Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Eine künstliche? Ich, aber nicht anstelle des penis. Dahinter sich zufälligerweise.. eine freie stelle befindet wo eine stattliche penisdicke hineinpassen würde
Die Frage ist, die groß die "freie Stelle dahinter" ist!
Aber darüber red ma ned. Der unsere ist zu kurz und zu dünn, NIEMALS aber hat Sie eine Dose, wo wir Männer einen Telegrafenmasten brauchen würde, um was zu spüren.

Falls das wer hier liest, ich mag große Männer .. ich selbst bin 160 cm, aber so ab 178 + ist doch toll, einerseits wenn ich barfuß bin steig ich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen und wenn ich dann high heels an hab ist der Mann noch immer um ein Stück größer als ich :)

einfach toll :liebe:
Für einen Mann mit 190cm Körpergröße ist es sicher auch ganz toll.
Wenn er sein Bierglas hinstellen will, braucht er nicht mal einen Tisch dafür.

Die Frage ist, die groß die "freie Stelle dahinter" ist!
Aber darüber red ma ned. Der unsere ist zu kurz und zu dünn, NIEMALS aber hat Sie eine Dose, wo wir Männer einen Telegrafenmasten brauchen würde, um was zu spüren.

Messe doch die Distanz von hoden bis poloch. Ich schätze auf 10cm. Der analtrakt ist ja auch nicht der einfuhr geschaffen sondern der ausfuhr.

So auch die nerven, die spinnen dann manchmal wenn etwas eingeführt wird und versuchen es dann in die andere richtung zu bewegen, was vielleicht als orgasmus verstanden werden könnte,

die letzte bzw haupt muskelbarriere die eindeutig und zwar mit erhöhter elektrischer spannung, muskelkontraktion und dilatation mitteilt dass entgegen möglicherweise sogar eigener handlung wie sich selber etwas einzuführen.. der vorgang des extraktionsversuches in gange ist.

gehirn versus zentrales organfunktionelles nervensystem

Ein vaginaltrakt der nicht aus urinausfuhrdarm besteht keinen widersprüchlichen informationszustand bedeuten würde, und urinieren ab freisetzung von der urinblase keinerlei sexuelles Gespür bedeuten dürfte,

auch beim mann nicht, sogar belastung ab jedem moment der Verzögerung bedeutet und eher unangenehmes druckgefühl.

Eine künstliche vagina nicht viel mehr platz benötigt als eine am platze der urinausscheidung, und es sei denn penisse die 10cm dicke haben meinen würden, ach wie eng......

Und kann sein mit etwas Übung 10cm penisdicke keine belastende dehnung mehr bedeutet, hingegen dünnere penisse vollkommen fast nichtexistent....

Was du mit telegrafenmast meinst etwas unklar, meinst du reizstrom? Egal. Manche lassen ihre vagina mit op's verengen, andere mit Cremes etc

Meist sich vaginas immer weiter dehnen da das reizarsenal der nerven sich offenbar ständig reduziert.. Aufgrund von einfuhr immer dickerer..

Folgerung. Nicht dass ich irgendetwas bisher darüber geguglt hätte, aber logisch betrachtet und psychisch imitiertes Gefühl versucht dass dort ein penis sich einfuhre.. es sinn macht und wieso sollte analtrakt besser sein.zumindest solange die nerven die nach aussen hin gerichtet aktiv sind, so in solchen momenten die bewegung nach innen unangenehm.

Falls das wer hier liest, ich mag große Männer .. ich selbst bin 160 cm, aber so ab 178 + ist doch toll, einerseits wenn ich barfuß bin steig ich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen und wenn ich dann high heels an hab ist der Mann noch immer um ein Stück größer als ich :)

einfach toll :liebe:
Zu mir steigt keine auf die Zehenspitzen,und wenn dann muss ich schon auf einen Stuhl stehen,Oje

War es nicht immer in der Natur damals zu Adam und Eva vorgesehen, dass der Mann größer sein muss als die Frau? Um Sie zu beschützen. Ich selber bin 188cm bzw. 1,88 Meter groß. Und sehr selten sehe ich eine Frau die größer ist, als ich. Nur einmal habe ich das erlebt, da die Frau 1,90 Meter groß war. Also 2cm größer als ich.

Bei den meisten Frauen darf der neue Mann niemals zu dick sein. Ich war auch schon in der Schule sehr dick. Und im Schwimmunterricht sagten einige Mädchen zu mir, dass mein Körper durch das Übergewicht hässlich aussehe. Da hängt ja die Brust und der Bauch herunter. Dadurch siehst Du so unattraktiv aus. Sowas will doch keine Frau sehen. Hier kann man es auch im linken Bild sehen wie schlimm es wirklich bei mir war. Die Hängebrust ging links einfach nicht weg.

