Wenn die Ehefrau nicht mehr will ...

Danke fürs ehrliche und mutige Update :daumen:

Ich habe also den Schritt gemacht und mir die käufliche Liebe gegönnt. Heimlich. Es kam aber anders, als geplant: schon mit der ersten Dame war ziemlich schnell eine fast beängstigende Vertrautheit da und innerhalb kurzer Zeit wollte Sie kein Geld mehr, sondern erstmal nur Treffen und nach ein paar Wochen "noch mehr": eine gemeinsame Zukunft. Zuhause war ich plötzlich entspannter, meine Kinder hatten einen anderen Zugang zu mir und mein Frau wurde freier, glücklich und gelöst.

Schön, dass du so schöne Momente mit der Dame hast/hattest. Meist ist es eben so, dass wenn der Sex in einer Partnerschaft zu Ende geht, es sich nicht "nur" um den Sex handelt, sondern auch um andere Dinge. Gefühle, Nähe, Vertrautheit....
Dass mit dieser neuen Frau so rasch ein Gefühl der Verliebtheit aufkam, bestätigt dies. Dieses Gefühl und diese Situation hast du offensichtlich gebraucht, sonst hättest dich nicht getraut, mit deiner Frau zu reden, etwas zu verändern.

Den Auszug und die Trennung habe ich sicher verdient

Im positiven Sinn: ja. Im negativen Sinn: nein. "Verdient" habt ihr das beide...du und deine Frau, denn ihr beide habt an eure Krise und Trennung Verantwortung. Ich empfehle dir, dir nicht alleine den schwarzen Peter zuschieben zu lassen. Den habt ihr schon beide.

Ich bin mittlerweile so ratlos, dass ich Antidepressiva plus Therapie benötige, da man mich als hochgradig suizidgefährdet eingestuft hat.

Dass du in einer schweren Krise bist, psychotherapeutische und ev. medikamentöse Hilbe benötigst, ist nicht weiter verwunderlich. Du bist ine einer sehr schweren Lebenskrise und vieles bricht gerade zusammen. Da musst du durch, das wird noch eine Weile sehr schwer sein, weh tun....aber zum Glück nimmst du Hilfe in Anspruch. Irgendwann wird es leichter. Irgendwann wird klar werden, wohin der Weg führt: zurück zur Frau, oder zu einer neuen Liebe. Vorerst aber:

Zeit lassen und alles verdauen.....
Nach soviel Turbulenzen braucht die Seele einfach Zeit, um Nachzukommen.....

das nennt man vom regen in die traufe....

Ja, aber nach der Traue kommt es in der Regel besser. Jede Heilung beginnt nun mal mit einem tiefen Schnitt. Der tut weh.

Viel Glück, lieber TE, dennoch Kopliment dass du den Schritt zur Veränderung gemacht hast. Irgendwann wird es wieder besser!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mein Kompliment zum "Outing", schwere Situation in der du da steckst. Ich kanns 100% nachvollziehen.
Gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann wirst dich entscheiden müssen, aber dann wenn der zeitpunkt ist, und das wirst du merken

Alles Liebe Dir
Tina

Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und durch dick und dünn gegangen. 100% Verlaß und Treue, aber nach den Wechseljahren hat sie einfach die Lust verloren. Wenn 1x die Woche noch stattfindet, dann ist das viel. Auf dieses eine Mal könnte sie auch noch verzichten, ich brauche es aber zu meinem Glück mindestens jeden zweiten Tag. Beruflich bin ich noch sehr gestresst und da ist mir Zweisamkeit bis zur Intimität der einzige Ausgleich.

Wir lieben uns, aber die Sexualität treibt uns an die Grenze: sie kann nicht mehr geben und ich bin absolut unglücklich, wenn nichts geht. Ich denke mal, dass wird mehr Paare betreffen ... weiß aber jemand eine Lösung? Gibt es überhaupt eine Lösung?

Meine Frau wäre sogar einverstanden, dass ich mir eine Hobbyhure suche. Kann das gutgehen? Gibt es einfühlsame Huren? Ich möchte jedenfalls nicht im Laufhaus enden und am liebsten würde ich es schaffen, meine Frau oder mich zu ändern.

