G
Gast
(Gelöschter Account)
mit man meinst dich selber. Ich denke man darf ruhig dazu stehen, weil andere handhaben es evt ganz anders.Man wählt schon jemand dem es ebenso wichtig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit man meinst dich selber. Ich denke man darf ruhig dazu stehen, weil andere handhaben es evt ganz anders.Man wählt schon jemand dem es ebenso wichtig ist.
Erst nach 4 Jahren.............Gott...wie hast du das nur durchhalten könnenIch habe mich nach 4 Jahren getrennt
Aber du bist ja Single
Man wählt schon jemand dem es ebenso wichtig ist.
....sonst hat man von Anfang an den Wurm dirn...
Wie Du richtig sagst, die Gefahr, dass dennoch ein Wurm das Früchtchen findet, ist immer gegeben.
Wobei ich denke, egal ob so oder so: Gegenseitige Loyalität ist es. Treue ist mir zu schwammig.
(sich verlassen können, dass Vereinbarungen stehen, egal ob Sexualität mit anderen Menschen gelebt werden oder in Zweisamkeit.)
Wirklich verletzend und kränkend (nicht nur auf Sexualität bezogen) ist der Wortbruch, die Verbindung zu verlieren und Zweifel die vernichtend nagen.
Gutes Beispiel:
"Bist lieb kannst Du Dir zum Schlafen Socken anziehen, ich habe das Bettzeug neu bezogen."
Bei einem Mann kam ich noch nicht in Verlegenheit, bei den Jungs schon.
Ich hab drei kinder...ich such den ganzen tag irgendwelche dinge...das hilft komischerweise überhaupt nicht sich nicht aufzuregen...das wirkt eher wie ein reaktionsmittel auf die ohnehin kritische stimmung....einfach den partner nich weigern lassen hilft am bestenhab ich alles hinter mir,würde ich mir nie wieder länger bieten lassen,wenn Partner nicht will und vermutlich auch nicht erklärt suche ich was Anderes
immer schwierig,wenn eine frau nicht will und nix erklärt bist als mann der depp..... und oft der vorbote zu trennung....nachdem dann frauen eh fast immer fast alles bekommen und männer mit den alimenten sich gar nix mehr leisten können sind wir eben damit erpressbarIch hab drei kinder...ich such den ganzen tag irgendwelche dinge...das hilft komischerweise überhaupt nicht sich nicht aufzuregen...das wirkt eher wie ein reaktionsmittel auf die ohnehin kritische stimmung....einfach den partner nich weigern lassen hilft am besten
immer schwierig,wenn eine frau nicht will und nix erklärt bist als mann der depp..... und oft der vorbote zu trennung....nachdem dann frauen eh fast immer fast alles bekommen und männer mit den alimenten sich gar nix mehr leisten können sind wir eben damit erpressbar
irgendwelche dingeIch hab drei kinder...ich such den ganzen tag irgendwelche dinge...das hilft komischerweise überhaupt nicht sich nicht aufzuregen...das wirkt eher wie ein reaktionsmittel auf die ohnehin kritische stimmung....einfach den partner nich weigern lassen hilft am besten
Wer sagt das ich das nich komme?naja das hier wirft dir den Testspiegel auch noch in die Höhe --- alter Schwede du hängst hier quasi fest kommst aber zu keinen Fick ... buhaaa das ist jetzt gar nicht witzig gemeint.
Da wäre ja Schwammerl suchen besser im wald davon hätten die Kids auch noch was ..
habs ausbessertWer sagt das ich das nich komme?
Ja...ich würde nie sexwoanders suchen sondern versuchen humorvoll an das problem ranzugehen...wie an allws...wenn du dir den noch nehmen lässt is wirklich alles zu spätirgendwelche dinge
da hast recht den Humor kann mir keiner klauen, hingegen die alte schon wo ist sie eigentlich so langeJa...ich würde nie sexwoanders suchen sondern versuchen humorvoll an das problem ranzugehen...wie an allws...wenn du dir den noch nehmen lässt is wirklich alles zu spät
Zigarretten holen...da hast recht den Humor kann mir keiner klauen, hingegen die alte schon wo ist sie eigentlich so lange
Ja irgendwelche...meist ein bestimmtes werkzeug, mein autoschlüssel, meine schuhe...oder irgendeines der flaschis des babys....das is glaube ich die unangefochtene hitliste.....(wenn man mal fussballsachverstand aussen vorlässt....die hoffnung darauf zu treffen musste ich bei meinem umzig nach ö. Am grenzübergang abgeben und zurück lassen....irgendwas is ja immer...)irgendwelche dinge
Werd einfach auch anstrengend und zickig....irgendwann isses für sie einfacher dich kurz happy zu machen als den ganzen tag generve....immer schwierig,wenn eine frau nicht will und nix erklärt bist als mann der depp..... und oft der vorbote zu trennung....nachdem dann frauen eh fast immer fast alles bekommen und männer mit den alimenten sich gar nix mehr leisten können sind wir eben damit erpressbar
Hast du den teil mit dem humor darüber gelesen? Ich würds zumindest scherzhaft versuchen....was haste zu verlieren? Aber eine generalstrathegie isses nich neinIch hoff mal das dass ironisch gemeint ist...
Kann mir nicht vorstellen, daß so ein Verhalten zur Entspannung der Lage und zur Lösung der Probleme führt.
Und selbst wenn, dann hilft es wahrscheinlich nur temporär und das ganze beginnt irgendwann wieder von vorne oder endet erst mit nem knall.
Ja...aber das ist schon kilometerqeise weiter oben festgestellt worden.....aber wenn da kein feedback kommt und somit kein konsens möglich is....und auch trennung keine option...muss man manchmal ventile finden....konfettitegen im auto is immernoch besser als rümbrülken, eskalieren, dinge sagen die man bereuhen wird...oder dinge werfen...handgreiflich werden...was auch immer...wenn du glück hastt muss sie zwar augenrollend und kopfschützelnd lachen und sich denken was für ein idiot....aber danach...aber wenigstens mein idiot...aussteigen...dir grinsend in die magenkuhle boxen und dich dann umarmen und iren idiot küssen....ind so dämlich das klingt...das is schonmal nich die schlechteste ausgangsbasis um neu zu beginnen ein problem zu erörten weil ein gewisses augenzwinkern und ein hauch der kindlichen unbeschwertheit aufblitzt der am anfang einer beziehung alle probleme so einfach scheinen lässt...und man durch diesen schuss ironischer grundstimmung sich selbst und den partner auf der positiven ebene etwas unernster sieht...dadurch mehr sagt und es beim gegenüber nicht ganz so ungefiltert als gegenposition/meinung ankommt....Hab ich gelesen, darum hoffe ich auch das es ironisch gemeint ist.
Ob man scherzhaft oder ernst an das Thema herangehen kann, das liegt immer am Partner.
Es gibt (meiner Meinung nach) nur ein Mittel um so eine Situation zu lösen: darüber reden.
Entweder man kommt auf einen Weg bei dem beide glücklich sein können oder man merkt das es nicht mehr miteinander geht/passt und trennt sich.