Wenn die Sexualität in der Beziehung leise geht......

Ich finds traurig.
Gar nicht mal wg dem Sex, sondern, weil dieser Mensch, der an deiner Seite MIT dir durchs Leben geht, nichts davon weiß.
Du willst ihn nicht verletzen, aber was wenn er es herausfindet?
Für mich persönlich wäre das eine der schlimmsten Demütigungen überhaupt...

Zum Thema:
Immer wieder zum Thema machen, Möglichkeiten suchen, spielen,.... nachlegen, damit das Feuer nicht ausgeht. Beide müssen das wollen, aufeinander eingehen, füreinander da sein.

Du hast Recht mit deiner Ansicht. Um das Feuer wieder zum Brennen zu bringen habe ich mich für den Hausfreund für meine Frau entschieden. Habe mit meiner Frau darüber gesprochen und sie sagte ja. Wir haben gemeinsam den zweiten Mann ausgesucht. Beim ersten Mal habe ich mich im Hintergrund gehalten und nach dem Sex hatte ich wieder eine glückliche Frau.

Muss jeder selber wissen. Ich könnts nicht, ihm nicht mehr in die Augen schauen. Da er auch in allen Lebenslagen quasi mein Mensch ist, zu mir steht und wir ein WIR sind, könnt ich ihn nicht betrügen. Dafür bin ich zu ehrlich und zusehr frei Schnauze.

So fühle ich jetzt, und so wars auch bei den Expartnern.

Muss jeder selber wissen. Ich könnts nicht, ihm nicht mehr in die Augen schauen. Da er auch in allen Lebenslagen quasi mein Mensch ist, zu mir steht und wir ein WIR sind, könnt ich ihn nicht betrügen. Dafür bin ich zu ehrlich und zusehr frei Schnauze.

So fühle ich jetzt, und so wars auch bei den Expartnern.
:up::up::up:

:hmm:

Aber es tut hier zum Thema nix.

Nein, eh nicht.
Du hast den Punkt erwähnt.

Deinen Beitrag hab ich zitiert, weil ich sehr wohl glaub, dass man oft zu schnell die Feuerzeugwachler rundherum wahrnimmt, wenn's Feuer aus is, anstatt, dass man mit dem Menschen, mit dem man vorm Feuer gemeinsam gewärmt werden will an einer Lösung arbeitet.

Mir kann es eh egal sein, ich wollte den Beitrag trotzdem nicht unkommentiert lassen.

Also ich kann beide Seiten verstehen , aber wenn er es weiß und dadurch eine Bessere Beziehung führt mit seiner Frau kann ich den Beiden dazu nur Gratulieren.

Funktioniert halt nicht bei jedem/jeder .

Nein, eh nicht.
Du hast den Punkt erwähnt.

Deinen Beitrag hab ich zitiert, weil ich sehr wohl glaub, dass man oft zu schnell die Feuerzeugwachler rundherum wahrnimmt, wenn's Feuer aus is, anstatt, dass man mit dem Menschen, mit dem man vorm Feuer gemeinsam gewärmt werden will an einer Lösung arbeitet.

Mir kann es eh egal sein, ich wollte den Beitrag trotzdem nicht unkommentiert lassen.

Aber das ist ja gerade die Quintessenz aus diesem Thread. Das es offenbar leichter ist, ein Feuer mit fremden zu entfachen, als mit dem eigenen Partner.

Ich glaub, dass kennen extrem viele.
Und mindestens genauso viele können es absolut nicht nachvollziehen.

Es is hoid so. :schulterzuck:

Da er auch in allen Lebenslagen quasi mein Mensch ist, zu mir steht und wir ein WIR sind, könnt ich ihn nicht betrügen.

Hier geht´s eh nicht ums Betrügen.
Hier geht´s darum sich wieder zu finden und dass das schwieriger sein kann, als mit einem Fremden Sexualität zu praktizieren.

Eigentlich ist es ein "Wiederfind-Thread"

Da spielen mal die Fremdgeher nicht mit, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist ja gerade die Quintessenz aus diesem Thread. Das es offenbar leichter ist, ein Feuer mit fremden zu entfachen, als mit dem eigenen Partner.

Ich glaub, dass kennen extrem viele.
Und mindestens genauso viele können es absolut nicht nachvollziehen.

Es is hoid so. :schulterzuck:

Feuer kann dich aber auch überfallen , und davor ist keiner gefeit egal ob Mann oder Frau es ist halt immer die Frage wie man sich dabei verhält .

Dabei Spielt die Position in von der man es angeht keine Rolle .

Hier geht´s eh nicht ums Betrügen.
Hier geht´s darum sich wieder zu finden und dass das schwieriger sein kann, als mit einem Fremden Sexualität zu praktiziere.

Eigentlich ist es ein "Wiederfind-Thread"

Da spielen mal die Fremdgeher nicht mit, ok?
Ich habs schon verstanden. Ich bin halt ein anderer Mensch und würde andere Lösungen suchen. Noch dazu ist es nicht ein einmaliges Fremdgehen sonderen eine Affäre. Schlimmer in meinen Augen. Aber nicht falsch verstehen, mir ists powidl wer mit wem usw, ich versteh auch die Hintergründe. Muss eh jeder selber.

Ich habs schon verstanden. Ich bin halt ein anderer Mensch und würde andere Lösungen suchen. Noch dazu ist es nicht ein einmaliges Fremdgehen sonderen eine Affäre. Schlimmer in meinen Augen. Aber nicht falsch verstehen, mir ists powidl wer mit wem usw, ich versteh auch die Hintergründe. Muss eh jeder selber.

Um die Lösung des Fremdgehens geht´s nicht.
Mir ist das hier absolut powidl, was wer wo oder auch nicht fremdgeht.

Vielleicht geht es noch irgendwo um den Hintergrund, der interessiert dich aber eh nicht.

Mir geht es um das Paar, das etwas Wertvolles verloren hat.

Also wie holst Du die Sexualität zurück, wenn sie beidseitig verloren gegangen ist und man dem eigenen Partner wieder wie ein unberührter Teenager gegenüber steht und beide nicht wissen, wie sie wieder wecken könnten, was sie hatten.

Aber natürlich freue ich mich sehr für dich, wenn du in solcher Situation nicht bist/warst und natürlich auch nie sein wirst. ;)

Um die Lösung des Fremdgehens geht´s nicht.
Mir ist das hier absolut powidl, was wer wo oder auch nicht fremdgeht.

Vielleicht geht es noch irgendwo um den Hintergrund, der interessiert dich aber eh nicht.

Mir geht es um das Paar, das etwas Wertvolles verloren hat.

Also wie holst Du die Sexualität zurück, wenn sie beidseitig verloren gegangen ist und man dem eigenen Partner wieder wie ein unberührter Teenager gegenüber steht und beide nicht wissen, wie sie wieder wecken könnten, was sie hatten.

Aber natürlich freue ich mich sehr für dich, wenn du in solcher Situation nicht bist/warst und natürlich auch nie sein wirst. ;)
Woher willst wissen ob mich das interessiert oder nicht? Natürlich tuts das ..... war selber schon in der Situation. Früher.

Zurück
Oben