Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich glaube und sehe das dir dieser Thread sehr am Herzen liegt,da du ihn so ausführlich kommentierst??

Nicht so sehr das Thema an sich. Mir geht's mehr um Selbstlüge. Es fasziniert mich zu sehen, wie Leute sich bis aufs Letzte weigern, Tatsachen anzuerkennen. Gegen jede noch so logische Argumentation. Vor allem natürlich kommt es von denen, um die es bei dem Thema eigentlich geht, die das aber absolut nicht einsehen wollen: unsere Frauen.

Wie z. B. soll man die Tatsache interpretieren, dass in unseren Breiten die Menschen immer größer werden? Und das recht beachtlich: massen die 20jährigen Männer vor gut 100 Jahren hierzulande 166cm im Schnitt, so sind es heute 180.
Einzig logische Erklärung: große Männer haben bessere Chancen, ihre Gene weiterzugeben. Weil sich die Weibchen eben lieber mit ihnen paaren. Womit die Menschen wachsen.

Aber an abstrusesten Gegentheorien, die bestimmt gleich wieder kommen werden, wird es nicht mangeln.

Dazu noch eine Studie:

Großer Mann = attraktiv + reich
Große Männer haben bei Frauen bessere Chancen als ihre kleineren Geschlechtsgenossen, wie bereits vor Jahren eine gemeinsame Studie der Universität Marburg und der Syracuse University in New York zeigte. Die Wissenschaftler untersuchten Daten von männlichen Offizieren, die 1950 die Militärakademie abgeschlossen hatten. Das Ergebnis: Männer mit einer Größe von mehr als 1,85 Meter hatten im Vergleich zu ihren kleineren Kollegen um ein Kind mehr......

Einzig logische Erklärung: große Männer haben bessere Chancen, ihre Gene weiterzugeben. Weil sich die Weibchen eben lieber mit ihnen paaren. Womit die Menschen wachsen.
Das stimmt leider und so werden die Menschen immer grösser und weil die kleinen ihre Gene nicht weiter geben verschwinden sie so langsam aus unserer schnellen Welt,es bleibt leider so das klein nicht"in"ist.
Also sind die kleinen vom aussterben bedroht??

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Es entspräche lediglich meinen bisher gemachten Erfahrungen im EF.

Ich weiß echt nicht was mich mehr upturnt?!

Ein kleiner Mann (für mich unter 1,65m) oder das Gesudere, der (vermeintlich) kleinen Männern.:rolleyes:

Naja find due grösse nicht ausschlaggebend, kenne mehrer kerl um die 1,70 bus 1,75, die aber sehr gepflegt sportlich und attrajtiver als viele 1,90 typen sind.
Wichtig ist das gesamtbild find ich, und da gehlrt mehr als grösse dazu.
Z.b selbstbewustsein, charm, humor,... und ein guter body;)
Ein kleiner porscho is ja auch geiler als ein grosser familyvan wie sharan uder so;)

Ein kleiner Mann (für mich unter 1,65m) oder das Gesudere, der (vermeintlich) kleinen Männern.:rolleyes:

Verstehst du eigentlich manchmal, was du schreibst?
In diesem Fall eher nicht. Zumindest nehme ich nicht an, dass dich kleine Männer bzw. ihr Gesuddere antörnt (du nennst es "upturnt"), aber vielleicht irre ich mich auch.

Ach Tom, Tom.... :D
Kein abwertendes, provozieren-wollendes, negatives, dummes Posting kann mich auch nur im geringsten ärgern. Nicht hier.

Aber dass du stets genau das versuchst, sowie dir die Argumente ausgehen, ist bei dir ja der Normalfall…. ;)

Das stimmt leider und so werden die Menschen immer grösser und weil die kleinen ihre Gene nicht weiter geben verschwinden sie so langsam aus unserer schnellen Welt,es bleibt leider so das klein nicht"in"ist.
Also sind die kleinen vom aussterben bedroht??
Ein paar von uns haben’s schon geschafft und dafür versorgt das wir Hobbits nicht vom Erdoberfläche vershwinden.

