V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sie ist sehr sexy und sieht überhaupt nicht klein aus,grösse kann man durch schönheit doch gut ersetzen!!also bei uns ist alles etwas kleiner, meine frau ist nur 145 cm klein …. und sie hat noch keiner von der Bettkante gestoßen...
Auf den Fotos sieht man das nicht, da sie sehr gut proportioniert istAber sie ist sehr sexy und sieht überhaupt nicht klein aus,grösse kann man durch schönheit doch gut ersetzen!!
Sieht man,schon das Avatar Foto ist der Hammer!!Auf den Fotos sieht man das nicht, da sie sehr gut proportioniert ist
Danke, also kommt es ueberhaupt nicht auf Körpergröße anSieht man,schon das Avatar Foto ist der Hammer!!
Wenn man einen sexy Körper dann fällt die grösse doch ÜBERHAUPT nicht ins Gewicht!!Danke, also kommt es ueberhaupt nicht auf Körpergröße an
Wenn man einen sexy Körper dann fällt die grösse doch ÜBERHAUPT nicht ins Gewicht!!
Das passiert bei mir grundsätzlich nicht,egal ob ausstrahlung oder nicht,kriege sowieso einen hoch denn der Körper muss ja nicht wie ein Model perfekt sein!!meistens hält aber der sexy körper nicht lange, deswegen achte z.b. ich bei frauen eher auf andere dinge, vielleicht auch kleinigkeiten. wenn die frau, für mich keine austrahlung hat, dann krieg ich keinen hoch, egal wie sexy der körper ist...
siehste mal wie unterschiedlich männer sind, ist ja auch gut soDas passiert bei mir grundsätzlich nicht,egal ob ausstrahlung oder nicht,kriege sowieso einen hoch denn der Körper muss ja nicht wie ein Model perfekt sein!!
Stimmt und die Frauen erst die sind noch viel verschiedener aber ist auch gut so,denn so wird die Welt von der Vielfahlt bereichert!!siehste mal wie unterschiedlich männer sind, ist ja auch gut so
Sehe ich nicht so. Hätt ich auch nie von meinen Freundinnen gehört. Alleine eine, die ist 1,80m groß, die wünscht sich einen der zumindest 1,90 ist aber sonst ist das bei meinen Freundinnen kein Thema.Je kleiner eine Frau gewachsen ist, umso größer muss der potentielle Partner sein.
Naja mein Gemächt ist unter der Tresenkante. Also einfach ist es halt nicht
... nun ja... so wen nennt man "Sitzriese", aufgrund seiner kurzen Haxen@Mitglied #534446 der oberkörper ist im normalfall gleich „hoch“ wenn man sitzt, daher sollte das nicht das problem sein.
Geht's hier um kleine Frauen?also bei uns ist alles etwas kleiner, meine frau ist nur 145 cm klein …. und sie hat noch keiner von der Bettkante gestoßen...
na so kleinwüchsig ist meine auch nicht, aber sie ist Asiatin und die sind halt mal kleiner, viele wenigstensGeht's hier um kleine Frauen?
Frauen stösst nie wer von der Bettkante. Ich vermute, nicht mal wenn sie unter 120 messen.
die frage oben ist, weniger begehrt weil Körpergröße fehlt, ich kann da nur sagen, bei meiner kleinen frau ist das nicht soUnd? Wo ist das Problem?
Wer liebt nicht Asiatinnen?
Ich oute mich: ich schon. Auch wenn sie noch so viel kleiner sind als ich.