Wenn die Frau mehr verdient?!

Das war kein Herauskehren. Er war so. Er hatte es nicht nötig, aber er wollte einfach jedem etwas Gutes tun.

Töchterlein (nein, nicht seine, meine) ist ähnlich.

Es ist gar nicht so einfach, mit solchen quasi perfekten Menschen zu leben.

Egal, wie du meinst.
Er ist ein ganz normaler gesunder Erwachsener.
Du kannst so viel oder wenig gründlich/fundiert lesen und texten, wie du willst - das ist mir egal (und du bist nicht der einzige hier).
Was mich jedoch zum Gegenwind veranlasst hat, war deine Aussage, der betreffende sei "psychisch nicht wirklich gesund".
Und das bei a) so wenigen Fakten über b) einen fremden Menschen als c) allererste Reaktion deinerseits mit d) dieser Oberflächlichkeit.
Damit mache ich Schluss, ist schließlich nicht das Hauptthema hier.

Also das wäre super wenn sie so viel verdienen würde dass ich auf 20 Stunden reduzieren, und mich mehr auf Sachen wie Musik konzentrieren könnte.
Haushalt mache primär sowieso auch ich, also dafür hätte ich dann einfach mehr Zeit :D

Da ich gerade zum zweiten mal durchgerechnet habe sieht es so aus als würde meine dieses Monat und wahrscheinlich auch die nächsten um ca. 1000 mehr verdienen. 🤬 Eine doch recht ungewöhnliche Situation die ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebte.

Ein wenig bin ich daran auch selbst schuld, denn ich habe sie zu mehr Engagement fern der normalen Dienstverhältnisse animiert und jetzt hat sie ein Projekt ergattert das sich gewaschen hat.

Natürlich freut man sich erstmal, aber ein wenig frustrierend ist es schon, vor allem weil wir die Firlefanzvase jedes Monat gemeinsam mit Geld füllen. Faktor zwei ist, sie hat das Projekt mit High Heels und Kleid angeleiert und ihr Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und dazu wurde sie noch von einer anderen Frau gepusht.

Glücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa! ;)

Und irgendwie bin ich sogar am grübeln geschäftlich noch einen draufzusetzen.

Ist ja schon etwas später heute, oder besser gesagt noch früh!
Kann sein das ich deshalb dein Problem nicht sehe!

Zurück
Oben