Wenn die Frau mehr verdient?!

Ich sehe ja nur was du schreibst, weil ich ihn auf Ignore hab.
Denk mir grade wieder wie gut diese Entscheidung war. :mrgreen:
Kann ich dir auch nur empfehlen.

Weil diskutieren will er nicht, er will nur wiedersprechen und dabei geht er noch nicht einmal wirklich auf das ein was man schreibt.
Er interpretiert einfach etwas hinein um dir darin dann wiedersprechen zu können.

Er ist sehr verbittert.
Da Prof. Zipfeklotscha meldet a wieder mal 🤣🤣🤣

naja wir reden un von den weltweit besten köche.
das sind in der regel männer, als koch müssten wir das beide wissen.

aber das ist halt wie ernst zu nehmen?
Ich kenn genug frauen die spitze kochen, garantiert auch besser als ich.

allgemein die menschheit ist einfach nur noch bescheuert.
immer dieses mimimimi und ich ich ich ich.

das ist ansteckend, wenn ich mich da ned zurücknehme, werd ich selbst schon so bescheuert.

zum anderen joa, ich hab immer schon einen sehr kleinen freundeskreis gewählt.
dafür sind das top freunde, auf die man sich immer verlassen kann.
Jep, mich würde nur die Theorie interessieren die jemand aufstellt mit den Worten "nieder gehalten".
Das es viele Spitzenköchinnen gibt wissen wir allerdings auch, und zwar weltweit

Jep, mich würde nur die Theorie interessieren die jemand aufstellt mit den Worten "nieder gehalten".
Das es viele Spitzenköchinnen gibt wissen wir allerdings auch, und zwar weltweit

Definitiv.
Wenn wir Männer also das White zis Patriarchat so schlimm wären, wären die Frauen nicht da wo sie sind.

Aber das ist diesen Justice warrior nicht bewusst.

Anscheinend ist das Patriarchat sehr unfähig 😂😂🙈

Ist doch egal wer mehr verdient solange beide glücklich mit der Situation sind. Klingt jetzt blöd, aber ich habe das Gefühl wenn sie nochmal 2000 Euro mehr im Monat verdienen würden wärst du noch wütender darauf, weil dich das noch schlechter darstellen würde? Keine Ahnung warum man sich so "vergleicht" ansatt füreinander freut.

Da ich gerade zum zweiten mal durchgerechnet habe sieht es so aus als würde meine dieses Monat und wahrscheinlich auch die nächsten um ca. 1000 mehr verdienen. 🤬 Eine doch recht ungewöhnliche Situation die ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebte.

Ein wenig bin ich daran auch selbst schuld, denn ich habe sie zu mehr Engagement fern der normalen Dienstverhältnisse animiert und jetzt hat sie ein Projekt ergattert das sich gewaschen hat.

Natürlich freut man sich erstmal, aber ein wenig frustrierend ist es schon, vor allem weil wir die Firlefanzvase jedes Monat gemeinsam mit Geld füllen. Faktor zwei ist, sie hat das Projekt mit High Heels und Kleid angeleiert und ihr Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und dazu wurde sie noch von einer anderen Frau gepusht.

Glücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa! ;)

Und irgendwie bin ich sogar am grübeln geschäftlich noch einen draufzusetzen.
? Verstehe ich die Frage nicht oder gibt es nit wirklich ein Problem?

Würde die Meinige mehr verdienen, müsst ich weniger hakeln - wär cool :mrgreen:

Da ich gerade zum zweiten mal durchgerechnet habe sieht es so aus als würde meine dieses Monat und wahrscheinlich auch die nächsten um ca. 1000 mehr verdienen. 🤬 Eine doch recht ungewöhnliche Situation die ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebte.

Ein wenig bin ich daran auch selbst schuld, denn ich habe sie zu mehr Engagement fern der normalen Dienstverhältnisse animiert und jetzt hat sie ein Projekt ergattert das sich gewaschen hat.

Natürlich freut man sich erstmal, aber ein wenig frustrierend ist es schon, vor allem weil wir die Firlefanzvase jedes Monat gemeinsam mit Geld füllen. Faktor zwei ist, sie hat das Projekt mit High Heels und Kleid angeleiert und ihr Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und dazu wurde sie noch von einer anderen Frau gepusht.

Glücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa! ;)

Und irgendwie bin ich sogar am grübeln geschäftlich noch einen draufzusetzen.
na du hast Probleme.... 😂 😂 😂 😂 😂

Zurück
Oben