Wenn die Sexualität wieder erwacht...und der Mann schläft weiter....

Du hattest Sex, aber nicht den, den du gerne haben wolltest.
Du hast ihm gedroht fremdzugehen.
Du hast das Interesse an ihm verloren, auch wenn er sich jetzt bemüht.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

In deinem ganzen Post fehlt eine wichtige Information vollig, wenn du so oft mit deinem Mann geredet hast:
Was denkt er darüber und was sind seine Gründe und Motivationen?

Liest sich bisher wie: Ich will... Ich will... Ich will...

Man verliert meistens nicht grundlos das Interesse an heißem Sex mit seinem Partner.

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest Sex, aber nicht den, den du gerne haben wolltest.
Du hast ihm gedroht fremdzugehen.
Du hast das Interesse an ihm verloren, auch wenn er sich jetzt bemüht.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

In deinem ganzen Post fehlt eine wichtige Information vollig, wenn du so oft mit deinem Mann geredet hast:
Was denkt er darüber und was sind seine Gründe und Motivationen?

Liest sich bisher wie: Ich will... Ich will... Ich will...
Gehe ich dir absolut recht. Wir hatten letzte Woche zweimal sex. Ich hab ibm einen geblasen. Bei .Zweiten mal ist er nach zwei min. In mir gekommen. Ich bin es nicht. Ich hab es ihm gesagt. Er sagt es stimmt nicht!!! Also eigentlich merk ich schon wenn ich kommeer hat gnädigerweise mit meine Brüsten gespielt. Hab mich dann mit einem Toy selbst befriedigt. Und er Geschlafen. ich bin froh dass mein ich will und ich möchte lebt...ich hatte letztes Jahr zwei Orgasmen mit ihm davor Jahrelang keinen.
Und .Ein ich habe nicht hundert Kilo zugenommen und schau scheisse.aus. Er rasiert sich nicht mal auch wenn ich ihn darum Bitte oder wäscht vor dem Sex seien Lümmel auch wenn ich es ihm sage.wenn i h lese was ich schreibe wird mir selber schlecht.

Seine Gründe und motivation. Er ist zufrieden und oft müde und hat jahrelang!! Besserung gelobt.

ich hatte letztes Jahr zwei Orgasmen mit ihm davor Jahrelang keinen.
Und .Ein ich habe nicht hundert Kilo zugenommen und schau scheisse.aus. Er rasiert sich nicht mal auch wenn ich ihn darum Bitte oder wäscht vor dem Sex seien Lümmel auch wenn ich es ihm sage.wenn i h lese was ich schreibe wird mir selber schlecht.
War das am Anfang eurer Beziehung anders?

Seine Gründe und motivation. Er ist zufrieden und oft müde und hat jahrelang!! Besserung gelobt.
Wann versucht ihr denn Sex zu haben wenn er so oft müde ist?

Die Kinder waren aus dem gröbsten und .Ich bekam wieder lust...er mag's eh. Er mag sich nur nicht um mich bemüh en...und vielleicht nicht so oft wie ich...puh..wenn man was schreibt bekom.t man Distanz...auch arbeitet er viel und ich bin oft sehr lang allein mit den vieren...

Die Kinder waren aus dem gröbsten und .Ich bekam wieder lust...er mag's eh. Er mag sich nur nicht um mich bemüh en...und vielleicht nicht so oft wie ich...puh..wenn man was schreibt bekom.t man Distanz...auch arbeitet er viel und ich bin oft sehr lang allein mit den vieren...
Habt ihr überlegt beide berufstätig zu sein, jeweils mit halber Stelle, wenn die Kinder schon alt genug sind?
Er könnte überarbeitet oder am Burnout sein. Eine Affäre seinerseits, klingt unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
.....ich habe versucht mit Dessous mit Spielzeug mit reden mit diskutieren mit weinen( aber nicht manipulativ, sondern weil es mich fertig macht) mit schimpfen mit drohen mit Ankündigung fremd zu gehen.....er will auch nicht in paartherapie...klar ihn taugts ja....versucht was zu ändern....ich hab ihn noch mehr verwöhnt und gehofft es würde sich was bewegen.

