Wenn die Ehefrau nicht mehr will ...

Sunface,
hattest DU schon mal eine Beziehung die länger als nur 2 Jahre und nicht 20 dauerte?

@Snead

Hallo Sam

ich bin heute erst in der Kaffee auf DEINE FRAGE: Wenn die Ehefrau nicht mehr will.... o je mine ;) - 1 x die Woche

Bei mir geht es seit 10 Monate OHNE:mauer: - Dann müssten wir doch bald einen Club/Gruppe gründen.

Ich weiss auch nicht was bei Dir los ist. - Das ist doch bei einem Mann normal - dass er SEX gern hat das jeden 2 Tag, bzw. jeden Tag wäre noch schöner.

Schämt sich denn Deine Frau oder kommt sie nicht zum Orgasmus, etc.

Ich drücke Dir die Daumen - dass Du wieder mehr SEX haben kannst.
Gruss aus der Schweiz

Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und durch dick und dünn gegangen. 100% Verlaß und Treue, aber nach den Wechseljahren hat sie einfach die Lust verloren. Wenn 1x die Woche noch stattfindet, dann ist das viel. Auf dieses eine Mal könnte sie auch noch verzichten, ich brauche es aber zu meinem Glück mindestens jeden zweiten Tag. Beruflich bin ich noch sehr gestresst und da ist mir Zweisamkeit bis zur Intimität der einzige Ausgleich.

Wir lieben uns, aber die Sexualität treibt uns an die Grenze: sie kann nicht mehr geben und ich bin absolut unglücklich, wenn nichts geht. Ich denke mal, dass wird mehr Paare betreffen ... weiß aber jemand eine Lösung? Gibt es überhaupt eine Lösung?

Meine Frau wäre sogar einverstanden, dass ich mir eine Hobbyhure suche. Kann das gutgehen? Gibt es einfühlsame Huren? Ich möchte jedenfalls nicht im Laufhaus enden und am liebsten würde ich es schaffen, meine Frau oder mich zu ändern.

LG
Sam

hattest DU schon mal eine Beziehung die länger als nur 2 Jahre und nicht 20 dauerte
das kann ich dir leicht beantworten, meine beziehung dauert mittlerweile 37 jahre an, es gab von 2001 bis 2003 eine krise, weil ich da ein brett vor dem kopf hatte, aber das ist eine andere geschichte, allerdings ist unsere beziehung eine sehr offene, aber jedoch ehrliche, vielleicht ist das der grund dass es mit ausnahme dieses ausrutschers immer noch hervorragend funktioniert,

Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und durch dick und dünn gegangen. 100% Verlaß und Treue, aber nach den Wechseljahren hat sie einfach die Lust verloren. Wenn 1x die Woche noch stattfindet, dann ist das viel. Auf dieses eine Mal könnte sie auch noch verzichten, ich brauche es aber zu meinem Glück mindestens jeden zweiten Tag. Beruflich bin ich noch sehr gestresst und da ist mir Zweisamkeit bis zur Intimität der einzige Ausgleich.

Wir lieben uns, aber die Sexualität treibt uns an die Grenze: sie kann nicht mehr geben und ich bin absolut unglücklich, wenn nichts geht. Ich denke mal, dass wird mehr Paare betreffen ... weiß aber jemand eine Lösung? Gibt es überhaupt eine Lösung?

Meine Frau wäre sogar einverstanden, dass ich mir eine Hobbyhure suche. Kann das gutgehen? Gibt es einfühlsame Huren? Ich möchte jedenfalls nicht im Laufhaus enden und am liebsten würde ich es schaffen, meine Frau oder mich zu ändern.

