Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Mein Fehler. Ich hätte nicht annehmen dürfen, dass du es verstehen könntest.
Sarkasmus-Schild gibt's leider keins. Aber nächstes Mal gebe ich ein Ironie-Schild dazu. Vielleicht klappt's dann.
Danke :lol:. Sprache ist ein mächtiges Instrument, besonders, wenn sie ohne Spiegelung fungiert wie hier. Verzeih, wenn ich intelligenzmäßig nicht mithalten kann. :cry:

Letzteres habe wiederum ich nie behauptet!
Wennst endlich mit deinen Beissereien aufhören würdest (auf die ich als Mann zurückhauen muss), könnten wir uns durchaus einem sinnvollen Gedankenaustausch widmen. Der uns ev. beide weiterbringt.
Die Entscheidung liegt bei dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal in meiner Jugend einen 2,00m Mann als kurzen Partner. Als 1,65m Frau fühlte ich mich in seiner Gegenwart nicht wirklich wohl. Ich habe dann Schluss gemacht.

Wennst endlich mit deinen Weiber-Beissereien aufhören würdest (auf die ich als Mann zurückhauen muss), könnten wir uns durchaus einem sinnvollen Gedankenaustausch widmen. Der uns ev. beide weiterbringt.

Hast du auch seine stimme dann würde ich bei eurem Gedankenaustausch vielleicht mal gern zuhören.

Fänds allerdings mit mickey maus stimme auch nicht schlecht. ojaa

Hast du auch seine stimme dann würde ich bei eurem Gedankenaustausch vielleicht mal gern zuhören.

Fänds allerdings mit mickey maus stimme auch nicht schlecht. ojaa

Da wird nichts mehr ausgetauscht. Ich widme meine Zeit sehr gerne den angenehmen Dingen und Menschen hier ;). Ja, ich mag das EF, so soll es bleiben :). Ich wollte dem betreffenden Herren nicht zu nahe treten ... mea culpa :rolleyes:

Wennst endlich mit deinen Weiber-Beissereien aufhören würdest (auf die ich als Mann zurückhauen muss), könnten wir uns durchaus einem sinnvollen Gedankenaustausch widmen. Der uns ev. beide weiterbringt.
Da wird nichts mehr ausgetauscht. Ich widme meine Zeit sehr gerne den angenehmen Dingen und Menschen hier ;). Ja, ich mag das EF, so soll es bleiben :). Ich wollte dem betreffenden Herren nicht zu nahe treten ... mea culpa :rolleyes:

Verstehe.. Sonst welche die als mickey maus und seine freundin beim plaudern mich zusehn lassen möchten..? Gibt noch viel mehr charaktere wenn also mehr möchten.

Hi,

ein wahrer Gentleman eben ....

LG Tom
Du meinst, ein wahrer Gentleman ist einer, der von den Frauen auf sich hindreschen lässt, und dabei lächelt? Würd ich vielleicht sogar so machen. In natura.
Aber nicht, wenn's nur Worte sind. Kannst du gern anders sehen, aber in meinen Augen ist so einer eine Memme.

Ich hatte mal in meiner Jugend einen 2,00m Mann als kurzen Partner. Als 1,65m Frau fühlte ich mich in seiner Gegenwart nicht wirklich wohl. Ich habe dann Schluss gemacht.

Freudscher Versprecher oder so ähnlich. Du hast wohl gemeint, dass Du in Deiner Jugend einmal kurz einen Partner von 2 Metern Länge hattest. Und nicht einen kurzen (kleinen) Partner. :D

Geh bitte, die Dimensionen san eh im Grunde genommen wurscht. Hauptsoch, beim Neinansechzga passts. ;)

Wahre Grösse hat nichts mit der Körpergrösse zu tun. Deswegen spielt die Körpergrösse punkto Liebe bei den meisten Menschen eine Bedeutungslose Rolle.

Es ist das massgebliche bei der partnerInfindung mit gesellschaftlichem werte jemand von grösse und Statur finden oder anzunehmen dass dem gewissen gerecht wird mit grōsserer wahrscheinlichkeit keine unserem wissen zufolge um erscheinen idealerer partner in absehbarer raumzeit zu erwarten ist.

Der Qualität der bindungszeremonie, hierzu zählt die erste Begegnung oder die hochzeit für den gesamten lebensweg höchste bedeutung bemessen wird und das volumen um das gemeinsame und gesellschaftliche leben bedeutet.

Wäre die grösse gesellschaftlich inakzeptabel da die andere Seite in kürzester zeit einen passenderen partner entdecken würde oder nahegelegt, so müssten im volumen des unpassenderen partners die werte der qualitäten die der fehlenden Größe übersteigen oder mit diesen ausgleichen.

Es ist das massgebliche bei der partnerInfindung mit gesellschaftlichem werte jemand von grösse und Statur finden oder anzunehmen dass dem gewissen gerecht wird mit grōsserer wahrscheinlichkeit keine unserem wissen zufolge um erscheinen idealerer partner in absehbarer raumzeit zu erwarten ist.

Der Qualität der bindungszeremonie, hierzu zählt die erste Begegnung oder die hochzeit für den gesamten lebensweg höchste bedeutung bemessen wird und das volumen um das gemeinsame und gesellschaftliche leben bedeutet.

Wäre die grösse gesellschaftlich inakzeptabel da die andere Seite in kürzester zeit einen passenderen partner entdecken würde oder nahegelegt, so müssten im volumen des unpassenderen partners die werte der qualitäten die der fehlenden Größe übersteigen oder mit diesen ausgleichen.

Eine angemessene Interpunktion fördert die Verständlichkeit und ist gratis....

Das ist mit einer wunderbaren Leidenschaft geschrieben.Und wenn man in der Kirche heiratet und vorne das Paar steht dann ist es doch nicht ganz schön wenn die Frau einen Kopf grösser ist als der Mann???:lalala::lalala:

:rofl: ach also wenn es rein mal auf die Größe ankommt (Vorausgesetzt alle weiteren Eigenschaften sind durchwegs positiv) mag ich das doch sehr gerne... dieses ranknuffeln, anlehnen... komplett umknuffelt werden *seufz* Hach...

Aber mal ehrlich da nützt der optisch anziehendste Mann nichts wenn dahinter nur heiße Luft lauert.

Ein humoristischer Kommentar, nicht allzu ernst zu nehmen, aber der Comic hat mich sehr amüsiert. Ein bisschen denke ich manchmal selbst so, bis ich mich am Riemen reiße und denke, dass der Typ wahrscheinlich sowieso nicht zu mir passt, wenn er eher kleinere Frauen bevorzugt:

Anhang anzeigen 6210271

Zurück
Oben