Schwierig. Der ultimative Tipp ist immer "mach dich spannend, mach ihn neugierig". Aber so wie Du das schreibst hast Du es damit schon versucht. Diskutieren und weinen hat bei mir nie funktioniert, mir hat eher die Abwechsung (nein, ich meine nicht fremdgehen!) geholfen bzw. mich motiviert.

Ich arbeite auch bin selbstständig und allein Hausfrau und er liebt seine arbeit....aber es kommt hin ..im !letzten Jahr war es ihm zuviel wobei es höher thema war weigert sich aber zu wechseln.....(hab dann irgendwann aufgehört da irgendwas zu sagen)

Schwierig. Der ultimative Tipp ist immer "mach dich spannend, mach ihn neugierig". Aber so wie Du das schreibst hast Du es damit schon versucht. Diskutieren und weinen hat bei mir nie funktioniert, mir hat eher die Abwechsung (nein, ich meine nicht fremdgehen!) geholfen bzw. mich motiviert.
Wenn ich ihn ignorier dann hat er was er will....

Ich arbeite auch bin selbstständig und allein Hausfrau und er liebt seine arbeit....aber es kommt hin ..im !letzten Jahr war es ihm zuviel wobei es höher thema war weigert sich aber zu wechseln.....(hab dann irgendwann aufgehört da irgendwas zu sagen)
Wenn eure Finanzen das aushalten, kann er versuchen was zu ändern.
Die Firma etc. wechseln muss er vielleicht nicht unbedingt, sondern lediglich die Arbeitszeit reduzieren.
Evtl. solltest ihm klarmachen, dass er die Familie nicht im Stich lässt, wenn er die Arbeitszeit verringert, sondern dass sein Wohlergehen für die Familie wichtiger ist, als das Geld und auch seine Kinder mehr von ihm hätten.

Wieviele Stunden hat seine Woche normalerweise momentan?

Wirf Dich doch mal in ein schönes Abendkleid, schmink dich nett und wünsch Ihm einen schönen Abend bevor Du die Wohnung verlässt ohne ihm zu sagen wohin. Glaub mir, da fängt es im Männerkopf an zu rattern....

Gehe ich dir absolut recht. Wir hatten letzte Woche zweimal sex. Ich hab ibm einen geblasen. Bei .Zweiten mal ist er nach zwei min. In mir gekommen. Ich bin es nicht. Ich hab es ihm gesagt. Er sagt es stimmt nicht!!! Also eigentlich merk ich schon wenn ich kommeer hat gnädigerweise mit meine Brüsten gespielt. Hab mich dann mit einem Toy selbst befriedigt. Und er Geschlafen. ich bin froh dass mein ich will und ich möchte lebt...ich hatte letztes Jahr zwei Orgasmen mit ihm davor Jahrelang keinen.

Du wartest...worauf?
Wenn du einen Orgasmus willst, hol ihn dir.
Er spielt nur “gnädigerweise“ mit deinen Brüsten? Dann soll er es lassen und dir zusehen wie du es dir machst. Spiele - und zwar für dich. Mach dich selbst geil....vll springt der Funkte über und ihr entfacht wieder ein bissl Leidenschaft. Alles Liebe.

Du wartest...worauf?
Wenn du einen Orgasmus willst, hol ihn dir.
Er spielt nur “gnädigerweise“ mit deinen Brüsten? Dann soll er es lassen und dir zusehen wie du es dir machst. Spiele - und zwar für dich. Mach dich selbst geil....vll springt der Funkte über und ihr entfacht wieder ein bissl Leidenschaft. Alles Liebe.
Das lässt ihn kalt. Und wenn ich ihm sag er steht nicht auf mich ist er sauer und sagt dass er mich liebt....

Wenn ich ihn ignorier dann hat er was er will....
Glaube schon daß ich dich und deine Motivation verstehe.
Aber was du tust , frustriert bei ihm bleiben, deine Gelüste ausleben, heimlich oder offen, da kann dir hier keiner helfen.
Egal was du machst, alles hat seine Vor und Nachteile , und was dir wichtiger ist kannst nur du entscheiden .
Aber ich wünsche dir viel Glück , ist sicher nicht einfach !

Zurück
Oben