Wenn die Sexualität wieder erwacht...und der Mann schläft weiter....

Glaube schon daß ich dich und deine Motivation verstehe.
Aber was du tust , frustriert bei ihm bleiben, deine Gelüste ausleben, heimlich oder offen, da kann dir hier keiner helfen.
Egal was du machst, alles hat seine Vor und Nachteile , und was dir wichtiger ist kannst nur du entscheiden .
Aber ich wünsche dir viel Glück , ist sicher nicht einfach !
Danke.

Versagensangst:

Deswegen arbeitet er um aus seiner Sicht die Familie zu versorgen, selbst wenn dadurch müde ist und eure Sexualität auf der Strecke bleibt.
Deswegen hat er eine Abneigung dagegen wenn du es dir mit einem Vibrator besorgst, statt dass er dir reicht.
Deswegen will er keine Therapie, denn das würde bedeuten, dass etwas nicht stimmt.
Deswegen will er nicht hören wenn du beim Sex keinen Orgasmus hattest und leugnet es.

Ich würde versuchen das Thema anzusprechen und ihm klarzumachen, dass es nicht auf das Geld ankommt, das er verdient weil es mit ihm zuhause viel schöner ist.
Dass es viel schöner wäre, wenn er den Vibrator bedient, als wenn du es dir selbst damit machst und es auch kein Problem darstellt, wenn du für einen Orgasmus länger brauchst.

Muss nicht daran liegen, klingt aber sehr plausibel.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wochenende nur zuzweit wegfahren ohne Kinder, Zeit ohne Alltag ohne Arbeit ohne Sorgen und sehen was von euch übrig geblieben ist. Das Leben drückt ganz schön und manchmal erdrückt es auch. In der Spirale der Verpflichtungen bleibt Spaß und man selbst und somit auch das wir auf der Strecke, das ist normal daraus muss man sich befreien, Prioritäten neu sortieren ob das noch Sinn macht bei euch könnt ihr nur gemeinsam rausfinden, wenn er das denn will. Vielleicht kommt zurück was einmal war.

Du hattest Sex, aber nicht den, den du gerne haben wolltest.
Du hast ihm gedroht fremdzugehen.
Du hast das Interesse an ihm verloren, auch wenn er sich jetzt bemüht.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

In deinem ganzen Post fehlt eine wichtige Information vollig, wenn du so oft mit deinem Mann geredet hast:
Was denkt er darüber und was sind seine Gründe und Motivationen?

Liest sich bisher wie: Ich will... Ich will... Ich will...

Man verliert meistens nicht grundlos das Interesse an heißem Sex mit seinem Partner.
So empfinde ich das auch.

@Mitglied #483519 deine Postings erwecken zumindest bei mir keine Sympathien. Besonders anziehend wirkt das ganze jetzt auch nicht auf mich, aber gut.

Wenn du ohnehin keinen Bock mehr auf deinen Mann hast, warum lässt du dich dann noch von ihm ficken?
Wenn du ihn so grauslich findest, warum lutscht du dann an seinem Penis?
Wenn du weißt, dass du mit dem Ex vögeln willst, warum zögerst du dann immer noch?

Dein Mann sagt er will die Scheidung, wenn du fremdgehst, hält dich das auf?
Ich frag bloß, weil dir ja anscheinend vor ihm graust?

Was bitte meinst du mit Alltag und Urlaub? Da ist es wunderschön, weil er brav ist und vll. a bisserl Kohle locker macht? Zum ehelichen Alltag gehört Sex nun mal auch dazu, oder nicht?

Ziemlich viele Fragen, ich weiß.

Wenn wirklich alles so scheiße ist, zum Geschirr Spüler ausräumen und Mist runtertragen findest dir bestimmt auch noch einen der dich ficken auch will.

So empfinde ich das auch.

@Mitglied #483519 deine Postings erwecken zumindest bei mir keine Sympathien. Besonders anziehend wirkt das ganze jetzt auch nicht auf mich, aber gut.