LG
Sam

vielleicht will sie mal was neues probieren? ;-P

Also wenn ich das so lese, dann wird einem schon etwas komisch. 10 Monate ohne Sex in einer Beziehung. Wo führt denn das hin? Mein Mann und ich hatten auch schon "Durststrecken". Was der Auslöser dafür war ist uns unklar...evtl einfach Bequemlichkeit. Mein Mann hat mir dann aber ein Geschenk gemacht, was für uns einen neuen Anstoss gegeben hat. Ich war früher kein grosser Fan von Toys und Accessoires. Aber das war einfach weil ich nicht gewusst hatte was es alles tolles gibt. Jetzt zum Punkt :) Mein Mann hat für uns ein Abo gelöst auf www.lovebox.ch. Wir erhielten dann jeden Monat per Post neue Toys nach Hause geliefert. Das gute daran war, dass wir nicht selbst entscheiden mussten was wir kaufen. Was immer in der Post kam haben wir am Abend ausprobiert. Plötzlich haben wir gemerkt, dass ich es noch ganz lustig finde gefesselt zu werden. So hat sich das weiterentwickelt und wir tun nun so einiges, das wir vorher noch nie ausprobiert haben. Ist also für alle mit Durststrecken bestimmt ein Versuch wert!!! Viel Erfolg!

* Kauf dir eine Modelleisenbahn
* geh Golf spielen
* Geh ins Puff
* Such dir eine Geliebte
* Handbetrieb

;)

==> Habe jetzt nicht den ganzen Faden durchgelesen, liebt ihr euch denn beide innig? Ihr Akzeptanz einer Nutte gegenüber würde ich nicht zu ernst nehmen, würde auf Dauer sicherlich zu Problemen führen, imo.

Also wenn ich das so lese, dann wird einem schon etwas komisch. 10 Monate ohne Sex in einer Beziehung. Wo führt denn das hin? Mein Mann und ich hatten auch schon "Durststrecken". Was der Auslöser dafür war ist uns unklar...evtl einfach Bequemlichkeit. Mein Mann hat mir dann aber ein Geschenk gemacht, was für uns einen neuen Anstoss gegeben hat. Ich war früher kein grosser Fan von Toys und Accessoires. Aber das war einfach weil ich nicht gewusst hatte was es alles tolles gibt. Jetzt zum Punkt :) Mein Mann hat für uns ein Abo gelöst auf www.lovebox.ch. Wir erhielten dann jeden Monat per Post neue Toys nach Hause geliefert. Das gute daran war, dass wir nicht selbst entscheiden mussten was wir kaufen. Was immer in der Post kam haben wir am Abend ausprobiert. Plötzlich haben wir gemerkt, dass ich es noch ganz lustig finde gefesselt zu werden. So hat sich das weiterentwickelt und wir tun nun so einiges, das wir vorher noch nie ausprobiert haben. Ist also für alle mit Durststrecken bestimmt ein Versuch wert!!! Viel Erfolg!

das finde ich eine tolle idee. werde ich ausprobieren

Einfach Sex haben. Für mich ist es einfach fremd zu gehen. Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, wenn ich Sex habe. Ich kann ja immer noch meine Partnerin lieben.

Aber das muss sich eh jeder mit sich selber ausmachen. Aber so wie ich das verstanden habe, hast du ja das ok von deiner Frau dir woanders Sex zu holen. So what?

Für manche ist Sex eben nicht von Liebe zu trennen, da nützen solche Empfehlungen wenig. Und die Erlaubnis, Sex mit einer Hobbyhure zu leben ist nicht dasselbe, wie Sex auf emotionaler Ebene zu praktizieren.

Böse Falle, wenn man seine eigentlichen Bedürfnisse nicht gut genug hinterfragt und die des/der Partner/in mißversteht - was bei rauskommt sind Verletzungen und Enttäuschungen bei allen Beteiligten, was ich sehr schade finde. Ich hoffe sehr, daß 20 Jahre Vertrauen nicht auf Dauer als "Irrtum" weggeschmissen werden, das waren sie mit Sicherheit nicht.

Für manche ist Sex eben nicht von Liebe zu trennen, da nützen solche Empfehlungen wenig. Und die Erlaubnis, Sex mit einer Hobbyhure zu leben ist nicht dasselbe, wie Sex auf emotionaler Ebene zu praktizieren.

Wir Männer sind da unkomplizierter in der Hinsicht ;)

Dummfug.

In meiner Ehe ist es genau anders herum. Männer mögen häufiger als Frauen in der Lage sein, Sex und Liebe zu trennen. Wäre der TE dazu fähig, hätte er diesen Beitrag nicht geschrieben.

