B
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin Ich zu sehr geerdet dafür.....alles Liebe und gut in der reha!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön dass ich mit dieser Meinung nicht alleine binIch finde, wäre die TE ein Mann würden die Posts wahrscheinlich anders aussehen - sprich in der Luft zerrissen das chauvenistische A..., der nur auf sich schaut..
Oder er hat einfach keine Lust auf Sex.
Das kann man halt nicht erzwingen. Weder mit Drohungen, bitten und betteln, weinen, reden, fremdvögeln.
ich morgen für 8 Wochen auf Reha fahre!
Entschuldige bitte, in einer Ehe muss niemand hinnehmen betrogen zu werden.Er hat dir angedroht , er lässt sich scheiden wenn du fremdgehst.
Das ist eine Zwangslage , in die er dich bringt bzw gebracht hat.
Das ist sehr verantwortungsvoll und mal wieder so klassisch.Ich würde dir empfehlen , deine Libido auszuleben , um ihm die Entscheidung wegen Trennung und Scheidung zu überlassen.
Warum sollst du Entscheidungen fällen, die er in den Raum stellt .
Du magst auf persönlicher Ebene keine frauen oder du bist devot? Ja...nachdem er mich ungern\kaum\aus eigenem Impuls aus gar nicht mehr " fickt" hab ich ihm nach vielen Jahren vorgeschlagen dass ich es mir woanders hole....ich pöse....hab das echt mutwillig und vorsätzlich herbeigeführt.....Entschuldige bitte, in einer Ehe muss niemand hinnehmen betrogen zu werden.
Immerhin hat sie die Zwangslage herbeigeführt und ich würde mal sagen auch die Fronten verhärtet. Niemand hier kann doch ernsthaft glauben, dass es leiwand ist, wenn man unter Druck gesetzt und in die Ecke gedrängt wird.
Sie hat ihm angedroht außerehelich zu ficken.
Das ist sehr verantwortungsvoll und mal wieder so klassisch.
Am besten verheimlichen, dass man fremdgeht und so lange wie möglich dem anderen überhaupt keine Chance -eine Entscheidung zu treffen- geben!
Aber klar, er ist der böse in dem "Spiel", immerhin hat er den Penis.![]()
...warum ich morgen für 8 Wochen auf Reha fahre!
Nein, ich habe nix gegen Frauen. Mich stört nur die Tatsache, dass immer er der Arsch ist. Frau will nicht mehr ficken, der Mann wird hier nicht viel positives Feedback finden. Er ist schuld.Du magst auf persönlicher Ebene keine frauen oder du bist devot? Ja...nachdem er mich ungern\kaum\aus eigenem Impuls aus gar nicht mehr " fickt" hab ich ihm nach vielen Jahren vorgeschlagen dass ich es mir woanders hole....ich pöse....hab das echt mutwillig und vorsätzlich herbeigeführt.....
schlimm dass ich nicht nochmal zehn Jahre warte.....wie kommst du darauf dass es bei einer Ehefrau in ordnung wäre.....gar keine Vorurteile gell?
Und nochmal zum notieren...ich hab ihn bis jetzt nie betrogen, weil wenn das für mich der Schluss wäre...dann hätte ich es längst getan....kurz zum darüber nachdenken..
Dir geht's nur ums persönlich spotten...ist mein eindruck....
Er sagt er liebt mich findet mich hübsch aber zeigt es mir null....
Sex auf muss ist ein bemühen dass ins Leere laufen muss.. Aber das verstehst du wohl nicht...
Es ist nunmal hier im Forum die offizielle Meinung, dass man alles besprechen kann oder sofort gehen soll. Wer in einer Situation wie der Deinen ist, muss einfach selber schuld sein. Im privaten Gespräch erfährt man erst, wie viele Menschen hier genau dieselben Probleme haben.Du magst auf persönlicher Ebene keine frauen oder du bist devot? Ja...nachdem er mich ungern\kaum\aus eigenem Impuls aus gar nicht mehr " fickt" hab ich ihm nach vielen Jahren vorgeschlagen dass ich es mir woanders hole....ich pöse....hab das echt mutwillig und vorsätzlich herbeigeführt.....
schlimm dass ich nicht nochmal zehn Jahre warte.....wie kommst du darauf dass es bei einer Ehefrau in ordnung wäre.....gar keine Vorurteile gell?
Und nochmal zum notieren...ich hab ihn bis jetzt nie betrogen, weil wenn das für mich der Schluss wäre...dann hätte ich es längst getan....kurz zum darüber nachdenken..
Dir geht's nur ums persönlich spotten...ist mein eindruck....