LG
Sam

hol einen potenten dritten an bord. der soll sie ab und zu ordentlich rannehmen. dann hat sie sicher auch wieder lust auf sex mit ehemann ;)

hol einen potenten dritten an bord. der soll sie ab und zu ordentlich rannehmen. dann hat sie sicher auch wieder lust auf sex mit ehemann ;)
bevor du so schlaue sprüche von dir gibst solltest du den thread vllt erst mal lesen :kopfklatsch:

ich kann dir zu deinem schritt nur gratulieren,anscheinend hat deine frau jetzt realisiert,wie gut sie in deinem nest lebte,sie hat das typisch, momentan gängige verhaltensmuster der scheinbar emanzipierten frau gezeigt,ist aber schnell auf den boden der realität zurückgekehrt,hat die notbremse gezogen ,und es geht ihr wieder gut,nur mit neuen ekentnissen und eindrücken, so kanns auch gehen, alles andere werdet ihr sicher ach auf die reihe bekommen....

Deine Frau sollte sich bei mir melden. Ich kann hier therapeutisch helfen. Ganz sicher. :p

Für Dich erkennen was Du willst, willst Du Deine Frau behalten oder aber frei sein oder aber zu dieser neuen Frau?

Das sollten Dein Herz und Dein Verstand zusammen mit Dir klären und dann weitersehen.

Mir ganz persönlich wird ne andere Lösung gefallen, ist aber sicherlich die Schwerste!

Trennung von der Frau, im Moment ist sie willig, nur bleibt das auch oder aber geht das nur solange bis sie sicher ist sie hat Dich
wieder.

Trennung von dieser anderen Frau - sie hat Dich "wachgeküsst", Dir gezeigt das Du "noch lebst", halt nicht "nur Ehemann" bist.

Trennung von all dem um "gesund" zu werden und das wird man oft wenn man ALLEINE erstmal bei sich ankommt!

Sicherlich der steinigste Weg, aber mich hat so ein Weg sehr wachsen lassen, ich bin stark geworden und hab mich lieben und achten gelernt UND das ich mich NIEMALS mehr verbiegen lasse nur um ne Beziehung dauerhaft führen zu können Auch nicht meinen zwei Kindern zu liebe. Liebe Dich selbst und die Welt wird besser. Aber dafür muss man halt was tun und man kann.

Ich habe also den Schritt gemacht und mir die käufliche Liebe gegönnt. Heimlich. Es kam aber anders, als geplant: schon mit der ersten Dame war ziemlich schnell eine fast beängstigende Vertrautheit da und innerhalb kurzer Zeit wollte Sie kein Geld mehr, sondern erstmal nur Treffen und nach ein paar Wochen "noch mehr": eine gemeinsame Zukunft.

warum nicht nur den kleinen Finger, sondern gleich die ganze Hand nehmen?

hoffe, das klingt jetzt nicht zu zynisch.

Hi,
Meine Frau ist nicht ansatzweise in den Wechseljahren und will einfach nicht mehr. Bin total deprimiert. Jedes mal wenn wir gemeinsam ins Bett gehen, hält sie ca. 2 Minuten aus und schläft dann sofort. Es ist einfach schrecklich. Kann mir jemand helfen?

kann dir leider nicht helfen, jedoch ... alles gute !
Hi,
Meine Frau ist nicht ansatzweise in den Wechseljahren und will einfach nicht mehr. Bin total deprimiert. Jedes mal wenn wir gemeinsam ins Bett gehen, hält sie ca. 2 Minuten aus und schläft dann sofort. Es ist einfach schrecklich. Kann mir jemand helfen?

Es gibt einfach frauen da ist der sex vom kopf weg sicherlich wie bei männer ..klar wird dan bei beiden im kopf gespenster freigesetzt . Fickt sie oder er ein andere/n .. Oder es ist einfach der saft raus ... Man könnte aber offen drüber reden und sich hilfe suchen .. Frische austern bestellen oder anderes speisen die lust machen ..einer der beiden könte ein guten erotik thriller besorgen ich empfehle da base moi ( fick mich) guter streifen oder schneeflitchen .bevor du dir da ne hobby hure anschafts was ins auge gehn kann da du dich in sie vielicht verlieben kanst seil sie es dir besorgt und ihr euch trennt und die hure dich dan verlösst ist auch keine lösung... Achja amadude wie du such heisst meld dich bei senn dein man schlässt und du feucht bist :)

das problem gibts auch umgekehrt. hilft euch auch nicht weiter, ich weiß.

Zurück
Oben