Aber an abstrusesten Gegentheorien, die bestimmt gleich wieder kommen werden, wird es nicht mangeln.
Hier eine:

Evolution nach Darwin (Überleben des Stärkeren) wurde durch die menschliche Gesellschaft beendet (bzw die Definition von "Stärker" grundlegend geändert). Der Größere oder Stärkere ist nicht mehr UNBEDINGT der optimale Sexualpartner. Dinge wie soziale oder finanzielle Situation mögen eine größere Rolle spielen (Instinktiv eine bessere oder optimalere Situation um Nachwuchs großzuziehen zu bieten) und größere Attraktion ausüben als körperliche Merkmale wie Körpergröße.

Und auch in der Praxis zeigt sich in meiner Erfahrung als 1,90m großer, aber arbeitsloser und aussichtsloser Mann das VIELEN Frauen die soziale oder ökonomische Situation wichtiger ist als rein körperliche Merkmale und Stärken. Ich hatte VIELE Dates... und vor allem: viele "erfolglose" Dates ("erfolglos halt immer sehr subjektiv betrachtet... ich finds positiv:up:)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nicht wichtig das er 1.85 groß ist.... er sollte lediglich 5 cm größer sein als ich.
Anders kann ich mich nicht wohlfühlen.
Das bestätigt die Theorie ;) jeder der nur 4cm größer ist oder gar kleiner ist, fällt durchs Raster ;)

Bin ich froh die paar Zentimeter zu haben, sodass ich mir noch nie Gedanken machen musste über meine Größe. :verwirrt:

solang es dich nicht abtörnt...

mir tun kleine männer schon leid, aber als mann bin ich auch zu empathie mehr fähig. die haben schon die arschkarte und wenn sie sich beklagen bekommen sie die doppelte arschkarte.

eine fette frau die jammert dass keiner bleibt kann zumindest abnehmen und auch offen jammern ohne gleich niedergeschämt zu werden.

aber im prinzip ist es mir egal. bin nicht allzu klein. gene schon verbreitet, und dass frauen keine empathie gegenüber männern haben ist allgemeinwissen.

solang es dich nicht abtörnt...

mir tun kleine männer schon leid, aber als mann bin ich auch zu empathie mehr fähig. die haben schon die arschkarte und wenn sie sich beklagen bekommen sie die doppelte arschkarte.

eine fette frau die jammert dass keiner bleibt kann zumindest abnehmen und auch offen jammern ohne gleich niedergeschämt zu werden.

aber im prinzip ist es mir egal. bin nicht allzu klein. gene schon verbreitet, und dass frauen keine empathie gegenüber männern haben ist allgemeinwissen.

Zur Kenntnis genommen: ein Schreibfehler meinerseits. Mea cupla. Bin untröstlich.

Was den Rest betrifft, tja, dein Allgemeinwissen möchte ich nicht haben :D und deinen Frust auf das andere Geschlecht auch nicht. :rolleyes:

Hi,

aber als mann bin ich auch zu empathie mehr fähig.

zu mehr Empathie fähig.!

die haben schon die arschkarte und wenn sie sich beklagen bekommen sie die doppelte arschkarte.

es gibt ausreichend kleine Frauen. Das ist sinnleere Suderei. Für Männer mit 185 gibt es nicht viele Frauen, denen sie zu klein sind. Und trotzdem bekommen wir nicht jede und manche von uns werden trotzdem häufig abgewiesen.

Die Raunzer raunzen dann, dass die Frauen nur reiche wollen oder welche mit eine großen Auto oder Bodybuilder oder ...egal, irgendeinen Grund gibt es immer!

Die meisten Männer aber - egal wie klein oder groß, reich oder arm, dick oder dünn, ... - stehen da drüber und machen weiter.