Du bist dort nicht zufällig die Geschäftsführerin? Lest sich seeeehr so... aber ich weiss, du willst uns allen ja nur zu einem erfüllten Sexualleben verhelfen.... :hahaha:

Aso?

Ich habe also den Schritt gemacht und mir die käufliche Liebe gegönnt. Heimlich. Es kam aber anders, als geplant: schon mit der ersten Dame war ziemlich schnell eine fast beängstigende Vertrautheit da und innerhalb kurzer Zeit wollte Sie kein Geld mehr, sondern erstmal nur Treffen und nach ein paar Wochen "noch mehr": eine gemeinsame Zukunft.

Klingt ja fast nach Pretty Woman. Bissl unglaubwürdig.
Klar der Wunsch jeder Professionellen keine Kohle sondern ein gemütliches Heim mit Stiefkinder und einem netten Herrn, den man von vorne bis hinten bedienen kann:zaunpfahl: (leider bleibt nach den Alimenten nicht mehr viel über).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für manche ist Sex eben nicht von Liebe zu trennen, da nützen solche Empfehlungen wenig. Und die Erlaubnis, Sex mit einer Hobbyhure zu leben ist nicht dasselbe, wie Sex auf emotionaler Ebene zu praktizieren

Das unterschreibe ich:daumen: Für mich gibts da nur einen Unterschied, bezieht sich jetzt rein auf Sextechnisch..die Frau wird da keinen groooßen Unterschied merken, aber mein empinden ist bei Sex auf emotionaler Ebene, ganz anders...befriedigender, und viel schöner.

Böse Falle, wenn man seine eigentlichen Bedürfnisse nicht gut genug hinterfragt und die des/der Partner/in mißversteht - was bei rauskommt sind Verletzungen und Enttäuschungen bei allen Beteiligten, was ich sehr schade finde. Ich hoffe sehr, daß 20 Jahre Vertrauen nicht auf Dauer als "Irrtum" weggeschmissen werden, das waren sie mit Sicherheit nicht.

Passiert immer wieder, und man kann es nicht wirklich beinflußen, trotz klare Absprache..schlägt die Liebe zu...(für mich fixe Beziehung ausgenommen), mich hats noch nie erwischt.

Passiert immer wieder, und man kann es nicht wirklich beinflußen, trotz klare Absprache..schlägt die Liebe zu...(für mich fixe Beziehung ausgenommen), mich hats noch nie erwischt.

Doch, kann man. Vorausgesetzt, man scheut sich nicht, klare Entscheidungen zu treffen, auch wenn's mal Aua macht.

Das hielt aber nicht lange (3 Wochen) ... jetzt wohnen wir wieder zusammen und sie ist vorsichtig ausgedrückt der "heisseste Feger" geworden, den man sich als Mann nur wünschen kann. Wäre ich vor einem Jahr mit 1x wöchentlich Zärtlichkeit schon glückselig gewesen, will sie heute fast täglich ausgiebigen Sex. Freut mich, bringt mich aber auch an die Leistungsgrenze.

Meine Frau spircht nun auch von einem erfüllten Leben zu zweit, braucht aber die Sicherheit, dass ich dies auch will. Vorbehaltlos und ohne Bedingung.

Diese Aussage ist ja für mich hochinteressant!!
Und zwar deshalb weil ich etwas ganz ähnliches in meiner Ehe vor 4 Jahren erlebt habe.

Ganz zynisch gesagt: Jetzt wo der Hut lichterloh in Flammen steht von der prüden Klosterschwester plötzlich zum heißesten Feger mutiert! Ja wie den das muß man sich fragen??

So. Und wir Männer sind über diese glückliche wendung so froh das wir dahinschmelzen wie Butter in der Sonne...
Wenn man kühlen Kopf behalten würde müßte man die Dame mit einem arschtritt aus der Tür befördern!

Monatelanges beknien hat nix gebracht und jetzt wos gefährlich fürs bequeme Leben wird gehts auf einmal?

Zurück
Oben