Z
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, guter Sex ist es wert, dass man den Mann und die Kinder verlässt.![]()
Sie verlässt NICHT die Kinder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, guter Sex ist es wert, dass man den Mann und die Kinder verlässt.![]()
Weisst du woher?Sie verlässt NICHT die Kinder!
Weisst du woher?![]()
Ein Beweis von dir, dass die TE ihre Kinder nicht verlässt wäre jetzt angebrachter als irgendein Herumgerede.Selbst wenn die TE irgendwann das Handtuch die EHE BETREFFEND schmeißen würde, hat das nichts mit den Kindern zu tun.
Aber du möchtest dich jetzt nicht päpstlicher als der Papst geben und ihr schlechtes Gewissen einreden?
mir tut es weh wegen der kinder und weil ich ihn eben sehr sehr liebe hab. ich bin gut ausgebildet, jetzt nicht schwerverdienend, schätze mittelmäßig, würde jederzeit was fixes bekommen und selbständig.
Ein Beweis von dir, dass die TE ihre Kinder nicht verlässt wäre jetzt angebrachter als irgendein Herumgerede.
Eine Scheidung hat immer etwas mit den Kindern zu tun, sofern sie net ausser Haus sind.
Da es bei Scheidungen heutzutage keine Schuldfrage mehr gibt, bezweifle ich diesen PunktHi,
das hast Du schon gesagt, das klang aber anders (verdiene mein eigenes Geld oder so).
Deine Wahl: Nicht trennen und damit leben oder Trennung.
Die netten Menschen, die Dir zum Fremdgehen raten, sind wohl Freunde Deines Mannes, die gerne möchten, dass Du als Frau bei der Scheidung einen möglichst großen Schaden erleidest.
LG Tom
Warum möchtest du spekulieren?
Du bist diejenige, die spekuliert. Weswegen du auch keinen Beweis für deine Behauptung erbringen kannst.Sie verlässt NICHT die Kinder!
Das sind einfach Freunde des Pokers.Die netten Menschen, die Dir zum Fremdgehen raten, sind wohl Freunde Deines Mannes, die gerne möchten, dass Du als Frau bei der Scheidung einen möglichst großen Schaden erleidest.
Nur wegen Sex ? Oder hat der neue auch eine fettere Geldbörse?kommt nicht selten vor, einem Bekannten von mir ist Grad die Freundin mit den 2 kleinen Kindern davon
Du bist diejenige, die spekuliert. Weswegen du auch keinen Beweis für deine Behauptung erbringen kannst.
Das sind einfach Freunde des Pokers.
Es ist ja möglich, dass sie fremdgeht und er nie dahinterkommt.
Win-win für beide, nicht?![]()
Einen Senf, den du auch beweisen können solltest.ich habe dazu nur meinen Senf gegeben.
Nein, habe ich nicht. Zeigst mir schnell an welcher Stelle?Du hast behauptet sie verlässt die Kinder.
Ist sie "man"?Du solltest dir schon merken, was du schreibst !
Blödsinn. Ich hab die Macht, nicht jemand anders.Derjenige , der Sex verweigert , weil er nicht kann , nicht will oder was auch immer , hat die Macht
Da es bei Scheidungen heutzutage keine Schuldfrage mehr gibt, bezweifle ich diesen Punkt
Ist selten geworden, dass Menschen hier eine Hyperbole gepaart mit Sarkasmus verstehen.Jede Entscheidung ist legitim, auch wenn @Mitglied #352139 das überspitzt formuliert hat, es ist halt ein Abwiegen von Pro und Kontra...
Klingt soweit ja ganz gut, nur endet dein Recht auf ein glückliches Leben dort wo das Recht fünf anderer Menschen (von denen du vier gezeugt hast) auf ihr glückliches Leben beginnt, oder wie ist das?Ich vertrete halt die Meinung, dass jeder Mensch ein Recht auf ein glückliches Leben hat, und wenn Dein Unglücklichsein eine Belastung ist, dann ist Änderung angesagt.
Wie stehen denn deine Kinder zur Trennung?um Gottes Willen, warum sollte ich meine Kinder verlassen??? Sie dürften es sich eh schon aussuchen wo sie wohnen möchten, im Fall der Fälle... aber niemals würde ich sie verlassen!!!