Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Wenn man einen sexy Körper dann fällt die grösse doch ÜBERHAUPT nicht ins Gewicht!!

meistens hält aber der sexy körper nicht lange, deswegen achte z.b. ich bei frauen eher auf andere dinge, vielleicht auch kleinigkeiten. wenn die frau, für mich keine austrahlung hat, dann krieg ich keinen hoch, egal wie sexy der körper ist...

meistens hält aber der sexy körper nicht lange, deswegen achte z.b. ich bei frauen eher auf andere dinge, vielleicht auch kleinigkeiten. wenn die frau, für mich keine austrahlung hat, dann krieg ich keinen hoch, egal wie sexy der körper ist...
Das passiert bei mir grundsätzlich nicht,egal ob ausstrahlung oder nicht,kriege sowieso einen hoch denn der Körper muss ja nicht wie ein Model perfekt sein!!

Je kleiner eine Frau gewachsen ist, umso größer muss der potentielle Partner sein.
Sehe ich nicht so. Hätt ich auch nie von meinen Freundinnen gehört. Alleine eine, die ist 1,80m groß, die wünscht sich einen der zumindest 1,90 ist aber sonst ist das bei meinen Freundinnen kein Thema.

Und? Wo ist das Problem?
Wer liebt nicht Asiatinnen?
Ich oute mich: ich schon. Auch wenn sie noch so viel kleiner sind als ich.

Nö empfinde ich absolut nicht so, ich mein, klar gibt's mal schoafe Frauen die größer sind aber Hey wir leben nicht mehr in der Steinzeit, das dieses körperliche Attribut so entscheidend ist

Zurück
Oben