Der Körpervergleich | Erotikforum.at

Und so Denken bestimmt auch heute einige Frauen, wenn der neue Mann viel zu dick ist. Dann gibt es noch den Satz, dass dicke Männer zu faul sind. :( Aber dicke Frauen sind bei manchen Männern wieder attraktiv. Weil man dann etwas zum fassen hat, was schön schwabelt. Umgekehrt dass der neue Mann zu dick ist, wäre für einige Frauen ein No Go.

Ich hatte nie einen bestimmten Typ Mann, den ich bevorzuge (was das Aussehen betrifft). Für mich muss das Gesamtpaket passen, ich finde an nahezu jedem Menschen etwas Schönes oder Bezauberndes oder beides (was innerlich vergiftete, bösartige, ... Menschen ausschließt).

Es ist toll, dass du so viel abgenommen hast! Wirklich, ich kann es gut nachvollziehen, man fühlt sich dann einfach besser.

Einen Tipp allerdings darf ich dir aus Frauensicht geben: Fotos MIT Hose/Unterhose kommen einfach besser an. Man sieht auch unnackig den Erfolg, den du erzielt hast :)

... ganz kleine oder ganz grosse Frauen haben schon ihren Reiz, und alle dazwischen auch!

Ich bin so richtig mittelmäßig: 1,66 :D

Meine @Mitglied #510680 ist ein bisserl über 1,70 (sagt er, ich messe nicht nach). Hab ich Higheels an, bin ich größer. Ihn stört das nicht, mir ist es sowieso wurscht. Aus meiner Sicht sagt das mehr über ihn und sein Selbstbewusstsein, das völlig natürlich ist, aus als über mich.

Ihm wäre es auch wurscht, wäre ich 1,90, weil nämlich: Im Liegen sinds alle gleich :D

:nono:
Ist das Bunny besonders klein und bettet sich so, dass ihr Kopferl nahe dem Kopfteil zu liegen kommt, stoß ich mir regelmäßig mein Kopferl an eben diesem, wenn ich da so auf ihr liegend zu Gange bin. :D
Ich hab da so eine kleine Macke, dass ich beim schlafen immer ans untere Bettende rutschen muss, damit meine Zehen etwas über das Bett ragen. Hat auch schon zu Verwirrung geführt (weil ich ja auch nicht sonderlich groß bin). :rofl::lol:

Messe doch die Distanz von hoden bis poloch. Ich schätze auf 10cm. Der analtrakt ist ja auch nicht der einfuhr geschaffen sondern der ausfuhr.

So auch die nerven, die spinnen dann manchmal wenn etwas eingeführt wird und versuchen es dann in die andere richtung zu bewegen, was vielleicht als orgasmus verstanden werden könnte,

die letzte bzw haupt muskelbarriere die eindeutig und zwar mit erhöhter elektrischer spannung, muskelkontraktion und dilatation mitteilt dass entgegen möglicherweise sogar eigener handlung wie sich selber etwas einzuführen.. der vorgang des extraktionsversuches in gange ist.

gehirn versus zentrales organfunktionelles nervensystem

Ein vaginaltrakt der nicht aus urinausfuhrdarm besteht keinen widersprüchlichen informationszustand bedeuten würde, und urinieren ab freisetzung von der urinblase keinerlei sexuelles Gespür bedeuten dürfte,

auch beim mann nicht, sogar belastung ab jedem moment der Verzögerung bedeutet und eher unangenehmes druckgefühl.

Eine künstliche vagina nicht viel mehr platz benötigt als eine am platze der urinausscheidung, und es sei denn penisse die 10cm dicke haben meinen würden, ach wie eng......

Und kann sein mit etwas Übung 10cm penisdicke keine belastende dehnung mehr bedeutet, hingegen dünnere penisse vollkommen fast nichtexistent....

Was du mit telegrafenmast meinst etwas unklar, meinst du reizstrom? Egal. Manche lassen ihre vagina mit op's verengen, andere mit Cremes etc

Meist sich vaginas immer weiter dehnen da das reizarsenal der nerven sich offenbar ständig reduziert.. Aufgrund von einfuhr immer dickerer..

Folgerung. Nicht dass ich irgendetwas bisher darüber geguglt hätte, aber logisch betrachtet und psychisch imitiertes Gefühl versucht dass dort ein penis sich einfuhre.. es sinn macht und wieso sollte analtrakt besser sein.zumindest solange die nerven die nach aussen hin gerichtet aktiv sind, so in solchen momenten die bewegung nach innen unangenehm.
Alles ist gut!!! Beruhige dich.
Du musst nichts verstehen. Man versteht dich eh auch nicht.

Ich hab da so eine kleine Macke, dass ich beim schlafen immer ans untere Bettende rutschen muss, damit meine Zehen etwas über das Bett ragen. Hat auch schon zu Verwirrung geführt (weil ich ja auch nicht sonderlich groß bin). :rofl::lol:
Wie siehts mit der Knopfleiste bzw dem Zipp der Decke aus? Muss beides unten sein? :D

Zurück
Oben