A
Gast
(Gelöschter Account)
öfters, öfters … wieso fürchtest mich? schönes HalloweenIch befürchte, er war schon mal da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
öfters, öfters … wieso fürchtest mich? schönes HalloweenIch befürchte, er war schon mal da
jo...oba net de vo muschises geht um Größe
hm... i muass gestehn dass i nix mog, wos klana u. leichter is ois i.
d.h. männer miassn mind. 170 sei (bin 169cm) u.miassn bauch hobn.
wos mir jedoch auffoit, dass oft klernare männer totale gaudiwickerl san.
Schatzi, wir haben alte und neue Fotos in unseren Alben, musst nur genau guckenDarüber dass du immer wieder mit neuen nicks auftauchst und seit jahren dieselben 2 pics deiner frau verwendest?
ah, ja, Thema verfehlt.... hängt aber trotzdem irgendwie zsammjo...oba net de vo muschis
jo...oba net de vo muschis
Nein, aber mittlerweile nervt ihr ziemlichöfters, öfters … wieso fürchtest mich? schönes Halloween
Hi,
wer weiß, vielleicht ist sie begehbar ...
LG Tom
hehe, du lauserHi,
LG Tom
Ihr löscht euch öfter, als ich
das klingt aber eher nach Schuhkasten..oder so)Hi,
LG Tom
na so schwarz is aber an net….Hi,
sie werden verschluckt vom schwarzen Loch seiner Frau, sobald sie den Ereignishorizont überschreiten ...
LG Tom
Das schwarze Loch ist etwas ganz besonderes,mal zur abwechslung nicht weiss!!sie werden verschluckt vom schwarzen Loch seiner Frau, sobald sie den Ereignishorizont überschreiten ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hi,
sie werden verschluckt vom schwarzen Loch seiner Frau, sobald sie den Ereignishorizont überschreiten ...
LG Tom
Ja dieses Loch wirkt wie ein Vulkan das alles was es will frisst!!Dieses riesige schwarze Loch verschluckt alles....
Zu dumm, dass es den Wiener Tom nicht will.Ja dieses Loch wirkt wie ein Vulkan das alles was es will frisst!!
Zu dumm, dass es den Wiener Tom nicht will.
ABER: ich kann es verstehen!
Wie ist supeklein zu verstehen??Ich bin super klein und stand schon immer auf große Kerle. Ich trage meistens High Heels doch mein Mann überragt mich deutlich mit seinen 184cm. Wäre gerne ein paar cm größer :-(