A
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das nun so ein wort puzzling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nun so ein wort puzzling?
Hab nachgefragt, darfst du alles nehmen. Alkohol sollte dazu nicht zugefügt werden, aber lass divh nicht von buchstabenbrei und daneben dibgen ablenjen um was es in Wirklichkeit geht. Immergeradeausschaun, rechts die Wodka linksdue pillen und chips in der mitte, oder du kaufst meine frusch gebrauchten slips dafürEscitalopram, Alprazolam, Xanor, Psychopax?
Hab nachgefragt, darfst du alles nehmen. Alkohol sollte dazu nicht zugefügt werden, aber lass divh nicht von buchstabenbrei und daneben dibgen ablenjen um was es in Wirklichkeit geht. Immergeradeausschaun, rechts die Wodka linksdue pillen und chips in der mitte, oder du kaufst meine frusch gebrauchten slips dafür
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei so einem Frauenbild...Du danke für die ausführliche Begründung deiner Meinung, sachlich präzise wie es nur eine Frau zustande bringt.
sehr gerne!Du danke für die ausführliche Begründung deiner Meinung, sachlich präzise wie es nur eine Frau zustande bringt.
Ich glaube hier spielen schon viele Komplexe hinein in deine Überlegungen. Ein kleiner Mann muss meiner Meinung nach beruflich nicht mehr Durchsetzungsvermögen haben als ein großer. Das bilden sie sich vielleicht ein und vor lauter Eifer um einen anderen Eindruck zu hinterlassen wirken sie dann eher wie ein cholerischer Schlumpf. DAS ist dann kontraproduktiv und mag irrtümlicherweise den Eindruck vermitteln, dass kleine Männer nicht ernst genommen werden.
...
Umgekehrt! Die Körpergröße ist quasi "das letzte Aufgebot" mit dem Mann punkten kann. Also wird m. M. n. weniger die fehlende Körpergröße durch "G`schaftelhuberei" kompensiert als dass am Ende nur mehr die Körpergröße (oder -Fülle) bleibt, wo Talent fehlt.
Die Vorstufe wäre ma merkt der typ hatte kontakt mit wasser, aber wohnungsgestank, flöhe etc sind anzumerken, bzw das sakko is kurz vorher aus dem container gefischtNaa.. Des letzte aufgebot is ein sakko.
Der Mann der gute innere werte besitzt brauch nicht auf seine Körpergrösse zu achten,den eine Frau steht auf innere Werte!!Umgekehrt! Die Körpergröße ist quasi "das letzte Aufgebot" mit dem Mann punkten kann. Also wird m. M. n. weniger die fehlende Körpergröße durch "G`schaftelhuberei" kompensiert als dass am Ende nur mehr die Körpergröße (oder -Fülle) bleibt, wo Talent fehlt.
Der Mann der gute innere werte besitzt brauch nicht auf seine Körpergrösse zu achten,den eine Frau steht auf innere Werte!!
Wie meinst du das:er muss körperlich glühen oder geistig eine explosion entfachten??Er muss auch heiß sein.
What?Bin selber 1.75 groß und find das ehrlich gesagt nicht so geil wenn wer kleiner ist oder gleich groß ich hab dann das Gefühl als wäre ich ein Riese :‘D und fühl mich extrem unwohl
Mein Fehler. Ich hätte nicht annehmen dürfen, dass du es verstehen könntest.sehr gerne!
Ich fühl mich eigentlich immer wie ein Riese, aber noch nie hat es eine interessiert, ob ich mich dabei unwohl fühle oder nicht.Bin selber 1.75 groß und find das ehrlich gesagt nicht so geil wenn wer kleiner ist oder gleich groß ich hab dann das Gefühl als wäre ich ein Riese :‘D und fühl mich extrem unwohl
Da du über dich schreibst das du dich als Riese fühlst darf man wissen wie gross du bist??Ich fühl mich eigentlich immer wie ein Riese,
Tja, die Wahrheit zu ertragen tut eben manchmal weh! Das seh ich ein.Bei so einem Frauenbild...
Geil macht mich da gar nix.
Es gehört einfach zu meiner Lebensrealität dazu. Wenn Frau darauf keinen Bock hat, dann kanns wen anderen Lutschen. Ganz einfach eigentlich.
... sagt der Kapitänleutnant.
Ganz einfach, eigentlich.
Zumindest dann, wenn man sich um Frauen und deren Wünsche einen sch…..ck schert.
Das habe ich mit keinem Wort behauptet. Verallgemeinerungen sind generell nicht treffsicher... und wehleidiger Zynismus richtet sich ohnehin selbst. So what???Tja, die Wahrheit zu ertragen tut eben manchmal weh! Das seh ich ein.
Besonders für die Frauen scheint jede kleinste Kritik unerträglich zu sein... weil die ja ach so immergut und liebevoll und nie gewalttätig und nie ausnutzend sind