Wenn die Ehefrau nicht mehr will ...

Hi,
Meine Frau ist nicht ansatzweise in den Wechseljahren und will einfach nicht mehr. Bin total deprimiert. Jedes mal wenn wir gemeinsam ins Bett gehen, hält sie ca. 2 Minuten aus und schläft dann sofort. Es ist einfach schrecklich. Kann mir jemand helfen?

Hast schon mit ihr darüber geredet?

Unlust auf Sex kommt nicht nur durch hormonelle Veränderungen. Viel häufiger durch emotionale Veränderungen, Probleme in der Partnerschaft, zu viel Stress oder aber auch: sie mag deinen Körper nicht mehr, der Sex mit dir ist nicht befriedigende, sie hat neue Vorlieben und und und und....Miteinander reden wär der erste Schritt ...:)

Shooter, hast du schon mal darüber nachgedacht, ob sich deine Frau in einen Anderen verliebt hat? Wird sicher nicht der Fall sein, aber bei einer Freundin von mir ist es definitiv so.

Shooter, hast du schon mal darüber nachgedacht, ob sich deine Frau in einen Anderen verliebt hat? Wird sicher nicht der Fall sein, aber bei einer Freundin von mir ist es definitiv so.

Und des sogst eam erst jetzt nach über 100 Postings, dass seine Frau dei Freindin is? :kopfklatsch:

Sei doch froh das sie nicht mehr will hast du deine Ruhe
nach zwanzig Jahren kann es ja nicht mehr geil sein

:lehrer: Ist doch eh eine uralte Bauernregel:
Liegt der Bauer auf der Magd, dann hat wohl die Frau versagt.... ;)

:kopfklatsch:

besagtes Posting deutet eher drauf hin, dass ihr der Sex mit ihm so auf die Nerven geht, dass sie lieber möchte, dass er fremdvögelt ;)

Oder aber: dass sie selber auch fremdvögeln will und vielleicht auch macht.

Oder aber: dass sie ihn so sehr liebt und weiß, dass er Sex und Liebe gut trennen kann und es lieber hat, wenn er bezahlt dafür...

das Problem, was Snead da hat, ist lösbar würd ich sagen.

ich kann mich da der meinung von ridcully nur voll und ganz anschließen, wünsche dem paar ebenfalls dass sie einen sexuellen, sehr erotischen neubeginn starten können, alles gute,

Zurück
Oben