R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mehr zu tun, als wenn ich arbeiten würde.Solange du nicht vor Langeweile vergehst, sollte sich dein Gewissen auch ruhig halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mehr zu tun, als wenn ich arbeiten würde.Solange du nicht vor Langeweile vergehst, sollte sich dein Gewissen auch ruhig halten
Na denn, warum solltest dann a schlechtes Gewissen haben?Ich hab mehr zu tun, als wenn ich arbeiten würde.
Die 50er haben angerufen und möchten ihre Misogynie wieder haben.Glücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa!
Und irgendwie bin ich sogar am grübeln geschäftlich noch einen draufzusetzen.
Die Aufteilung zwischen dem Paar und der Putzfrau macht aber durchaus Sinn - und die mag durchaus Abhängig vom Verdienst sein.seit wann ist die Aufteilung der Hausarbeit vom Verdienst abhängig (Mal abgesehen davon, dass es sich eh jedes Paar selber ausmachen muss)?
Kann man nur voll zustimmen. Sich fpr die Frau/Freundin zu freuen wär doch das Mindeste. Dass da noch Neid aufkommt ist einfach nur lächerlich.Die 50er haben angerufen und möchten ihre Misogynie wieder haben.
Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber: Was bist du für ein Jammerlappen? Anstatt dich über den Erfolg deiner Frau zu freuen und froh über das zusätzliche Geld zu haben, spielst du die kleinste Geige der Welt.
ja ich glaube, es gibt wenige Situationen, in denen die Putzfrau bezahlt wird und dann statt ihr putzt ...Die Aufteilung zwischen dem Paar und der Putzfrau macht aber durchaus Sinn - und die mag durchaus Abhängig vom Verdienst sein.
Der Grund für das Chaos in der Welt liegt darin,Materieller Wert wird hochgehalten, der emotionale verkümmert derweil...
Gott was für ein Macho GehabeDa ich gerade zum zweiten mal durchgerechnet habe sieht es so aus als würde meine dieses Monat und wahrscheinlich auch die nächsten um ca. 1000 mehr verdienen. Eine doch recht ungewöhnliche Situation die ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebte.
Ein wenig bin ich daran auch selbst schuld, denn ich habe sie zu mehr Engagement fern der normalen Dienstverhältnisse animiert und jetzt hat sie ein Projekt ergattert das sich gewaschen hat.
Natürlich freut man sich erstmal, aber ein wenig frustrierend ist es schon, vor allem weil wir die Firlefanzvase jedes Monat gemeinsam mit Geld füllen. Faktor zwei ist, sie hat das Projekt mit High Heels und Kleid angeleiert und ihr Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und dazu wurde sie noch von einer anderen Frau gepusht.
Glücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa!
Mit was für einem „Projekt“ verdient man so nebenbei € 1.000 im Monat, ohne was zu arbeiten - wegen high heels und Kleid…? Geht sie am Strich?. Faktor zwei ist, sie hat das Projekt mit High Heels und Kleid angeleiert und ihr Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und dazu wurde sie noch von einer anderen Frau gepusht.
Oder 5. Platz bei GNTM … nee, ich denke du hast rechtMit was für einem „Projekt“ verdient man so nebenbei € 1.000 im Monat, ohne was zu arbeiten - wegen high heels und Kleid…? Geht sie am Strich?
Ähm sorry aber geht es noch?Oder 5. Platz bei GNTM … nee, ich denke du hast recht
Wieso? Zweifelst du dran, dass Frau nach GNTM mit der Bekanntheit Geld verdienen kann? Oder hast du etwa was gegen Prostituierte?Ähm sorry aber geht es noch?
Die sind Pleite, ich hoffe es lag nicht an deinem horrenden Gehalt!Ich habe mich vor 30 Jahren auch besser gekleidet- nenn es high heels und Kleid- und hab die Stelle der Chefsekretärin bei IBM bekommen.
Das tut mir leid, dass du deinen Studienabschluss nicht geschafft hast!Auch mit abgeschlossenem Studium hätte ich nicht mehr verdient.
Gar nicht … aber was hat das mit GNTM zu tun?Wie kann man denn von außen den Arbeitsaufwand abschätzen? Vor allem, wenn man selber in der Firma nicht ist?
Die da Oben, übrigens eine kapitalistische Vokabel schlimmster Art, verdienen schon das Geld, dass sie bekommen.Klar gibt es Projekte, bei denen man sehr gut verdienen kann. Und von außen sieht manches nach weniger Arbeit aus.
Oder wer hat nie gesagt- die da oben arbeiten ja gar nicht und bekommen so viel Kohle?
Gut, dann sind wir 2, denn ich verstehe deinen jetzigen Post auch nicht.Zusammengefasst: Ich verstehe gerade nicht, was du mir mit deinem Post sagen willst!?!
Darauf einen Eierlikör !Gut, dann sind wir 2, denn ich verstehe deinen jetzigen Post auch nicht.
naja, soviel wird sie ja nicht verdienen und Du, wenn man sich den ollen Kühlschrank anschautGlücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa!
oder eine Frucade !Darauf einen Eierlikör !
Und was is jetz genau dein Problem?Da ich gerade zum zweiten mal durchgerechnet habe sieht es so aus als würde meine dieses Monat und wahrscheinlich auch die nächsten um ca. 1000 mehr verdienen. Eine doch recht ungewöhnliche Situation die ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebte.
Ein wenig bin ich daran auch selbst schuld, denn ich habe sie zu mehr Engagement fern der normalen Dienstverhältnisse animiert und jetzt hat sie ein Projekt ergattert das sich gewaschen hat.
Natürlich freut man sich erstmal, aber ein wenig frustrierend ist es schon, vor allem weil wir die Firlefanzvase jedes Monat gemeinsam mit Geld füllen. Faktor zwei ist, sie hat das Projekt mit High Heels und Kleid angeleiert und ihr Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und dazu wurde sie noch von einer anderen Frau gepusht.
Glücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa!
Alpha male... Kommt das nicht aus der schwulen Szene?*sad alphamale noises*