Wenn wirklich alles so scheiße ist, zum Geschirr Spüler ausräumen und Mist runtertragen findest dir bestimmt auch noch einen der dich ficken auch will.

keine Sorge ich bin fünf von sieben Tagen alleinerziehend. Mit trägt niemand war runter...nicht mal den müll. Ich finde es halt schade dass er sich rasiert wenn wir thermen...aber nicht wenn ich ihn darum bitte. Es gibt auch Frauen die einfach gerne blasen. Und da putz Ich ihn vorher...
Ich verdiene als selbständige mein eigenes Geld...ich
Es muss auf dich nicht anziehend wirken ich hab hier einige positive konstruktive Antwort eh erhalten. Stichwort versagensangst. Ich hab ihn bis jetzt nicht beschissen weil ich ihn lieb hab. Ganz einfach.
Sonst wäre ich lange weg.

keine Sorge ich bin fünf von sieben Tagen alleinerziehend. Mit trägt niemand war runter...nicht mal den müll. Ich finde es halt schade dass er sich rasiert wenn wir thermen...aber nicht wenn ich ihn darum bitte. Es gibt auch Frauen die einfach gerne blasen. Und da putz Ich ihn vorher...
Ich verdiene als selbständige mein eigenes Geld...ich
Es muss auf dich nicht anziehend wirken ich hab hier einige positive konstruktive Antwort eh erhalten. Stichwort versagensangst. Ich hab ihn bis jetzt nicht beschissen weil ich ihn lieb hab. Ganz einfach.
Sonst wäre ich lange weg.
Alltag ist schön mit ihm wenn wir miteinander im Garten arbeiten, am Abend musik hören...grillen...wocheneinkauf machen....da lieb ich die h allein mit ihm....wenn wir über die Kinder reden unsere Familien besuchen....am Sonntag frühstücken...wenn er mich abends anruft....

Hi! Jetzt möchte ich echt von euch ernstgemeintes Ratschläge und Tips hören. Zumindest werde ich mich darüber freuen. Ich war seit Beginn meiner sex. Aktivitäten immer sehr fickrig. Habe Mitte 20 Ehemann kennengelernt...und Kinder bekommen...mein Mann ist im Laufe der Jahre immer mehr eingeschlafen. Die letzten vier bis fünf Jahre unserer ehe.....er streichelt mich.....ein zwei minütiges rein raus...er kommt dreht sich um und schläft ein......ich natürlich immer unglaublich unzufriedener und unglücklicher.....ich habe versucht mit Dessous mit Spielzeug mit reden mit diskutieren mit weinen( aber nicht manipulativ, sondern weil es mich fertig macht) mit schimpfen mit drohen mit Ankündigung fremd zu gehen.....er will auch nicht in paartherapie...klar ihn taugts ja....versucht was zu ändern....ich hab ihn noch mehr verwöhnt und gehofft es würde sich was bewegen. Wir haben Kinder miteinander und als Partner ist er sicher nicht die schlechteste wahl. Im Gegenteil ich hab ihn extrem gern und es bricht mir fast das herz......weil...
Ich will nicht mehr verzichten. Ich masturbieren seit einem halben Jahr fast täglich. Ich könnte eine Strassen Laterne anspringen scherz. Ich beschere mir Organismen mit dem richtigen spielzeug.....die hatte ich fast vergessen....er hasst das... Er will sofort die Scheidung wenn ich ihn betrüge....und ich will geilen sex. Jetzt habe ich Kontakt zu meinen fick- ex den hab ich echt drei Jahre nur geschnackselt....er freut sich...ich auch....wenn er nicht so weit weg würde würde ich mich nicht mehr halten können...wir schreiben uns....und mein mann....er versucht es ..halbherzig....nachdem er mich jahrelang getröstet hat und nur hingehalten will ich ihn .Nicht mehr...das ist so demütigend .. Seine Bemühungen fürchten nicht mehr bei mir.....was würdet ihr tun???
Du wirst mit deinem Mann nicht glücklich sein, er kann dir nicht geben was du brauchst

Nur damit es auch mal einer sagt.
Ich kann dich gut verstehen. Und mein Mitleid hält sich nicht in Grenzen.

Und die ganzen Besserwisser die immer alles hinschmeißen würden, dürfen das ja auch gerne in ihren eigenen Beziehungen machen in denen sie hoffentlich sehr glücklich sind.

Beziehung spielt sich eben nicht nur auf sexueller Ebene ab.
Und das Gesamtpaket spielt eine viel größe Rolle.
Manchmal wird man auch, nur mehr das sexuelle Problem betrachtend, von den vielen angenehmen Eigenschaften des Partners abgelenkt.
Wie der Selbstmörder, der als einzigen Ausweg nur mehr die Vernichtung des eigenen Lebens erkennen kann.

