Wenn die Sexualität wieder erwacht...und der Mann schläft weiter....

Sie hat geschrieben, dass er sich sexuell wieder mehr bemüht, sie darauf aber keine Lust hat.

Und die Aussage, er möchte die Scheidung wenn sie fremdgeht, kann man ihm halt auch nicht verbieten.

Nochmal, man kann ihn auch nicht zwingen weniger bequem zu sein.

Von zwingen rede ich NICHT!
Wer möchte schon einen Akt der Verzweiflung.

Nur denke ich wenn die TE trotz der Bemühungen überzeugt wäre, dann hätte sie den Thread nicht eröffnet.

Der Part der am ausgestreckten Arm verhungert hat sobald Kinder im Spiel sind, Mmn so wie so die Arschkarte.
Denn trennt man sich ist man der Arsch....geht man fremd auch.

Entschuldige bitte, in einer Ehe muss niemand hinnehmen betrogen zu werden.
Immerhin hat sie die Zwangslage herbeigeführt und ich würde mal sagen auch die Fronten verhärtet. Niemand hier kann doch ernsthaft glauben, dass es leiwand ist, wenn man unter Druck gesetzt und in die Ecke gedrängt wird.

Sie hat ihm angedroht außerehelich zu ficken.

Das ist sehr verantwortungsvoll und mal wieder so klassisch.
Am besten verheimlichen, dass man fremdgeht und so lange wie möglich dem anderen überhaupt keine Chance -eine Entscheidung zu treffen- geben!

Aber klar, er ist der böse in dem "Spiel", immerhin hat er den Penis. :roll:
Liebe Leila,

Es geht nicht darum den Mann böse zu machen , weil er einen Penis hat .

Derjenige , der Sex verweigert , weil er nicht kann , nicht will oder was auch immer , hat die Macht.
Und das ist egal , ob Mann oder Frau .
Wer verweigert hat die Macht , denn zu Sex zwingen geht nicht .
Aber jeder , der eine längere Beziehung eingeht , hat nicht versprochen , irgendwann als Mönch oder Nonne unfreiwillig enden zu muessen .

Sehr oft ist es auch so , dass die " Asexuellen" genau Null Interesse haben und zeigen , wie das Gegenüber mit dieser Situation zurechtkommt, auch wenn diese jahrelang darüber reden und eigentlich klar ist , dass sie verzweifelt sind.
Ich denke ,kaum jemand der so Betroffenen wollte schon primär immer Fremdgehen , sondern haben letztlich keine andere Chance .
Und darum geht's mir .
Und dann noch zu sagen : wenn du das tust , dann reich ich die Scheidung ein , ist schon ein heftige Ansage , wenn die beiden sonst ja gut harmonieren .
Aber er hält sich ja offenbar selber sehr bedeckt , warum ihm Sex mit der Ehefrau nicht mehr taugt .

Und ja,das Leben besteht nicht nur aus Sex , aber auf Sex ganz verzichten zu müssen unfreiwillig , ist auch nicht wirklich partnerschaftsfördernd
Und irgendwann wird dann auch die Liebe kaputt.

:hmm:

der ist wenigstens ehrlich und für klare verhältnisse:)

nein, er will auf keinen fall die scheidung, er will sie nur falls ich fremdgehe... er will aber auch nicht, dass ich glücklich beim sex aussteige.
und die bemühungen sind wieder auf dem level, dass es zwei minuten dauert, er sich umdreht und schläft...und dann hab ich dadurch keinen bock mehr auf ihn.
so das dreht sich nur im kreis. ich kann mir vorstellen dass ich manchmal verschachtelt schreibe, aber ich denke der konsens ist schon klar ausgedrückt.

er will aber auch nicht, dass ich glücklich beim sex aussteige.
dann lass dich scheiden und such dir dann einen der dich beim sex auch verwöhnt
und die bemühungen sind wieder auf dem level, dass es zwei minuten dauert, er sich umdreht und schläft...und dann hab ich dadurch keinen bock mehr auf ihn.
das glaub ich dir gerne.....mach nägel mit köpfen und such dir einen anderen...ein leben im minuten se takt, ist unbefriedigend und nicht aus zu halten

Ich werde nie verstehen wieso sich die Leute Probleme machen wo keine sind.
Er will keine Trennung, du willst keine Trennung.
Dann vögelst eben diskret mit einem anderen, alle sind glücklich, keine Beziehung zerstört.
Wie schwer kann das sein ?

wie schauts eigentlich finanziell aus? solche Geschichten kenn ich eigentlich nur wenn der Mann der die Versorgerrolle über hat, dass die Frau da noch bleibt.

wie schauts eigentlich finanziell aus? solche Geschichten kenn ich eigentlich nur wenn der Mann der die Versorgerrolle über hat, dass die Frau da noch bleibt.
mir tut es weh wegen der kinder und weil ich ihn eben sehr sehr liebe hab. ich bin gut ausgebildet, jetzt nicht schwerverdienend, schätze mittelmäßig, würde jederzeit was fixes bekommen und selbständig.

mir tut es weh wegen der kinder und weil ich ihn eben sehr sehr liebe hab. ich bin gut ausgebildet, jetzt nicht schwerverdienend, schätze mittelmäßig, würde jederzeit was fixes bekommen und selbständig.
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, guter Sex ist es wert, dass man den Mann und die Kinder verlässt. :)

Kannst dich ja mal distanzieren von ihm zb Eigene Wohnung und schaun ob er sich wieder bemüht um dich.... , ansonsten...

Zurück
Oben