Gibt nur eines, was echt schlimmer ist, als eine dauernd raunzende Frau: ein raunzender Mann.

LG Tom

es gibt ausreichend kleine Frauen. Das ist sinnleere Suderei. Für Männer mit 185 gibt es nicht viele Frauen, denen sie zu klein sind. Und trotzdem bekommen wir nicht jede und manche von uns werden trotzdem häufig abgewiesen.

Die Raunzer raunzen dann, dass die Frauen nur reiche wollen oder welche mit eine großen Auto oder Bodybuilder oder ...egal, irgendeinen Grund gibt es immer!

Die meisten Männer aber - egal wie klein oder groß, reich oder arm, dick oder dünn, ... - stehen da drüber und machen weiter.

Gibt nur eines, was echt schlimmer ist, als eine dauernd raunzende Frau: ein raunzender Mann.
Gut geschrieben,oft spielt ja die Grösse eines Mannes ja nur eine Sekundäre Rolle es scheitert an anderen Werten:der Mann nimmt sich mehr Zeit für Freunde,Fussball,Autos,Kneipenbesuche,und so geht eine gewisse Lust und Sympatie verloren und die Frau denkt dann darüber nach wie sie ihr Leben ein wenig in Schwung bringt und oft endet es dann auch mit einem anderen Mann!!:verwirrt::verwirrt:

Hier eine:

Evolution nach Darwin (Überleben des Stärkeren) wurde durch die menschliche Gesellschaft beendet (bzw die Definition von "Stärker" grundlegend geändert). Der Größere oder Stärkere ist nicht mehr UNBEDINGT der optimale Sexualpartner. Dinge wie soziale oder finanzielle Situation mögen eine größere Rolle spielen (Instinktiv eine bessere oder optimalere Situation um Nachwuchs großzuziehen zu bieten) und größere Attraktion ausüben als körperliche Merkmale wie Körpergröße.
Das ist nicht abstrus, das wird schon so stimmen.
Es geht den Frauen um Stärke; ganz genau. Die hat sich über die Jahrtausende hinweg stets gleich definiert, nämlich über Körpergröße und Muskeln, was ihren Schutz und den ihres Nachwuchses gewährleistet hat.
In unserer Gesellschaft läuft das so nicht mehr wirklich. Völlig richtig: die soziale und finanzielle Situation ist sehr viel bedeutender.
Aber: in unserem Innersten sind wir immer noch Urmenschen! Du kannst von den Frauen nicht erwarten, dass sie sich von viele Jahrtausende alten Grundbedürfnissen bzw. Erkenntnissen so schnell verabschieden!
Vor allem müssen sie, um anders denken bzw. handeln zu können, die soziale und finanzielle Situation ihres Gegenüber ja erst einmal kennen! Und das geht bei weitem nicht so schnell, wie sie seine Körpergröße und seine Muskeln erkennen können.
Wissen sie genaueres, und hat der Kerl Macht und Einfluss zu bieten, geht's eh dahin, wurscht wie der aussieht. Sieh dir mal an, wie viele körperlich schwach gebaute, alte oder winzige Männer die tollsten Frauen haben, die ihnen gar nie zustehen würden, und die sie nie hätten haben können - wenn sie nicht Baulöwen, Rennfahrer, Kaiser, Formel 1-Bosse oder berühmte Maler und so weiter (gewesen) wären.
Ehe sie das wissen.... das lasse ich Eugen Roth erzählen, dessen hoffnungsloser Dr. sowieso im Bad versucht, Damen zu betören, und dem's dazu wie folgt geht:
"Doch er erkennt, hier gelte nur
der nackte Vorzug der Natur
womit er ohne Anschluss bleibt
an alles, was hier leibt und weibt…."

Hi,

zu mehr Empathie fähig.!

LG Tom
Amen :verneigung:

Tom ich muss mich entschuldigen. Wir hatten unsere differenzen aber jetz mag ich dich doch :shy:

Zurück
Oben