerlei sexuelles Gespür bedeuten dürfte,
auch beim mann nicht, sogar belastung ab jedem moment der Verzögerung bedeutet und eher unangenehmes druckgefühl.
Eine künstliche
vagina nicht viel mehr platz benötigt als eine am platze der urinausscheidung, und es sei denn penisse die 10cm dicke haben meinen würden, ach wie eng......
Und kann sein mit etwas Übung 10cm penisdicke keine belastende dehnung mehr bedeutet, hingegen dünnere penisse vollkommen fast nichtexistent....
Was du mit telegrafenmast meinst etwas unklar, meinst du
reizstrom? Egal. Manche lassen ihre vagina mit op's verengen, andere mit Cremes etc
Meist sich vaginas immer weiter dehnen da das reizarsenal der nerven sich offenbar ständig reduziert.. Aufgrund von einfuhr immer dickerer..
Folgerung. Nicht dass ich irgendetwas bisher darüber geguglt hätte, aber logisch betrachtet und psychisch imitiertes Gefühl versucht dass dort ein penis sich einfuhre.. es sinn macht und wieso sollte analtrakt besser sein.zumindest solange die nerven die nach aussen hin gerichtet aktiv sind, so in solchen momenten die bewegung nach innen unangenehm.