Patentrzept gibt es leider keines, weil wie vorweg schon angemerkt, wenn ich es wüsste,
würde ich ein Vermögen mit Büchern verdienen

Ob dir hier im Forum wer helfen kann, ist natürlich genauso fraglich.

Mit einem kann ich dich aber beruhigen.
Du bist nicht die einzige die so ein Problem hat und auch der Zeitpunkt wo du es hast, ist sehr typisch;)
Die Kinder sind aus dem gröbsten raus,....

Fremdgehen ganz einfach , mir bedeutet meine Partnerin soviel , daß ich auch ohne Sex bei ihr bleiben würde

Ist übrigens auch eine Lösung, ob sie gut ist sag ich dir in 10 Jahren;)

Wenn keine Liebe da wäre würd ich mir keinen Kopf machen. Mein Mann hat das an sich nicht verdient und ich bin in jeder Beziehung und auch ihn bis dato immer treu gewesen. Bislang ist nichts passiert womit ich nicht in den Spiegel schauen kann. Es hat ja mir schon gut getan das mal runterzuschreiben und andere Ansichten zu lesen...

Reden (aufschreiben) hilft, manchmal, nicht immer:)
Gerade hier in der Anonymität des Forums trifft man durchaus auf spannende Ansichten, die vielleicht einen Perspektivenwechsel ermöglichen.

Nett dass ich eine Ankündigung bekomm ;)!

Aber viel dazu zu sagen hab ich jetzt auch nicht. Wurde ja schon einiges sinnvolles von @Mitglied #352139 und @Mitglied #473553 geschrieben finde ich.

Was ich mich halt noch fragen würde wäre ob man das Sexleben der TE nicht noch durch Kommunikation oder Experimente ankurbeln könnte.

Ansonsten würde ich in dem Fall Paartherapie sehr empfehlen (aber das will er ja nicht). Was in Paartherapie vielleicht besprochen werden würde wäre was sich geändert hat im Vergleich zum Anfang der Beziehung. Ob es unausgesprochene Geheimnisse / Vorwürfe / Feindseeligkeiten / Fantasien / Wünsche / Vorlieben / Probleme / Hoffnungen / Bedürfnisse /... oder irgendetwas gibt das hilfreich sein könnte darüber zu sprechen. Kommunikation ist wichtig und kann helfen!!!

Soetwas passiert öfters in jahrelangen Beziehungen... man denkt einander zu kennen, aber fragt immer weniger nach (weil man den Partner ja schon kennt) und leider ist es nicht so das was gestern so war, immer so sein wird. Auch Persönlichkeiten, Wünsche, Bedürfnisse, usw... ändern sich konstant und in langen Partnerschaften ohne wirklich gute Kommunikationsbasis bekommt man das oftmals nicht mit weil diese Fragen nicht mehr gestellt werden.

Das lässt ihn kalt. Und wenn ich ihm sag er steht nicht auf mich ist er sauer und sagt dass er mich liebt....
Das liest sich wie eine schonende, aber ausweichende Antwort. So wie der Rest deiner Posts und Beschreibungen von ihm sich nicht sehr liebevoll sexuell interessiert oder aktiv anhören. Da scheint sexuell wirklich der Ofen aus zu sein, er dich nicht mehr attraktiv zu finden, du ihn anscheinend auch nicht... und das ist natürlich ein Problem.
Die Frage ist eben ob noch Bedürfnisse und Verlangen bei ihm entstehen wenn du dich eine Zeit lang rar machst. Wenn das auch nicht der Fall ist könnte man noch ganz offen besprechen (Therapeutische Unterstützung würde helfen!) OB noch ein Interesse aneinander besteht in körperlicher Hinsicht, ob noch ein Interesse an einer Beziehung besteht und ob sich diese Interessen vielleicht trennen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie der Rest deiner Posts und Beschreibungen von ihm sich nicht sehr liebevoll anhören

Verzeihung, muss wiedersprechen

als Partner ist er sicher nicht die schlechteste wahl
Im Gegenteil ich hab ihn extrem gern und es bricht mir fast das herz
er ist ein wirklich lieber mensch...oft denk ich er hat das nicht verdient....also mich im negativen
Wenn ich bei meinen Mann etwas sehr weiss ist es ich dass ich ihn liebe....

Mir bleibt da schon ein kleiner Kloß
im Hals stecken wenn ich das lese

Zurück
Oben