Er sagt er liebt mich findet mich hübsch aber zeigt es mir null....
Sex auf muss ist ein bemühen dass ins Leere laufen muss.. Aber das verstehst du wohl nicht...
Danke für den ersten konstruktiven Beitrag. Ich denke ich hab zu wenig gesprochen und jetzt kommt das alles hoch.. habs ja jahrelang hingenommen.. und bei gott nicht ständig gedrängt... sicher werd ich gehen. hab ihm auch die scheidung vorgeschlagen, er wehrt sich mit händen und füßen. Und Gefühle isnd ja auchnoch da. Als Opfer der bedauerlichen Umstände sehe ich mich jetzt nicht, sondern in einer Patt Situation.Nein, ich habe nix gegen Frauen. Mich stört nur die Tatsache, dass immer er der Arsch ist. Frau will nicht mehr ficken, der Mann wird hier nicht viel positives Feedback finden. Er ist schuld.
Mann will nicht mehr ficken, die arme Frau. Er ist schuld.
Wenn es dir nicht passt, warum gehst du dann nicht? Aber sich beschweren, dass er die Scheidung möchte im Fall der Fälle find ich jetzt nicht richtig.
Ich will nicht spotten, ich muss dir aber auch nicht nach dem Mund reden.
Du kannst ihn nicht zwingen geil auf dich zu sein. Wenn du ihn also nicht betrügen willst und auch nicht gehen willst, musst du wohl oder übel damit leben.
Ich verstehe schon, dass Sex auf muss nix tolles ist. Verstehst du das auch?
Er ist die ganze Woche nicht da und ich trau mich wetten, dass er Freitag zu Mittag schon die Panik aufreißt, ob da jetzt wieder was kommt.
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht beleidigen und ich will dir deine Bemühungen auch nicht schlecht reden, aber nochmal, du kannst ihn nicht zwingen. Du kannst keine Entscheidung für ihn treffen, du kannst für dich entscheiden.
Reden ist was tolles, aber permanent über Sex zu reden, wenn man keine Lust hat, das baut irrsinnig Druck auf. Bis man irgendwann sogar anfängt sich zu ekeln, wenn man nur dran denkt.
Du beharrst halt auf deine Position, du bist ja immerhin hier die arme, die dauernd abgelehnt wird, das mag sogar stimmen, aber so wirst du halt nicht weiterkommen.
Bestimmt.ob es eigentlich ein anderes forum gibt, wo sich die asexuell gewordenen über ihre probleme mit den unersättliche partnern austauschen?
Deine Einstellung und deinen Blickwinkel, ja.Schau ich kann meinen Mann nicht ändern, aber wohl die Einstellung und den Blickwinkel. Das macht schon vieles leichter.
Schau ich kann meinen Mann nicht ändern, aber wohl die Einstellung und den Blickwinkel. Das macht schon vieles leichter.
Bleiben 2 Möglichkeiten: Trennung oder hinnehmen.
Trennen will sie sich nicht, also muss sie damit leben.
Nein, ich habe nix gegen Frauen. Mich stört nur die Tatsache, dass immer er der Arsch ist. Frau will nicht mehr ficken, der Mann wird hier nicht viel positives Feedback finden. Er ist schuld.
Mann will nicht mehr ficken, die arme Frau. Er ist schuld.
Wenn es dir nicht passt, warum gehst du dann nicht? Aber sich beschweren, dass er die Scheidung möchte im Fall der Fälle find ich jetzt nicht richtig.
Ich will nicht spotten, ich muss dir aber auch nicht nach dem Mund reden.
Du kannst ihn nicht zwingen geil auf dich zu sein. Wenn du ihn also nicht betrügen willst und auch nicht gehen willst, musst du wohl oder übel damit leben.
Ich verstehe schon, dass Sex auf muss nix tolles ist. Verstehst du das auch?
Er ist die ganze Woche nicht da und ich trau mich wetten, dass er Freitag zu Mittag schon die Panik aufreißt, ob da jetzt wieder was kommt.
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht beleidigen und ich will dir deine Bemühungen auch nicht schlecht reden, aber nochmal, du kannst ihn nicht zwingen. Du kannst keine Entscheidung für ihn treffen, du kannst für dich entscheiden.
Reden ist was tolles, aber permanent über Sex zu reden, wenn man keine Lust hat, das baut irrsinnig Druck auf. Bis man irgendwann sogar anfängt sich zu ekeln, wenn man nur dran denkt.
Du beharrst halt auf deine Position, du bist ja immerhin hier die arme, die dauernd abgelehnt wird, das mag sogar stimmen, aber so wirst du halt nicht weiterkommen.