Wenn die Ehefrau nicht mehr will ...

@panasonic57

du bist auch ein armer Mann - bei mir wird es diesen Monat "nur" 14 Monate sein, seit ich das letzte Mal SEX mit meiner Freundin gehabt hatte.
Ich bin es mir reichlich am überlegen, ob ich sie aus dem EFH meines Vater rausschmeissen soll, samt ihren 2 Hundeli (Jack Russel) und mir dann wie früher meine Bisexuelle Neigung ausleben - Trotz allem DAFUER und DAGEGEN - Vermutlich würde es moralisch auch besser gehen und mein Gewicht ginge runter.

Hallo mir g,geht auch so ich bin 35jahre verheiratet und Sie will auch keinen Sex mehr.Bin beim über legen ob ich mich scheiden lasse und ein neues Lebenanfangen.

:haha:

Immer wenn i mi ärgern muss wg. irgendwas, brauch ich nur an Beitrag vom Scorpi lesen und ich lach scho wieder :hahaha:

Ich möchte jedenfalls nicht im Laufhaus enden

Ach, mein Nachbar ist mit 84 auf einem jungen Haserl im Puff gestorben, gibt es einen schöneren Tod für einen Mann?:haha:
:hmm:Naja für sie war's nicht so toll, stell ich mir vor, aber mit sowas mußt rechnen wennst dich mit einem Alten einlässt

Hallo mir g,geht auch so ich bin 35jahre verheiratet und Sie will auch keinen Sex mehr.Bin beim über legen ob ich mich scheiden lasse und ein neues Lebenanfangen.

Was hast denn schon probiert, damit sie wieder will?
Hast sie darauf angesprochen?
War euer Sex früher gut? Ich meine auch für sie gut?

Ich glaube langsam dass es doch besser wäre wenn der gewisse Herr nicht geheiratet hätte dann bei aller Liebe man kann seinen Partner noch so lieben ect... aber wenn man anfängt drüber nachzudenken die Lust woanders zu suchen weil der Partner keine Lust auf die Lust hat; es nicht in seinem oder ihrem "ist mir wichtig in dieser beziehung Bereich" liegt oder sonst was hätte/ sollte man gründlich nachdenken warum man mit dem Menschen zusammen ist... den Sex hat man genug im Leben viel wichtiger ist doch dass man einen menschen gefunden hat mit dem man alles Schöne/ schlechte; erfreuliche; traurige ect ect im Leben teilen kann und nicht allein alles durchkaut.
Ausserdem warum haben Männer sowie Frauen noch immer zwei gesunde Münder und a gesundes Gehirn jeweils? Um darüber zu sprechen wenn sie etwas an der Beziehung arbeiten wollen dass es mehr Sex gibt oder wie auch immer... jedenfalls "falsche" Nähe oder Zärtlichkeiten bei Hobby Damen des horizontalen Gewerbes oder Männern(wenn das unglückliche Schaf eine Frau ist) weil der oder diejenige glaubt da fehlt das essenzielle in dem Zusammenleben mit dem Partner; der/die weiss nicht was für ein Schweineglück ein jeder/ jede selbe hat.
Denn einen Menschen zu finden der/ die einen/eine mit all den Marotten ect jahrelang erträgt/ aushält; mitlacht; sich kümmert wen man krank ist ect ect; liebt findet man heutzutage selten in dieser schnellliebigen Welt.

es nutzt nicht immer was, wenn man drueber redet ... warst du schon mal in so eoner situation? ganz offenbar nicht, denn sonst würdest nicht so daherreden ... was wuerdest drnn du machen, wenn dein partner partout keinen sex mehr will und das auch weiterhin so bleibt, auch wenn du schin mehrnals gesagt hast, dass es so ned funktioniert? dass du dann nicht zunindest dran denken wuerdest mit jemand anderem zu schlafen glaub ich dir einfach nicht. genauso gut kann man die frage stellen wie groß die liebe des partbers seib muss der nie sex will, wenn er die lust des anderen nicht befriedigen will und in keinster weise darauf eingeht.

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen!

Ich war nie verheiratet und werde es auch nicht sein. Das allein wäre schon der Antwort genug. Darüber hinaus ließe sich noch sagen, dass es für mich nicht vorstellbar ist, Jahre, ja gar Jahrzehnte mit ein und derselben Frau zusammen zu sein...

habe das auch durchgemacht 10jahre und nun Scheidung ,wird nicht mehr so wie es mal war...
Trennung vorprogrammiert sorry ist leider so???????

habe das auch durchgemacht 10jahre und nun Scheidung ,wird nicht mehr so wie es mal war...
Trennung vorprogrammiert sorry ist leider so???????

ich mach dass seit bald 20jahren durch, wird aber immer besser, keine trennung in sicht :hmm::fragezeichen::mrgreen:

Ich habs auch umgekehrt mitgemacht - Mann ist wegen Beruf und Studien im Bett immer langweiliger geworden ... nach einiger Zeit Reden, Bitten, Betteln, Weinen, Toben: Scheidung. Zurückblickend: warum hab ich geredet, gebettelt, geweint und getobt???
Gottseidank lernen (manche) Menschen dazu.
Fazit: keine fixe Beziehung mehr, dann gibts dieses Problem nicht :daumen:

weiß aber jemand eine Lösung? Gibt es überhaupt eine Lösung?
Die Frage ist für wen? Vielleicht sollte ich deine Frau mal kennenlernen....:mrgreen:

Also einmal die woche is doch noch ok bin auch sehr.berufstätg und wenn wir zuhause mal zeit haben gibts auch nicht immer sex wir machens alle 2 bis 3 wochen mal. Leider .... Und wir sind erst 6 jahre verheiratet. Mal ab und zu auf handbetrieb umschalten. ;-)

Zurück
Oben