B
Gast
(Gelöschter Account)
Hi! Jetzt möchte ich echt von euch ernstgemeintes Ratschläge und Tips hören. Zumindest werde ich mich darüber freuen. Ich war seit Beginn meiner sex. Aktivitäten immer sehr fickrig. Habe Mitte 20 Ehemann kennengelernt...und Kinder bekommen...mein Mann ist im Laufe der Jahre immer mehr eingeschlafen. Die letzten vier bis fünf Jahre unserer ehe.....er streichelt mich.....ein zwei minütiges rein raus...er kommt dreht sich um und schläft ein......ich natürlich immer unglaublich unzufriedener und unglücklicher.....ich habe versucht mit Dessous mit Spielzeug mit reden mit diskutieren mit weinen( aber nicht manipulativ, sondern weil es mich fertig macht) mit schimpfen mit drohen mit Ankündigung fremd zu gehen.....er will auch nicht in paartherapie...klar ihn taugts ja....versucht was zu ändern....ich hab ihn noch mehr verwöhnt und gehofft es würde sich was bewegen. Wir haben Kinder miteinander und als Partner ist er sicher nicht die schlechteste wahl. Im Gegenteil ich hab ihn extrem gern und es bricht mir fast das herz......weil...
Ich will nicht mehr verzichten. Ich masturbieren seit einem halben Jahr fast täglich. Ich könnte eine Strassen Laterne anspringen scherz. Ich beschere mir Organismen mit dem richtigen spielzeug.....die hatte ich fast vergessen....er hasst das... Er will sofort die Scheidung wenn ich ihn betrüge....und ich will geilen sex. Jetzt habe ich Kontakt zu meinen fick- ex den hab ich echt drei Jahre nur geschnackselt....er freut sich...ich auch....wenn er nicht so weit weg würde würde ich mich nicht mehr halten können...wir schreiben uns....und mein mann....er versucht es ..halbherzig....nachdem er mich jahrelang getröstet hat und nur hingehalten will ich ihn .Nicht mehr...das ist so demütigend .. Seine Bemühungen fürchten nicht mehr bei mir.....was würdet ihr tun???
Ich will nicht mehr verzichten. Ich masturbieren seit einem halben Jahr fast täglich. Ich könnte eine Strassen Laterne anspringen scherz. Ich beschere mir Organismen mit dem richtigen spielzeug.....die hatte ich fast vergessen....er hasst das... Er will sofort die Scheidung wenn ich ihn betrüge....und ich will geilen sex. Jetzt habe ich Kontakt zu meinen fick- ex den hab ich echt drei Jahre nur geschnackselt....er freut sich...ich auch....wenn er nicht so weit weg würde würde ich mich nicht mehr halten können...wir schreiben uns....und mein mann....er versucht es ..halbherzig....nachdem er mich jahrelang getröstet hat und nur hingehalten will ich ihn .Nicht mehr...das ist so demütigend .. Seine Bemühungen fürchten nicht mehr bei mir.....was würdet ihr tun???