Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ein humoristischer Kommentar, nicht allzu ernst zu nehmen, aber der Comic hat mich sehr amüsiert. Ein bisschen denke ich manchmal selbst so, bis ich mich am Riemen reiße und denke, dass der Typ wahrscheinlich sowieso nicht zu mir passt, wenn er eher kleinere Frauen bevorzugt:

Anhang anzeigen 6210271
Der Comic ist aber echt extrem, sie reicht mit Plateau Heels noch nicht mal bis an seine Schulter ... :D

Hi,

Camilla Cleese:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Es ist das massgebliche bei der partnerInfindung mit gesellschaftlichem werte jemand von grösse und Statur finden oder anzunehmen dass dem gewissen gerecht wird mit grōsserer wahrscheinlichkeit keine unserem wissen zufolge um erscheinen idealerer partner in absehbarer raumzeit zu erwarten ist.

Klingonisch?
Wir wärs mit Google-translator, Einstellung: deutsch?

Ein humoristischer Kommentar, nicht allzu ernst zu nehmen, aber der Comic hat mich sehr amüsiert. Ein bisschen denke ich manchmal selbst so, bis ich mich am Riemen reiße und denke, dass der Typ wahrscheinlich sowieso nicht zu mir passt, wenn er eher kleinere Frauen bevorzugt:

Anhang anzeigen 6210271

Wenn ich den Cartoon richtig deute, geht's nicht wirklich um ihn. Er hatte, männertypisch, wahrscheinlich eh nicht viel mitzureden.
Die Große fäult die Kleine an, dass die sich den großen Typen aufgerissen hat.
Stutenbissigkeit..... :haha:?!

Wenn ich den Cartoon richtig deute, geht's nicht wirklich um ihn. Er hatte, männertypisch, wahrscheinlich eh nicht viel mitzureden.

Gibt es. Ich kannte eine Sekretärin, die war ca. 1,85m. Die wurde richtig gallig, wenn sie einen grossen Typ mit femininen Zwergerl an der Seite sah. Immer auf das Zwergerl.:rofl:

Ich bin nicht der Meinung das man einen Mann an der Körpergröße messen kann. Und find es auch scheisse von Leuten die Menschen daran behandeln für Dinge die sie nicht beeinflussen können. Sollten selbst mal bei sich schaun!

Ich bin nicht der Meinung das man einen Mann an der Körpergröße messen kann. Und find es auch scheisse von Leuten die Menschen daran behandeln für Dinge die sie nicht beeinflussen können. Sollten selbst mal bei sich schaun!

Was du findest, interessiert am freien Markt zum Glück niemand. Partnerwahl ist (zum Glück müsst ich sagen...) eine freie Entscheidungssache. Es ist sowieso eine kurzfristige Zeit in der Menschheitsgeschichte, in der diese Freiheit möglich wurde. Früher wurdet ihr Frauen ohne euch zu fragen, von der Sippe verscherbelt. Es ist heute das gute Recht jeder freien Frau, Kurze, Blade, Glatzerte, Arme etc. bei der Partnerwahl abzulehnen. Passiert ihr umgekehrt auch. :schulterzuck:

Signed.
Wobei der Hinweis in Richtung Stutenbissigkeit mit überzogenem Smiley überflüssig war.

Was du findest, interessiert am freien Markt zum Glück niemand. Partnerwahl ist (zum Glück müsst ich sagen...) eine freie Entscheidungssache. Es ist sowieso eine kurzfristige Zeit in der Menschheitsgeschichte, in der diese Freiheit möglich wurde. Früher wurdet ihr Frauen ohne euch zu fragen, von der Sippe verscherbelt. Es ist heute das gute Recht jeder freien Frau, Kurze, Blade, Glatzerte, Arme etc. bei der Partnerwahl abzulehnen. Passiert ihr umgekehrt auch. :schulterzuck:

Aber meinung im forum sagen darf man schon oder?!

Zurück
Oben