B
Gast
(Gelöschter Account)
das stimmt... immer wieder bis er kommt...Die beiden haben Sex.
Enthaltsamkeit ist was Anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt... immer wieder bis er kommt...Die beiden haben Sex.
Enthaltsamkeit ist was Anderes.
Sie hat geschrieben, dass er sich sexuell wieder mehr bemüht, sie darauf aber keine Lust hat.
der ist wenigstens ehrlich und für klare verhältnisseUnd die Aussage, er möchte die Scheidung
Ich denke hier ist der springende Punktklar gemacht hat, wie sie uns glauben lässt...
Sie hat geschrieben, dass er sich sexuell wieder mehr bemüht, sie darauf aber keine Lust hat.
Und die Aussage, er möchte die Scheidung wenn sie fremdgeht, kann man ihm halt auch nicht verbieten.
Nochmal, man kann ihn auch nicht zwingen weniger bequem zu sein.
Liebe Leila,Entschuldige bitte, in einer Ehe muss niemand hinnehmen betrogen zu werden.
Immerhin hat sie die Zwangslage herbeigeführt und ich würde mal sagen auch die Fronten verhärtet. Niemand hier kann doch ernsthaft glauben, dass es leiwand ist, wenn man unter Druck gesetzt und in die Ecke gedrängt wird.
Sie hat ihm angedroht außerehelich zu ficken.
Das ist sehr verantwortungsvoll und mal wieder so klassisch.
Am besten verheimlichen, dass man fremdgeht und so lange wie möglich dem anderen überhaupt keine Chance -eine Entscheidung zu treffen- geben!
Aber klar, er ist der böse in dem "Spiel", immerhin hat er den Penis.
der ist wenigstens ehrlich und für klare verhältnisse
der ist wenigstens ehrlich und für klare verhältnisse
Darf / Kann man sich das so einfach eingestehen?Wenn er ehrlich wäre, dann würde er sich klar äußern wie z.B.
. Null Bock mehr auf Sex
. Bin einfach ausgelaugt vom Arbeiten
. usw.
So ist es nur ein drohen. ...Mmn.
dann lass dich scheiden und such dir dann einen der dich beim sex auch verwöhnter will aber auch nicht, dass ich glücklich beim sex aussteige.
das glaub ich dir gerne.....mach nägel mit köpfen und such dir einen anderen...ein leben im minuten se takt, ist unbefriedigend und nicht aus zu haltenund die bemühungen sind wieder auf dem level, dass es zwei minuten dauert, er sich umdreht und schläft...und dann hab ich dadurch keinen bock mehr auf ihn.
in meinen Augen widerspricht dass der Aussage "er dich liebt" ...er will aber auch nicht, dass ich glücklich beim sex aussteige
hat er eh....also bock auf sex.....allerdings nur für minutenWenn er ehrlich wäre, dann würde er sich klar äußern wie z.B.
. Null Bock mehr auf Sex
hat er eh....also bock auf sex.....allerdings nur für minuten
wie auch immer mit so jemanden will ich nicht zusammen sein....von daher schmeiss ich ihn rausDas nenne ich nicht Bock auf Sex.
Es ist halt bequemer 2 Minuten vögeln als wichsen.
... genauso ist es ... leider!Und irgendwann wird dann auch die Liebe kaputt.
mir tut es weh wegen der kinder und weil ich ihn eben sehr sehr liebe hab. ich bin gut ausgebildet, jetzt nicht schwerverdienend, schätze mittelmäßig, würde jederzeit was fixes bekommen und selbständig.wie schauts eigentlich finanziell aus? solche Geschichten kenn ich eigentlich nur wenn der Mann der die Versorgerrolle über hat, dass die Frau da noch bleibt.
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, guter Sex ist es wert, dass man den Mann und die Kinder verlässt.mir tut es weh wegen der kinder und weil ich ihn eben sehr sehr liebe hab. ich bin gut ausgebildet, jetzt nicht schwerverdienend, schätze mittelmäßig, würde jederzeit was fixes bekommen und selbständig.
kommt nicht selten vor, einem Bekannten von mir ist Grad die Freundin mit den 2 kleinen Kindern davonguter Sex ist es wert, dass man den Mann und die Kinder verlässt.